super180sport
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von super180sport
-
Vespa GTR Topic
super180sport antwortete auf weissbierjojo's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Morgen, die GTR gabs bis 1978 und nicht in D. Die Umstellung von 2 auf 3-Kanalmotoren war wohl irgendwann 1975 bei FIN VNL2T138957. Unterschiede zur Veloce gibt es bis auf die Schriftzüge und den Motor keine. Grüße
-
Briefkopie SX 150
Abend, bräuchte eine Briefkopie für eine SX 150 mit Bj. vor 62...(zur Not auch mit Mugello oder RT). Hab zwar schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Briefkopien.de.vu funktioniert wohl nicht mehr. Danke schon mal.
-
wieviele Schlössernummern? welche Rohlinge
Der Mann ist gerade im Urlaub und ab dem 15. wieder im Dienst.
-
Scheibenbremse vom Tino
Abend, hab zwar schon die Suche bemüht aber nichts eindeutiges gefunden. Taugt die mechanische Reproscheibenbremse vom Tino was oder lieber gleich auf Vollhydraulik umrüsten (Fz ist ne SX150 mit kleinem BGM RT) ?
-
Hoffmann
Nein, verwendet hat er das Bild von Seite 22 aber dafür meine Telefonnummer.
-
Hoffmann
Wer den Typen kennt soll mir bitte über PN Meldung machen. Als Betroffener würde ich dem gerne Grüße von meinem Anwalt schicken.
-
Daten Kolben Pinasco 162 T5?
Hallo, mal wieder hochkramen, das Topic. Hab auch so n Mistdingen und wollt wissen ob es Neuigkeiten bezüglich Kolben und Ringen gibt bzw. ob schon jemand mit QK und Auslaß gespielt hat. Grüße Andi
-
Gabel GS 160 Wert
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Keiner was greifbar?
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Hat grad jemand eine Briefkopie greifbar von einer P200E mit Malossi, Langhub, SI24 und Auspuff (BSAU 1992 T2 oder so)?
-
TÜV auf diversen Fahrzeugen bzw. Teilen
Hat grad jemand eine Briefkopie greifbar von einer P200E mit Malossi, Langhub, SI24 und Auspuff (BSAU 1992 T2 oder so)?
-
V50 N schlechte Beschleunigung im 3. Gang
Frei nach dem Motto von Saturn .
-
Meine V50 - die Diva und ich
super180sport antwortete auf DerFabi2014's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBei einem §21 wird in der Regel ALLES (Bremsen, Lichter inkl. Prüfzeichen, Tacho, Lagerspiele usw. geprüft). Sollte dem Prüfer irgendetwas nicht gefallen dann f... er Dich in den A... und gibt Dir keine Zulassung. Das Ganze kostet inzwischen nach Norm-Regel-Satz (je nach Auslegung) ca 150€. Ohne Dir den Speß verderben zu wollen, nur den schlimmsten Falll angenommen. Variiert zu den Prüfstellen. Am besten vorher abklären mit der Prüffachkraft....
- Originalmotor ET3 Zündungsfrage 12V e Zündung
-
die etwas andere Schwingenabdeckung
ETS MY
- Originalmotor ET3 Zündungsfrage 12V e Zündung
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
super180sport antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Und wenn man für fast das gleiche Geld ein komplettes Fahrzeug bekommen kann.....
-
ETS banane auf Hp4
Faketopic?
-
VMC Italia Alu Nicasil Zylinder für Smallframe - kennt wer den?
. Danke D13.
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
-
Schnittmuster Teppich Seitenfach ET3
Abend, ich restauriere gerade eine ET3 und will den Teppich auch wieder ins Seitenfach machen. Hat jemand evtl. ein Schnittmuster ? Grüße
-
Neue Scheibenbremse für alte Gabel: Anti Dive TSR
Hier mal noch was für die Scheibenbremsenfraktion http://www.germanscooterforum.de/topic/235739-lenker-v50-m-bremspumpe-vnbvbb-bremspumpenhalter-sportbank-ssv50/
-
Verchromte Seitenbacken für die Sprint bzw. Chrom pulvern in Bremen?
Hi, die von uns sind die selben, hier mit Bildern von der Montage. Auf den Bildern sind zwar VNB/VBB Backen, aber die anderen sind auch top von der Paßgenauigkeit. Gruß
-
Augsburger Runde
Du kannst alle Sitzbänke verwenden die auch für Sprint/Rally etc passen. Du brauchst nur anstatt der Denfeldeinrastplatte einen Sitzbankzapfen.
-
Dem T5-RainHerr ein Trullala und ...
Santé.