super180sport
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von super180sport
-
verkauft , bitte schließen
Das Blechteil mit der Rahmennummer war leider nicht mehr zu retten. Ist definitiv verschrottet!
-
verkauft , bitte schließen
Verkauft
-
verkauft
Ist ein Vemsa(?? steht aufm Schwimmerkammerdeckel) ohne Getrenntschmierung.
-
verkauft
Teilenummer und Bild heute nachmittag.
-
verkauft
Gehäuse ist verkauft! Desweiteren hab ich hier noch zwei neue DellOrto SI24/24 Lizenzbauten zu je 30 ? +Versand.
-
welche schleifpaste würdet ihr nehmen
Hi, nimm die oben erwähnte 3M Feinschleifpaste und als 2. Sonax polish+wax 3 . Gruß
-
Zündschloss Rally180-180SS
Ist es das gleiche wie für GS3 deutsch??
-
Rundlichtlenker für V50
Hi, lass den Lenker doch Schweissen. Ist in der Regel Billiger. GRuß Andi
-
VBB1T Zulassung ohne Papiere
Zuerst zum TÜV, dann zur Zulassung. Die Anfrage beim KBA macht die Zulassung inzwischen auch sogar schon onlein. Kostenpunkt TÜV für die Vollabnahme ca. 100 ?.
-
verkauft
Hab hier noch n Papiere (Brief u. Schein), Typenschild und Rahmennummer von einer P200E von 1982 zu Sammlerzwecken. Alles meins, Fahrzeug und Motor verunfallt, Standort Kempten. Kost 80,- ? inkl. vers. Versand.
-
Is wech!
Vespa VNB2T, Bj. 63, Motor läuft, Elektrik funktioniert, sehr gute Blechsubstanz ohne Durchrostungen. Leider ohne Papiere, aber es gibt natürlich einen Kaufvertrag. Standort: Kempten/Allgäu und ist meine. VB: 1390 ?
-
SF Primär 2,86 wenn möglich mit Repkit
2,86er hab ich neu für 30,- + Versand. Bei Interesse PN.
-
Sito + PX 200
Malossi, Polini und PX-Tanks sind weg.
-
Bitte schliessen...ist weg
Schönes Wartungsfenster.
-
Sito + PX 200
Neue Teile
-
Typenschild PX 80, Bj. 82
Typenschild ist noch da.
-
Pennergame-Topic
Könnte bitte mal jemand kaldijou auf den Sack hauen, bin grad in Weiterbildung und der Junge haut mir gerade jeden Tag eine drauf.
-
Vespa 50 N
Da hätte ich Dir noch was. Fuffi Rundlicht mit Bodenblech zu schweißen, mit Papiere und läuft. Standort ist Kempten. Bei Interesse PN.
-
Wer holt Vespas aus Italien?
Nach zwei Stunden schon heulen geht gar nicht......
-
Sito + PX 200
Neue Teile.
-
Bremspedale V50
Hi, mach mal Bilder von dem was nicht passt. Gruss
-
Danke, kann zu
Hi Pier, für eine GTR brauchst Du keinen anderen Lichtschalter mit PX-Motor, der Originale funktioniert. Lediglich der Bremslichtschalter muß geändert werden. Grüße
-
lenkerendenblinker bei vnb etc mit gusslenker
Bei VNB/VBB funktionieren keine Innenrohre, da Schalt-/Gasrohr am Ende geschlossen sind. Diese Modelle hatten damals in Deutschland Backenblinker.
-
motor px 200 LEIHWEISE !
Ist Malle nicht zeitgenössisches Tuning ?
-
Sito + PX 200
Diese Teile sollen weg: - Auspuff Sito Plus für PX 200 40,- ? Alle Preise exkl. Versand, alles meins und nur hier. Standort ist Kempten/Allgäu