Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. ja okay, beu Gelegenheit schick mal nen foddo biite. danke, scooterlenni
  2. uih, das ist ja nicht ganz wenig für sone Ostmühle! schick mir bitte mal nen Foto an [email protected] Danke!
  3. kostet was? scooterlenni
  4. Meld mich auch schon mal vorab an für den neuen Patch ! scooterlenni
  5. scooterlenni antwortete auf ladel's Thema in Rennen
    Wir sind wieder am ersten Oktoberwochenende ready for race... scooterlenni
  6. Interesse an einer PK im Wüstentarn Look? Motor startet momentan nicht. Aber sowas gibts selten! Wirklich schön gemachter Roller. Um den Motor muss man sich halt kümmern. Bei Interesse PM. Roller steht inOHZ scooterlenni
  7. Herr Schinke, auch von mir noch mal alles Gute! Feiert schön heute! Bis bald, Lenni und Gruss auch an das holde Weib!
  8. @oldspeed: keine Ahnung, wo der Satz eingetragen wurde, hab die Karre schon so gekauft. @all. hat denn sonst keiner von euch Tipps, wie und wo ich die Karre in Norden Deutschlands übern TÜV schieben kann?? scooterlenni
  9. @px150 : Hat das der Uli Ernst gemacht? Scheisse,das ist mega weit weg von Bremen. Jemand noch ne andere Möglichkeit? @darkstar: ne ist mir zu teuer, mein Gebot kennst du ja. scooterlenni
  10. Ja genau das suche ich. Soll in gutem Zustand sein, alle Schraubaufnahmen im Deckel sollen vorhanden und heil sein! Nen Tacho brauch ich nicht. Würde auch gegen eine in chrom tauschen oder gegen sonst was. bitte schaut mal nach! scooterlenni
  11. letztes Jahr ne schöne 80er Jahre 200 PX für 270 Oiros gaykauft! Fahrbereit und mit TÜV!!! Manchmal hat man eben auch Glück! scooterlenni
  12. Moin! Hab nen Problem mit dem Baujahr meiner PX. Ist ne Lusso Bj. 91. Ein 139er Malle ist schon eingetragen. Will umbauen auf 177er Polini mit allem Zipp und Zapp. Wo bekomme ich sowas eingetragen? Vor allem bei dem Baujahr. Gibts da überhaupt ne Chance? S&S in Hamburg macht das bei dem Baujahr glaub ich nicht mehr! Los, Erfahrungen her! Danke, scooterlenni
  13. gehört die Kieler Spanierin dem Matze??? scooterlenni
  14. nene, die hiess glaub ich "Limitata" oder so ähnlich! Nix Revival! scooterlenni
  15. V50 Vespas darf man gar nicht cutten, dafür sind PK 50 XL 2 Roller da! scooterlenni
  16. Hört sich gut an! Stuhli, ich meld mich bei dir per PM. Gruss, Lenni @rosi: Ist der 80er Motor einbaufertig???
  17. was soll denn der 80er Motor solo kosten? Hätte Interesse, wenn er läuft und komplett ist. Meld dich bitte mal. scooterlenni
  18. Son Zelt habe ich nicht, aber son Nordmende Kofferradio, wenn du Interesse hast. Mein Vadder sammelt die und verkauft ab und zu mal eins. Meld dich bei Interesse. Gruss aus Bremen, scooterlenni
  19. Was soll denn das ganze geraffel kosten? umd wie bekommt man es nach HB?? scooterlenni
  20. Kann ich den Gepäckträger fürn Durchstieg auch so von dir erwerben?? Meld dich bei Interesse bitte. scooterlenni
  21. würde tauschen gegen eine nagelneuen Simonini Righthand Auspuff für Primavera und auch PK glaub ich. Null km gelaufen. Meld dich bei Interesse. scooterlenni
  22. Wo wohnst du in Bremen? Kann man sich die Teile mal ansehen? schick m ir mal ne PM bitte. scooterlenni
  23. was soll denn der Tacho kosten? und welche Farbe ahaben die anderen Lackteile?? Bremen hört sich gut an... scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.