super180sport
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von super180sport
-
wer weiss wo ich nen neuen kabelbaum
Guten Abend, Du brauchst bis 125 ccm kein Bremslicht für den TÜV Grüße
-
Suche Vespa 50
Hi Italia, da Du aus M bist schau doch mal bei der Rollerzentrale oder bei der Vesbar. Die haben Schöne! Kostet halt, aber gut. Gruß
-
ET 3 Blinkernachrüstung
Warum überhaupt Blinker? Habt Ihr beide über 125 ccm?
-
Bremstrommel hinten V50 9"
9" offen oder geschlossen?
-
neuer e-teile shop im netz gefunden.. kennt den einer
Wär auch mit zwei dabei.
-
Motor schwergängig
Hast Du die Kurbelwelle auch richtig eingezogen bzw. können Montagefehler ausgeschlossen werden?
-
Neue Vespa springt nicht mehr an
Den Filter bekommst Du nur raus wenn Du den ganzen Hahn ausbaust, aber dazu benötigst Du einen speziellen Benzinhahnschlüssel. Und wenn Du schon soweit bist ersetze am besten den ganzen Hahn (kostet ca. n zehner) und reinige den Tank komplett. Grüße
-
VNA 1T Augsburg
Bei meiner deutschen VNA1T ist auch original ne Schnarre verbaut und hat keine Batterie.
-
Verkauft!Blink-/Zündschalter f. dt. Sprint/GL
Hab noch einen neuen NOS Blink-/Zündschalter für die deutschen Sprint/GL Modelle mit Blinkern. Ist meiner und nicht in der Bucht. 55,-? inkl. Versand.
-
birnenbezeichnung
Sollte ne Ba15s sein.
-
Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...
super180sport antwortete auf gt200imperial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.War dann auch eine große Schraubkappe drauf oder nur ne Mutter?
-
Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...
super180sport antwortete auf gt200imperial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hallo, wer kennt diese 8" Radkappen und weiß von welchem Hersteller diese sind? Hat zufällig jemand die selben und kann mir ein Bild von der Befestigung schicken? Danke schon mal.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Beim Malossi, wenn die Zylinderwand Riefen aufweist, siehts mit Übermaß nicht so gut aus da aus Alu.
-
Verkauft, bitte Löschen.
Hi, elestart mit 3 oder 4 Gängen??
-
VBA1T Noizugang....
super180sport antwortete auf griesgnaddeld's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hast sie Ihm doch noch aus dem kreuz geleiert. glückwunsch. Grüße
-
GL 150 - Motor geht im Stand aus und nicht mehr an
Edit sag 1mal zu oft geklickt.
-
GL 150 - Motor geht im Stand aus und nicht mehr an
Evtl. falscher Wärmewert der Zündkerze oder Zündung falsch eingestellt. Prüf daß mal. Grüße
-
PK Problem: Kein Zündfunke
Kabel von der Zündgrundplatte zur CDI prüfen, sind gern marode. Auch ist gern mal der Pickup auf der Zündgrundplatte defekt.
-
Deutschland in 21 Tagen
Hi Bernd, auch noch Glückwünsche zur bestandenen Fahrt aus Kempten. . Grüße Andi
-
VBC 150 Bj.: 1966 brauche Rat
Auf alle Fälle Fernost, braune Satteldecken, Chromzierrat, usw.. Würde mal sagen der orig. Super-Motor zieht die 10" Räder nicht. Entweder Motor aufrüsten oder 8" montieren. Oder was europäisches kaufen und den Fernostwagen zurückgeben.
-
V50 R geht im warmen zustand im Leerlauf aus?
Der Zündfunke sollte bläulich sein dann ist der Kondensator i.O., wenn rötlich dann isser defekt. Im Fall solltest Du auch gleich den Unterbrecher mit wechseln.
-
Öl tropft aus bremsankerplatte!
Funktioniert in der Regel nach so kurzer Zeit noch mit Bremsenreiniger.
-
V50 Mono Sitzbank. AUA mein Arsch!
Von den neuen gibts versch. Hersteller. Von naja bis . Die Originalen entsprechend aufpolstern war bei mir immer noch das beste.
-
Vespa 50 spezial Warmstartproblem
Was noch gerne marode wird ist das dünne Kabel zur Zündspule vom Kabelkästchen. Desweiteren sind ein neuer Unterbrecher und Kondensator meist auch kein Schaden.
-
VBB geht immer wieder aus !
wie siehts aus mit neuem unterbrecher und kondensator??