Zum Inhalt springen

vespahansi

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespahansi

  1. vespahansi antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Würde es sich für dich lohnen einen Anhänger zu mieten um das teil zu holen? Oder kennst du sonst niemanden aus München der einen hat und ihn dir leihen könnte? Wir im Betrieb haben zwar einen Transporter, aber bin von Südtirol Gruss, Hansi
  2. Hat der Rahmen Ital Papiere oder ein Ital Kennzeichen? Gruss, Hansi
  3. Wenn epper oanen Fuffie Rohmen mit Biachl und Collaudo braucht, der soll sich aonfoch bei mir meldn. I verkaf meinigen. Isch dr Rohmen von meiniger Veps vom Profil. Der Rohmen hot a zwoa Lenker dobei. Oanen Primavera Lenker und oanen Special Lenker, boade in fohrzuigforb. Bild Vespa<--- achtung, bild isch groas! Gruas, Hansi
  4. vespahansi antwortete auf jb1718's Thema in Flame & Sinnfrei
    Könnte das topic bitte jemand schliessen... Gruss, Hansi P.S. für Videos gibt es das youtube Topic
  5. Manche Menschen denken bei solchen posts nicht nach...hab damit gemeint das er es überhaupt überlegt hat.
  6. Auch ein bildersammler jaaaa.... will auch mehr bilder sehen
  7. @wossi stell mal ein bild von deinem Gespann ein... das bild von der signatur erkennt man nur schlecht. @fellmann wohnst du in müchen oder ausserhalb? Könnte ich mir dein Gespann auchmal anschauen kommen? Gruss, Hansi
  8. Heftig... stand da auch was in der zeitung oder so? Sein schutzengel hat sicher nicht geschlafen Gruss, Hansi
  9. Hast du die Rostlauben in Südtirol angeschaut? Wenn ja, gib mir mal die adressen durch... ein kollege sucht ein paar Rostlauben. Gruss, Hansi
  10. Die Special und die PX vom kollegen nehm ich auch noch dazu...194
  11. Ich glaub ich hau mich weg... hast du echt super gemacht Also da hast du echt eine Meisterarbeit geleistet. Sowas hab ich bei meiner Fuffie auch mal gemacht und weiss was das für eine arbeit ist, aber dein ergebnis ist ein traum. Genau solche leute wie dich braucht es in der Vespa Szene die sich hinknien und eine Vespa nicht sofort neu Lackieren sondern den O-Lack retten. Also nochmal gratulationen von mir!! Gruss, Hansi
  12. Wow, donn werd i des amol probiern... Danke fir dia info Werner Gruas, Hansi
  13. WOW... bin sprachlos.. ist echt super bis jetzt. Und dein Lackierer ist auch sehr gut, muss schon sagen. Hast meinen vollsten Respekt für die Arbeit. Also nochmal, Gratuliere Gruss, Hansi
  14. I glab obr net dos men bei ins a Wossergekiahlte PX210er, Dropbar Lenker , SKR, etc ...bei ins so oanfoch unmeldn konn... also bei dia D papiere waret ols schian eingetrogn. I frog amol bei der motorisierung noch. Gruas, Hansi P.S. ausserdem bin i jo net a 15 oder 16 Jähriger Rifl der koane ohnung von dia Verkehrsregln hot. Also meinige Vepsn sein olle auf mi zuaglossn
  15. Besser kein komentar als ein falscher
  16. Ich glaube da wird der Acount von jemanden bald gelöscht
  17. vespahansi antwortete auf Popeye's Thema in Blabla
    Ich hoffe das ich keine probleme haben werde wenn ich meine erste in D angemeldete kiste vorführen muss. Mach ich weil ich in Italien nichts eintragen lassen kann. Hat jemand erfahrungen mit dem TÜV in München? Gruss, Hansi
  18. Danke fir dia info... don moch i des so ähnlich und los sie auf meinigern Vetter lafn
  19. @Werner kensch du di bei unmeldungen von fohrzuig in D aus? Wia hot dr tom des mit seiniger Veps getun? Hot der an 2. wohnsitz drausn in D? Jetzt noch meiniger Nuova will i mein nächschtes projekt in ungriff nemmen, dia 200er mit wosserkiahlung... und dia tat i don gern in D unmeldn. Gruas, Hansi
  20. Glaubst du, du bist irgendwann innerhalb der nächsten 3 monaten in München? Gruss, Hansi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.