Zum Inhalt springen

super180sport

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von super180sport

  1. Morgen, die GTR gabs bis 1978 und nicht in D. Die Umstellung von 2 auf 3-Kanalmotoren war wohl irgendwann 1975 bei FIN VNL2T138957. Unterschiede zur Veloce gibt es bis auf die Schriftzüge und den Motor keine. Grüße
  2. Abend, bräuchte eine Briefkopie für eine SX 150 mit Bj. vor 62...(zur Not auch mit Mugello oder RT). Hab zwar schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Briefkopien.de.vu funktioniert wohl nicht mehr. Danke schon mal.
  3. Der Mann ist gerade im Urlaub und ab dem 15. wieder im Dienst.
  4. Abend, hab zwar schon die Suche bemüht aber nichts eindeutiges gefunden. Taugt die mechanische Reproscheibenbremse vom Tino was oder lieber gleich auf Vollhydraulik umrüsten (Fz ist ne SX150 mit kleinem BGM RT) ?
  5. Nein, verwendet hat er das Bild von Seite 22 aber dafür meine Telefonnummer.
  6. Wer den Typen kennt soll mir bitte über PN Meldung machen. Als Betroffener würde ich dem gerne Grüße von meinem Anwalt schicken.
  7. Hallo, mal wieder hochkramen, das Topic. Hab auch so n Mistdingen und wollt wissen ob es Neuigkeiten bezüglich Kolben und Ringen gibt bzw. ob schon jemand mit QK und Auslaß gespielt hat. Grüße Andi
  8. Hab hier noch eine NOS GS 160 Gabel. Was ist sowas wert. Danke schon mal
  9. Keiner was greifbar?
  10. Hat grad jemand eine Briefkopie greifbar von einer P200E mit Malossi, Langhub, SI24 und Auspuff (BSAU 1992 T2 oder so)?
  11. Hat grad jemand eine Briefkopie greifbar von einer P200E mit Malossi, Langhub, SI24 und Auspuff (BSAU 1992 T2 oder so)?
  12. Bei einem §21 wird in der Regel ALLES (Bremsen, Lichter inkl. Prüfzeichen, Tacho, Lagerspiele usw. geprüft). Sollte dem Prüfer irgendetwas nicht gefallen dann f... er Dich in den A... und gibt Dir keine Zulassung. Das Ganze kostet inzwischen nach Norm-Regel-Satz (je nach Auslegung) ca 150€. Ohne Dir den Speß verderben zu wollen, nur den schlimmsten Falll angenommen. Variiert zu den Prüfstellen. Am besten vorher abklären mit der Prüffachkraft....
  13. Du brauchst so eine http://www.scooter-center.com/product/BGM8030/Zuendung+BGM+PRO+Grundplatte+HP+V20+Vespa+PK+XL+Modelle+ohne+Batterie?meta=BGM8030*scd_ALL_de*s18486581413056*z%C3%BCndgrundplatte%20pk*12*12*1*16
  14. PKS-Zündung mit 12V und 19er Konus läuft auf deinem Polinitronic-Kabelbaum.
  15. Und wenn man für fast das gleiche Geld ein komplettes Fahrzeug bekommen kann.....
  16. Bilder von der EICMA von dem Dingens.
  17. Abend, ich restauriere gerade eine ET3 und will den Teppich auch wieder ins Seitenfach machen. Hat jemand evtl. ein Schnittmuster ? Grüße
  18. Hier mal noch was für die Scheibenbremsenfraktion http://www.germanscooterforum.de/topic/235739-lenker-v50-m-bremspumpe-vnbvbb-bremspumpenhalter-sportbank-ssv50/
  19. Hi, die von uns sind die selben, hier mit Bildern von der Montage. Auf den Bildern sind zwar VNB/VBB Backen, aber die anderen sind auch top von der Paßgenauigkeit. Gruß
  20. Du kannst alle Sitzbänke verwenden die auch für Sprint/Rally etc passen. Du brauchst nur anstatt der Denfeldeinrastplatte einen Sitzbankzapfen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.