subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Vespa Danmotor - Trapezlenker - Sammelbestellung
Würde wohl auch ein Set nehmen. Passt da der ganz normale PX Alt-Tacho oder ist das was besonderes? Lusso-Variante gibt es wohl nicht...
-
unterlagen für ne cosa 200
Schick mir mal deine Mailadresse per PM, ich scan das Ding heute Abend ein.
-
Guter Stossdämpfer vorne V50
Ja, PK XL-Gabel. Anders bekommst du das Problem nicht gelöst.
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Jetzt weiß ich auch, warum die 12 mich im zweiten Rennen nicht eingeholt hat, ich war schneller Da musst du noch was üben Volker @tony englander: Good job. Thanks for sportsmanship.
-
Vergaserflansch gebrochen...
Gemäß Setup SHB 19/19.
-
unterlagen für ne cosa 200
Landratsamt/LRA/lra und nicht IRA Ansonsten hab ich ncoh einen alten 200er-Brief. Sollte als Datenblatt reichen. Aber frag doch einfach beim TÜV, was der genau haben will, die Dame auf dem Landratsamt erzählt im Zweifel das falsche.
-
Vergaserflansch gebrochen...
Bei mir ist das das Todesurteil für den Gaser. Selbst wenn man das schweißen kann, wäre mit die Gefahr des Verzuges zu groß. Falschluftquellen haben wir eh genug, da braucht es nicht noch eine. Entweder gleicher Gaser oder einer, der die gleichen Flanschmaße hat.
-
Blechroller im Bergischen Land
Das ist der Samstag in einer Woche, also der 26.
-
vespa pk 50 xl
Ja, entweder das oder irgendwo ein Masseschluss beim Licht. Glaube aber eher ZGP.
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
@kirmesboxer: Bist du jetzt der junge mit der SF oder der alte mit der PX? Wenn der alte, Fehler mit der Zündung gefunden?
-
pk motor mit Sip evo in pk Rahmen.....
Stehblech im Weg? Kenn den D&F nicht. Wenn ja, mach weg.
-
Tödlicher Unfall Lustenau
Mal so eine Frage zum zweiten Fall. Ich zitier mal aus der Zeitung: Hört man die quitschenden Reifen nicht im LKW?
-
vespa pk 50 xl
Ich interpretiere mal, dass das nicht das Problem behoben hat (finde es aber trotzdem scheiße, alles aus der Nase ziehen zu müssen). Hätte ja noch eine Idee, woran es liegen könnte, lasse mir das jetzt aber auch aus der Nase ziehen...
-
gatti , der jüngere...
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.
-
vespa pk 50 xl
Das heißt? Hast du den Spannungsregler gewechselt?
-
Probleme mit der Vergaserabstimmung
Ohne Angabe des Vergasertyps etwas schwierig. Außerdem würde ich den 28er Mikuni als Exoten bezeichnen wollen, da werden die Experten etwas dünn gesäht sein und nicht zwingend innerhalb von 2 Stunden antworten. Die grundsätzlichen Vergasereinstell-/abstimmungstopics kennst du?
-
Vergaser 19.19 kein Standgas
Dass dein Kupplungs-Siri im Eimer ist und der Motor fröhlich Getriebeöl zieht.
-
neues DRT Getriebewunderland
DRT-Primär 2,56er: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine Olympia-Primär mit Anpassungen. Braucht es da auch das GSF-Repkit oder ist das schon eingebaut?
-
vespa 50n birnen brennen immer durch
Schön, und wie?
-
Vergaser 19.19 kein Standgas
Leerlauf und Gemisch hast du aber schon eingestellt, oder? Was mich irritiert ist der starke Rauch. Sicher, dass sie kein Getriebeöl verbrennt? Lass das mal ab und schau, wie viel da drin ist.
-
112er Leistung so viel wie geht!
Fang halt an und probier es aus. Du hast eigentlich alle Infos, der Rest ist schrauben und testen testen testen.
-
vespa 50n birnen brennen immer durch
Du hast eine so genannte selbst regelnde Lichtmaschine, d.h. alle Verbraucher eines Stromkreises sind parallel geschaltet und regeln die Spannung durch ihre Widerstände runter. Diese Widerstände erreichst du aber nur mit der richtigen Wattzahl der im Stromkreis vorhandenen Verbraucher. Fällt ein Teil in diesem Stromkreis aus, erhöht sich automatisch die Spannung für die anderen Verbraucher und die Birnen brennen durch. Daher immer 6V-Birnen mit der richtigen Wattzahl nehmen und eine durchgebrannte Birne immer direkt tauschen. Wattzahlen der Birnen stehen normalerweise im Handbuch bzw. in dem deinem Modell entsprechenden Schaltplan. Da es hier verschiedene gibt (innenliegende und außenliegende Zündspule, mit und ohne Blinker, mit und ohne Bremslicht, 2 und 3 Spulen) kann ich dir leider nicht genau sagen, welches der richtige Schaltplan ist.
-
Blechroller im Bergischen Land
Sorry, meinte den 10.10. Samstag halt wie immer. @John Wayne: Liste schick ich dir morgen Abend rum. Volvo geht morgen früh auf die Bühne, dann kann ich das genau sagen, was da alles fritte ist.
-
kurbelwellen gehäuse
Nö. Nimm aber Bremsenreiniger zum säubern. Entfettet bestens. Und wenn du das Zeug sauber aufträgst (liegt ein kleiner Spachtel bei), brauchst du noch nicht mal beischleifen. Und wirklich aushärten lassen (mindestens 24h, Wärme hilft, Heizungskeller zum Zwischenlagern bietet sich an).
-
PK Motor in V50
V50-Pott sollte passen.