subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Kurbel vom Fensterheber fällt ab...
Wenn ich das selbe meine wie du, heißen die Dinger wohl Wellscheibe.
-
Abschaffung der GEZ Gebühr...
Du musst auch zahlen, wenn du keinen Fernseher hast. Da kannst du dann irgendwie nicht mehr von "Beweislastumkehr" sprechen, weil es da dann irgendwie nix mehr zu beweisen gibt. Jeder Haushalt zahlt. Ob er nun eine Glotze, ein Radio, einen PC oder sonstwas hat oder eben nicht. Aber es zahlt auch nur jeder Haushalt einmal und eben nicht wie jetzt, wenn du noch bei Mami wohnen würdest und selber Geld verdienen würdest, zweimal - einmal Mami, einmal du.
-
Abschaffung der GEZ Gebühr...
Nicht ganz, die Länderparlamente müssen noch zustimmen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ruhig, Fotze. Irgendwann wird es besser...
-
Welcher Zylinder ist der richtige ? Pk50
Ja.
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
Mechanisch ja, elektrisch weiß ich nicht. Abhängig vom TÜV-Prüfer. Freigabe von Piaggio wirst du dafür nicht bekommen. Weiß ich nicht, nehme aber an 4-fach-Blinkanlage. Soweit ich weiß ja. Lenker, Handschuhfach, Kotflügel, Backen mit Löchern für Blinker (wenn 4-fach-Blinker), Rücklicht
-
Welcher Zylinder ist der richtige ? Pk50
Zum Thema Vergaser abstimmen bitte die Signatur beachten. Da steht alles drin.
-
---erledigt----
Aha, geht doch.
-
Verkaufe Vespateile
Dann noch Standort dazu und wir sind alle glücklich. Verschieben mach ich dann mal...
-
Welcher Zylinder ist der richtige ? Pk50
Jeder Motor ist anders. Und wenn du völlig zu fett unterwegs bist, gibt es auch nix mehr was anspringen kann mangels Sauerstoff.
-
Zündungsprobleme
Wie schnell bist du denn in welchem Gang, wenn die Aussetzer anfangen?
-
Gas geht nicht mehr?
Ansonsten Falschluft. Suche hilft.
-
steuern für 125 ccm?
Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread noch mal hoch und mach einen neuen Musterbrief, da bei Ritas Variante ein kleiner sachlicher Fehler drin ist und ich das ganze noch mal ein bisschen ins Juristendeutsch übersetzt habe. Musterbrief: ---------------------------------------------------- Martin Mustermann Musterstraße 1 12345 Musterstadt An das Finanzamt Musterstadt Musterstraße 123 12345 Musterstadt Musterstadt, 08.06.2010 Steuernummer MUS-TR123/1; Einspruch zum Steuerbescheid Sehr geehrte Damen und Herren, Nach §3 Abs.1 des Kraftfahrzeugsteuergesetzes (KraftStG) und §3 Abs.2 der Fahrzeug-Zulassungsverordnung (FZV) sind Leichtkrafträder von den Vorschriften über das Zulassungsverfahren ausgenommen und somit steuerfrei. Als Leichtkraftrad bestimmt die FZV im §2 Satz 10 alle Krafträder mit einer Leistung von nicht mehr als 11 kW und einem Hubraum von nicht mehr als 125 ccm. Demzufolge ist mein Roller mit dem amtlichen Kennzeichen MUS-TR 123 von der KFZ-Steuer befreit, da das Fahrzeug mit einem Hubraum von 124 ccm und einer Leistung von 5 kW diese Voraussetzungen in Gänze erfüllt. Ich bitte darum, dass Sie den für dieses Fahrzeug ausgestellten Steuerbescheid zurück nehmen und evtl. bereits abgebucht Beträge zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen (Martin Mustermann) ------------------------------------------- (Fehler in Ritas schreiben ist, dass die Definition des Leichtkraftrades nicht in der STVZO zu finden ist, sondern in der FZV)
-
Fußraste PK 50 XL²
Ich glaube nicht, aber ich mess gerne mal nach.
-
PX 125 E (Bj 96) & DR 177 inkl. Gaser
Letzteres bekommst du doch sicher selbst hin, oder?
-
Fußraste PK 50 XL²
Wo ist denn die XL/XL2 anders breit als die S?
-
PK 125 XL Bj. 85 330 EURO
Wenn du nicht weißt, was du verlangen kannst, dafür gibt es die Kaufberatung. Ich persönlich halte ja 500 für eine realistisch hoch gegriffene Verhandlungsbasis. Also gehe in dich und schreib endlich einen Preis rein, sonst ist das Topic weg.
-
Welcher Zylinder ist der richtige ? Pk50
Doch, darfst und sollst du sogar, aber eben keine 20 Kilometer am Stück. Und 50km reichen zum Einfahren auch. Der Kolben an sich bringt eher keine Mehrleistung durch einfahren (woher auch), das dient eher dazu, den Verschleiß zu minimieren.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Wenn ich Largeframe fahre, ziehe ich das Shirt besonders gerne an. Ein Schuss Selbstironie hilft, Komplexe zu minimieren.
-
spiegel online
Ein Topic reicht.
-
Welcher Zylinder ist der richtige ? Pk50
Glaub ich nicht. Eine 4,93er Übersetzung und dann 90 km/h Spitze? Dann dürfte das Ding etwa 15-20.000 U/min drehen.
-
---erledigt----
Bis heute Abend steht hier ein Preis und ein Standort drin vom Topiceröffner, sonst ist das Topic weg.
-
Motor säuft dauernd ab
Doch, Sprit wird auch schlecht. Bei den aktuellen Spritsorten kann das schon nach einem Jahr der Fall sein.
-
Blechroller im Bergischen Land
- TUNING VESPA 50N
ET3-Banane wär bei den Anforderungen mein Favorit. Und Dreigang hat original eigentlich eine 4,19er oder 4,25er-Übersetzung. Die 3,72er war nur in der SS50 bzw 50SR verbaut. Von daher wäre ein Primärwechsel zu empfehlen. Kupplung entweder original oder verstärkte Feder (DR bzw. Polini-Feder reicht da dicke). 4-Scheiben ist Blödsinn. - TUNING VESPA 50N
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung