Zum Inhalt springen

super180sport

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von super180sport

  1. Welche? Die für Sternfelge oder die für die offenen? Gruß
  2. Dürfte wohl zu spät sein......
  3. Hi Minikin, habe die Felgen letzte Woche in Italien gefunden und will die komischerweise auch nicht verkaufen . Wie kommst Du auf den Hersteller ALU? Habe aus den Buchstaben eher RG rausgelesen(vielleicht Ruote Gilardoni..... ). Würde gern mehr über den Hersteller wissen bzw. wann es die Dinger gab. Weißt Du evtl. mehr? Grüße P.S.: Nicht wundern über die verschiedenen Accounts, aber ich hatte am Wochenende nur den vom Killer zur Verfügung und aufs montieren freue ich mich auch schon. Waren Deine beim Kauf schon so makellos oder hast Du die renoviert.
  4. Scheinwerfer original oder Repro??
  5. Hätte da noch nen Neuen für 65,- ? plus Versand. Gruß
  6. Hätte hier noch Papiere und Fahrgestellnummer von einer PX 125 , EZ 07/1983 mit eingetragenem 80 km/h Auspuff rumliegen. Natürlich nur für Sammlerzwecke. Preis: 55,-? inkl. Versand als Einschreiben Gibt es wieder. Außerdem noch ein Typenschild von einer PX 80 , Bj. 82 ohne Papiere (Fz. wurde verschrottet). Preis: 20,-? inkl. Versand als Einschreiben.
  7. Hallo, suche für meine 150 Special einen originalen Kickstarter, auch mit Patina.
  8. Hi, mail doch mal king olli ausm Forum an. Der hat evtl. was für Dich und ist in Berlin. Gruß
  9. super180sport antwortete auf Focus86's Thema in Suche Vespa Teile
    Kuck mal hier
  10. Der paßt. Beim Helmhaken kann ich es Dir leider nicht sagen. Gruß
  11. Normalerweise kostet ein Schließzylindersatz (3 Zylinder) 14-15 ?. Wenn Du noch andere Teile benötigst, wie Schließkörper, Zündschloßschalter, etc. sind diese immer separat....
  12. Und ist das Rohr von Tobi-MS schon in Indien zum reproduzieren??
  13. Will Piaggio die Nummer oder eher Dein TÜV?? Beim TÜV reicht in der Regel auch eine Briefkopie wo der ganze Spaß schon mal eingetragen wurde. Gruß
  14. Aha, leihweise 8 Wochen.... einmal Indien und zurück bitte, oder??
  15. Sorry, passe ich. Frag doch mal bei den Rollerkönigen. Gruß
  16. Hi, Antikrücklicht klein oder groß?? Gruß
  17. Für welches Modell denn?? Für V50 hätte ich noch eine. Bei Interesse PN.
  18. H, also Bauschaum halte ich für sehr ungeeignet, da der ziemlich aufgeht. Würde Sikaflex nehmen, klebt wie . Gruß
  19. Der Original-ET3-Puff hat DGM 30925 S.
  20. Nimm ne Pk-ZGP und verbaue einen Spannungsregler. Dürfte das einfachste sein. Gruß
  21. Hi, Ersatzradhalter für welche 50er-Felge suchst Du?
  22. Zustand? Ca. Vorstellung von nicht zu viel?? Gruß

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.