super180sport
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von super180sport
-
HQ Backenset von SIP für VNA, VNB, VBB
super180sport antwortete auf supersprint90's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hi, das sind die gleichen die ich hier verkaufe. Passform und Qualität sind sehr gut. Es sind auch Bilder der verbauten Backen im Topic. Grüße
-
73er Sprint Veloce
Die Rechte mit dem durchgehenden Gewinde.
-
Was gibts so alles bei Egay
Rallytank ?
-
Vespa 50 R blau Bj. 1977 Olack VERKAUFT!
Viel zu billig!
- ERLEDIGT
-
ERLEDIGT
Die Gute steht noch zum Verkauf.
- ERLEDIGT
-
kann geschlossen werden.
Kannst Du haben. Bitte PN.
-
LUI: Scheinwerfer und Kotflügel
Ist wohl schwieriger als erwartet.
-
ERLEDIGT.
Scheinwerfer sind weg.
-
ERLEDIGT.
Scheinwerfer dazu.
- ERLEDIGT.
-
V50 Spezial Nachrüst Biluxscheinwerfer
Bei der neuen Version sind die Laschen schon richtig dran.
-
ERLEDIGT
Ich muß meine Sammlung etwas reduzieren und daher verkaufe ich meine ETS, Baujahr 1984. Die ETS läuft einwandfrei inkl. der elektrischen Einrichtungen, Originallack bis auf den rechten Seitendeckel. TÜV (§ 21) wurde letzten Juli gemacht und hat daher noch TÜV bis Juli 2012. Der Rest siehe Bilder oder via PN. Ist meine und steht in Kempten/Allgäu. VB: 1590 €
-
Lambretta LI 125 1, Serie 1, Framebreather
Rücklicht ist von dem guten, alten Vespa 50 Special Kippelmoped (was anderes hat anscheinend unter den ausladenden Ersatzradhalter nicht drunter gepaßt) und das gelbe-grüne sind keine Massekabel sondern Schutzleiter .
-
Lambretta LI 125 1, Serie 1, Framebreather
Leider nein.
-
Lambretta LI 125 1, Serie 1, Framebreather
Hab hier noch oben genanntes Fahrzeug im Weg stehen. Wurde schon mal restauriert und der Motor überholt (laut Vorbesitzer vom Rimini Lambretta Center)aber keine Ahnung wann. Der Roller steht schon ein paar Jahre und daher ist der Tank rostig und die Maschine läuft nur mit Startpilot. Schlüssel und Papiere fehlen leider, aber einen Kaufvertrag mit den Eigentumsverhältnissen gibts natürlich dazu. Fahrzeug gehört mir und steht in Kempten. VB sind 2300 €.
-
Gummi Gepäckfachklappe Vespa Sprint Veloce ?
Gab es original nicht. Wenn Bedarf besteht, Moosgummi nehmen. Macht dicht und es klappert nicht.
-
Kann zu
Gibt es die Sachen noch?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Morgen, würde ich gerne machen, aber auf Grund Schnee bedeckter Straßen und Mangels Prüfstand ist daß zur Zeit eher leider sinnlos. Grüße Andi
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Abend, ETS-Auspuffanlagen sind alle verschickt (zumindest von denen die bis jetzt bezahlt haben). Danke und Grüße Andi
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Besteht eigentlich Interesse an ETS-Schriftzügen für den Seitendeckel?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Guten Abend, Bestellungen für den Auspuff werden ab sofort über PN, bitte mit Angabe der Lieferanschrift, entgegen genommen. Der Preis für GSF-Mitglieder beträgt 99 € (regulär 105 €) plus 6,90 € Versand als DHL-Paket. Danke und schönen Abend. Grüße Andi
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
Der erste Fahrtest bis 60 km/h in der 30-Zone war super. Mehr morgen, falls es bei uns nicht schneit oder gefriert.
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
So, Repro-Auspuff ist montiert. Paßgenauigkeit ist sehr gut, der Klang im Vergleich zu meinem Originalen (etwas verkokt) etwas heller (Soundfile folgt). Das Innenleben sieht genauso aus wie beim Original. Der Rest siehe Bilder. Edith: die Positionierung der Krümmer auf dem Bild ist etwas ungünstig, sorry.