Zum Inhalt springen

vespahansi

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespahansi

  1. Also ich find es auch eine verdammte frechheit!!!! Diese ganzen Diebe die sollte man alle ********************* . Also mir ist schon mal der Seitendeckel geklaut worden.... diese sachen bringen mich auf 100. Und sollte ich mal jemanden erwischen der grad ne Vespa begrabscht dann gnade mir Gott. Hast echt mein volles beileid!! Gruss, Hansi
  2. Hab so was auch mal bei meiner 150er draufgehabt.....hat echt gut ausgesehen. Hab auch noch ein paar Bilder gefunden. sorry, aber hab nicht alles vom vorherigen Topic gelesen, aber hat jemand noch so einen zum hergeben? Gruss, Hansi
  3. Also wenn ich so schöne Bellas, Galletos,... auf treffen sehe dann hab ich nichts dagegen. Aber so Ost Massenware, die kann auch zuhause bleiben.
  4. Ach jo stimp... hot zufällig grod oaner oanen 50er Motor zu verkafn?
  5. Ups, sorry.... Hab 350 für meine gezahlt. Gruss, Hansi
  6. I kenn de kischt schun.... dr Tom hot mir a no einige sochn erzählt
  7. Ja, ich kenne ihn eben schon länger, bin mit ihm zur schule gegangen. Aber Bremsen, Licht, etc müssen halt schon ordentlich funken. Gruss, Hansi
  8. In Eppan hon i an Kolleg der Collaudos mocht. Gruas, Hansi
  9. OK, hat sich erledigt. Gruss, Hansi
  10. vespahansi antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wer war das:-D
  11. Wieaviel gib er dir denn fir deinige kischt? Gruas, Hansi
  12. vespahansi antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
  13. So, ich platz jetzt auch mal ins Ape 50 Topic weil ich werde mir jetzt eine Ape 50 Bj 90 zulegen. In Südtriol sind die ja keine mangelware also David15 wundere dich nicht wenn ich dich dann mit Fragen bombardieren werde . Papiere vorhanden, Motor läuft & Collado machn war für mich noch nie ein problem, selbst mit 133 in meiner V50 bestanden Gruss, Hansi
  14. wow, i bin sprachlos.... de isch echt schian, de T5 gian ollgemein schun höllisch. Mein nochbor hot a oane, hem woas i obr net ob de Original isch Jo, also de Preise von de PV`s sein schun gewalltig.... obr i hon jetzt endlich oane 125er Nuova gfundn in an guatn zuastond, de tua i obr in D unmeldn weil koane Papiere & Demolita Gruas, Hansi
  15. Also Primaveras sein bei ebay sicher koane mangelware..... PV 1 PV 2 follt weg PV 3 PV 4 follt weg PV 5 follt weg PV 6 PV 7 soooo ........ jetzt konsch amol suachn Gruas, Hansi
  16. Krass, also das Forum ist echt der Hit.... also wenn ich was zu lachen brauche Gruss, Hansi
  17. Jep, genau das hätte ich auch gesagt ... also interesse besteht auch bei mir Gruss, Hansi
  18. Vieleicht schaff ich es dieses mal weiter als bis nach Trient bevor mir wieder meine Kiste zusammenbricht .... nein jetzt bin ich mit einer Reservekiste bewaffnet Gruss, Hansi
  19. vespahansi antwortete auf 50N's Thema in Blabla
    Geil den 2. hab ich auch... sonst mein alltags helm ist ein alter Malboro Helm ( steht kein Hersteller drinnen) Gruss, Hansi
  20. Also von der Kennzeichen Halterung her schaut die Italienisch aus....
  21. -Champion -Bosch -NGK .... fahr ich
  22. @olle Also wer an meiniger Vespa 150 Struzzo interessiert isch dem isch gsogt dos si net Radiata isch sondern lei umzuschreibn... wer no infos zur Veps braucht konn mir oanfoch oane PM schreibn. Gruas, Hansi
  23. Obr sicher.... werd sicher Luschtig!!! Daiert zwor no a wian obr trotsdem... Gruas, Hansi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.