Zum Inhalt springen

super180sport

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von super180sport

  1. Guten Abend, Du brauchst bis 125 ccm kein Bremslicht für den TÜV Grüße
  2. Hi Italia, da Du aus M bist schau doch mal bei der Rollerzentrale oder bei der Vesbar. Die haben Schöne! Kostet halt, aber gut. Gruß
  3. Warum überhaupt Blinker? Habt Ihr beide über 125 ccm?
  4. 9" offen oder geschlossen?
  5. Wär auch mit zwei dabei.
  6. Hast Du die Kurbelwelle auch richtig eingezogen bzw. können Montagefehler ausgeschlossen werden?
  7. Den Filter bekommst Du nur raus wenn Du den ganzen Hahn ausbaust, aber dazu benötigst Du einen speziellen Benzinhahnschlüssel. Und wenn Du schon soweit bist ersetze am besten den ganzen Hahn (kostet ca. n zehner) und reinige den Tank komplett. Grüße
  8. Bei meiner deutschen VNA1T ist auch original ne Schnarre verbaut und hat keine Batterie.
  9. Hab noch einen neuen NOS Blink-/Zündschalter für die deutschen Sprint/GL Modelle mit Blinkern. Ist meiner und nicht in der Bucht. 55,-? inkl. Versand.
  10. War dann auch eine große Schraubkappe drauf oder nur ne Mutter?
  11. Hallo, wer kennt diese 8" Radkappen und weiß von welchem Hersteller diese sind? Hat zufällig jemand die selben und kann mir ein Bild von der Befestigung schicken? Danke schon mal.
  12. Beim Malossi, wenn die Zylinderwand Riefen aufweist, siehts mit Übermaß nicht so gut aus da aus Alu.
  13. Hi, elestart mit 3 oder 4 Gängen??
  14. Hast sie Ihm doch noch aus dem kreuz geleiert. glückwunsch. Grüße
  15. Evtl. falscher Wärmewert der Zündkerze oder Zündung falsch eingestellt. Prüf daß mal. Grüße
  16. Kabel von der Zündgrundplatte zur CDI prüfen, sind gern marode. Auch ist gern mal der Pickup auf der Zündgrundplatte defekt.
  17. Hi Bernd, auch noch Glückwünsche zur bestandenen Fahrt aus Kempten. . Grüße Andi
  18. Auf alle Fälle Fernost, braune Satteldecken, Chromzierrat, usw.. Würde mal sagen der orig. Super-Motor zieht die 10" Räder nicht. Entweder Motor aufrüsten oder 8" montieren. Oder was europäisches kaufen und den Fernostwagen zurückgeben.
  19. Der Zündfunke sollte bläulich sein dann ist der Kondensator i.O., wenn rötlich dann isser defekt. Im Fall solltest Du auch gleich den Unterbrecher mit wechseln.
  20. Funktioniert in der Regel nach so kurzer Zeit noch mit Bremsenreiniger.
  21. Von den neuen gibts versch. Hersteller. Von naja bis . Die Originalen entsprechend aufpolstern war bei mir immer noch das beste.
  22. Was noch gerne marode wird ist das dünne Kabel zur Zündspule vom Kabelkästchen. Desweiteren sind ein neuer Unterbrecher und Kondensator meist auch kein Schaden.
  23. wie siehts aus mit neuem unterbrecher und kondensator??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.