Zum Inhalt springen

Tim Ey

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    6.902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Alle Inhalte von Tim Ey

  1. Wenn die Oberfläche an einer Stelle nicht egal ist, dann am Kolbenbolzen. Da herrschen hohe Drücke drauf. Wenn die Oberfläche aussieht wie da oben, kriegt das im nu Spiel. Wenn das spiel zu gross wird bricht der Kolben
  2. Back to Topic: Kommt Jungs. Wollen wir das Topic mit den auf Koffeein umgebauten Insulinpumpen nicht mal öffentlich machen?
  3. I have a more than 10 year old GP one: mine had the issue that the springs were not compressed enough to supply sufficient force. So i made myself shims to press on the domes. But if you need a shim or not depends on the start length of your spring.
  4. Wieviele Kolben braucht es denn? Kriegt man 50x zusammen?
  5. Ich würd die Stahlbuchsen einsetzen. Der Kolbenbolzen ist ja auch aus Stahl. Solange das alles stramm und ohne Spiel zusammengeht, sehe ich da kein Problem.
  6. Mal eine naive Frage: Könnte man bei der SIP Welle nicht einfach einen ~1mm längeren Hubzapfen verbauen und auf 1.0mm Anlaufscheiben umrüsten? Oder ist es zu eng in den originalen Gehäusen?
  7. Did you take the piston dome radius into account? I doubt that you only have 10.5:1 I would shoot for 13.5:1 with 0.9mm squish and 50% squish area
  8. Glückwunsch! Was hast du geändert?
  9. Kann man euch schon mit Geld bewerfen?
  10. Meine originale 1WW hatte 52.5PS am Rad bei 35.000km. @entfest Die stand auch mal kurz im Welfenland
  11. Dankeschön Bengels!
  12. Aprilia AF1 in Meppen, geile Strecke, geile Karre Zündapp C50 Sport
  13. Wer Bock hat auf so Perversitäten: Ich hätte noch nen kompletten Honda Pantheon als Basis rumstehen 125cc, Wassergekühlt, 2T Bei dem Motor ist die Halterung oben. Das dürfte deutlich Lambrettakompatibler sein als die SKR Motoren.
  14. Geil, Bastelrentnerstyle! Fehlt noch der Umbau auf Fussschaltung!
  15. ... Wenn das Kolbenprofil nicht passt (Siehe BFA 300 Klemmer in der Kolbenbolzenachse) sollte man behutsamer sein und sich Zeit lassen: Dann fährt man nach dem Schrauben nachziehen den Motor im Bummeltempo warm und gibt ihm anschliessend 5 Sekunden vollgas. Danach wieder Bummeltempo für 2 Minuten damit der Kolben sich abkühlt und dann 10 Sekunden vollgas. Und so tastet man sich an die Dauer an Vollgas heran die man sich traut
  16. Ich lass den Motor 3x im Leerlauf warmlaufen und abkühlen. Danach ziehe dann die Schrauben nach und anschliessend gibts gediegen aufs Maul Auf dem Prüfstand brauch man so 7-8 Läufe bis der Motor Spitzenleistung erreicht.
  17. Verkaufe hier einen EGIG 250 / DEA Ansaugstutzen für Honda CR250 Membrane mit Vergaser innenliegend. Gehört mir Liegt aktuell in 4600 Wels, Oberösterreich 80€ Incl Versand in Ö und DE
  18. Warte, ich hol kurz den Dremel.
  19. genau der isses geworden
  20. lenker in falscher farbe check suche jetzt T5 Sip tacho mit digitalem Eingang. Gern auch ranzig.
  21. ? würde mich wirklich interessieren
  22. Tim Ey

    Erledigt

    ja scheisse. Das wär er gewesen. Ich hab grad gestern den zylinder am kopf abgedreht
  23. Tim Ey

    Heute ist geil! weil...

    ohwei. DU wirst Moderator?
  24. Tach! Zwecks Cosaverschönerung suche ich einen kompletten T5 Lenkkopf. Bremshebelaufnahme darf kaputt sein oder fehlen. Ansonsten gern komplett mit Scheinwerfer, Tacho, Schirmchen, Plastikteilen und Schaltrohr. Gern in weiß, gern ranzig! Gruß Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung