Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Würde wohl auch ein Set nehmen. Passt da der ganz normale PX Alt-Tacho oder ist das was besonderes? Lusso-Variante gibt es wohl nicht...
  2. Schick mir mal deine Mailadresse per PM, ich scan das Ding heute Abend ein.
  3. Ja, PK XL-Gabel. Anders bekommst du das Problem nicht gelöst.
  4. Jetzt weiß ich auch, warum die 12 mich im zweiten Rennen nicht eingeholt hat, ich war schneller Da musst du noch was üben Volker @tony englander: Good job. Thanks for sportsmanship.
  5. Gemäß Setup SHB 19/19.
  6. Landratsamt/LRA/lra und nicht IRA Ansonsten hab ich ncoh einen alten 200er-Brief. Sollte als Datenblatt reichen. Aber frag doch einfach beim TÜV, was der genau haben will, die Dame auf dem Landratsamt erzählt im Zweifel das falsche.
  7. Bei mir ist das das Todesurteil für den Gaser. Selbst wenn man das schweißen kann, wäre mit die Gefahr des Verzuges zu groß. Falschluftquellen haben wir eh genug, da braucht es nicht noch eine. Entweder gleicher Gaser oder einer, der die gleichen Flanschmaße hat.
  8. Das ist der Samstag in einer Woche, also der 26.
  9. Ja, entweder das oder irgendwo ein Masseschluss beim Licht. Glaube aber eher ZGP.
  10. @kirmesboxer: Bist du jetzt der junge mit der SF oder der alte mit der PX? Wenn der alte, Fehler mit der Zündung gefunden?
  11. Stehblech im Weg? Kenn den D&F nicht. Wenn ja, mach weg.
  12. Mal so eine Frage zum zweiten Fall. Ich zitier mal aus der Zeitung: Hört man die quitschenden Reifen nicht im LKW?
  13. Ich interpretiere mal, dass das nicht das Problem behoben hat (finde es aber trotzdem scheiße, alles aus der Nase ziehen zu müssen). Hätte ja noch eine Idee, woran es liegen könnte, lasse mir das jetzt aber auch aus der Nase ziehen...
  14. subway antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.
  15. Das heißt? Hast du den Spannungsregler gewechselt?
  16. Ohne Angabe des Vergasertyps etwas schwierig. Außerdem würde ich den 28er Mikuni als Exoten bezeichnen wollen, da werden die Experten etwas dünn gesäht sein und nicht zwingend innerhalb von 2 Stunden antworten. Die grundsätzlichen Vergasereinstell-/abstimmungstopics kennst du?
  17. Dass dein Kupplungs-Siri im Eimer ist und der Motor fröhlich Getriebeöl zieht.
  18. DRT-Primär 2,56er: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine Olympia-Primär mit Anpassungen. Braucht es da auch das GSF-Repkit oder ist das schon eingebaut?
  19. Leerlauf und Gemisch hast du aber schon eingestellt, oder? Was mich irritiert ist der starke Rauch. Sicher, dass sie kein Getriebeöl verbrennt? Lass das mal ab und schau, wie viel da drin ist.
  20. Fang halt an und probier es aus. Du hast eigentlich alle Infos, der Rest ist schrauben und testen testen testen.
  21. Du hast eine so genannte selbst regelnde Lichtmaschine, d.h. alle Verbraucher eines Stromkreises sind parallel geschaltet und regeln die Spannung durch ihre Widerstände runter. Diese Widerstände erreichst du aber nur mit der richtigen Wattzahl der im Stromkreis vorhandenen Verbraucher. Fällt ein Teil in diesem Stromkreis aus, erhöht sich automatisch die Spannung für die anderen Verbraucher und die Birnen brennen durch. Daher immer 6V-Birnen mit der richtigen Wattzahl nehmen und eine durchgebrannte Birne immer direkt tauschen. Wattzahlen der Birnen stehen normalerweise im Handbuch bzw. in dem deinem Modell entsprechenden Schaltplan. Da es hier verschiedene gibt (innenliegende und außenliegende Zündspule, mit und ohne Blinker, mit und ohne Bremslicht, 2 und 3 Spulen) kann ich dir leider nicht genau sagen, welches der richtige Schaltplan ist.
  22. Sorry, meinte den 10.10. Samstag halt wie immer. @John Wayne: Liste schick ich dir morgen Abend rum. Volvo geht morgen früh auf die Bühne, dann kann ich das genau sagen, was da alles fritte ist.
  23. Nö. Nimm aber Bremsenreiniger zum säubern. Entfettet bestens. Und wenn du das Zeug sauber aufträgst (liegt ein kleiner Spachtel bei), brauchst du noch nicht mal beischleifen. Und wirklich aushärten lassen (mindestens 24h, Wärme hilft, Heizungskeller zum Zwischenlagern bietet sich an).
  24. V50-Pott sollte passen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.