Zum Inhalt springen

Engelhuber

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Engelhuber

  • Geburtstag 16.05.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.engelhuber.de
  • ICQ
    104016469

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Windeck / NRW

Letzte Besucher des Profils

468 Profilaufrufe

Leistungen von Engelhuber

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Engelhuber

    Engelhuber

  2. Vielen Dank für die Info. also könnte ich den Satz hier ohne Probleme nehmen? Ich habe die Vespa leider gerade nicht zur Hand, aber ich meine die hat noch einen Helm Halter. Ich hab das leider nicht mehr richtig in Erinnerung... Dafür wird doch sicherlich noch ein 4. Schloss benötigt oder? Gruß
  3. Hallo zusammen. Bin mir gerade eine PK 50 XL (ohne E-Start) am aufbauen und benötige noch ein Zündschloss bzw. einen kompletten Schlosssatz (mit Schlüsseln versteht sich :) ). In der Bucht werden komplette Sätze für rund 20€ angeboten, aber kann ich die als Zündschloss nutzen? Die sehen wir ganz normale Schliesszylinder aus... Bitte mal alles anbieten. PS: nein, die Kiste ist nicht gestohlen, habe sogar Papiere dafür :) Danke & Gruß Engelhuber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information