scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
VERKAUFT
willst du nun tauschen oder nicht?? deine Antwort war etwas missverständlich. Ich will nen ori Motor haben und hab neen getunten. Also, was geht? Sonst vielleicht jemand am nem Tausch Interesse?? scooterlenni
-
VERKAUFT
besteht Interesse an nem Tausch? Hätte voll gemachten 133er Polinski Motor mit 25er Vergaser im Angebot. Neu gedichtet und gelagert. Dann natürlich mit etwas Wertausgleich. Meld dich bei Interesse. scooterlenni
-
Suche 50 ccm Vespa - ERLEDIGT - DANKE!
Habe nen bedingt fahrbereiten Roller, PK 50 XL, Motor springt momentan nicht an, ist aber gelaufen. Also kein grosses Problem. Wüstentarn lackiert, wirklich geile Optik. Polini Banane in neu dabei. Preis VB 450 Euro, Standort bei Bremen scooterlenni
-
bitte schließen
kann man die Backen auch einzeln erwerben??? scooterlenni
-
Verkaufe PX 80 Tuning kram
na, wollt ihr mit der roise doch nicht bei unserem rennen antreten??? scooterlenni
-
PX 136, Bj 81 mit 177er Pinasco
was soll denn nur der Moddor kosten?? Danke für die Info, scooterlenni
-
Gepäckfach (-Box ) Edelstahl und 80er Lusso Motor
biete dir 60 Ois inkl. Versand für den Motor. meld dich bei Interesse. scooterlenni
-
Vespa PX 200 E - Nicht schön, aber gut!
kann ich die Lenkkopfabdeckung auch alleine kaufen? Oder tauschen gegen ne unlackierte oder verchromte?? scooterlenni
-
Betriebserlaubniss / Briefe
hab nix von die bekommen. keine PM gar nix. biete dir einfach mal nen Zehner. meld dich,zur Noz auch hier scooterlenni
-
Betriebserlaubniss / Briefe
PM scooterlenni
-
V/T: 2 x PK gegen ...
Interesse an dem 80er Motor. Kann man den auch ohne den anderen Krempeö käuflich erwerben? Meld dich mal bitte. Gruss, scooterlenni
-
VERKAUFT!
bitte mal nen pic von dem faco puff an [email protected] danke scooterlenni
-
Verkaufe Custom PK Chupa-Chups
@kai: du willst doch kein smallframer werden, oder??? scooterlenni
-
PK50 mit 80er Motor
was soll der Motor denn alleine kosten? kannst mir ja ne pm mit deiner preisvorstellung schicken. scooterlenni
-
Verkaufe viele Teile PX
Hier für die Sitzbank! Beschreib mal etwas näher den Zustand bitte! Wenn einigermassen okay würd ich die wohl nehmen. Bild an [email protected] wäre klasse scooterlenni
-
Probleme bei der Zulassung!
Blanko Typenschildchen kann man bei den einschlägigen Rollerläden kaufen. Einschlagen sollte dann nicht das Problem sein... Ansonsten TÜV Stelle wechseln! scooterlenni
-
und wieder mal ein 5gang getriebe
da kann aman den Rolf (der mit dem ultra kurzen vierten Gang) ja mal drauf ansprechen. Ich mach das denn mal, wenn ich ihn sehe.. Gruss, scooterlenni
-
weiss-rote Rückleuchten
So, der BMW ist da, jetzt brauch ich passende Rückleuchten in weiss - rot. Wer sowas hat, kann ja mal Meldung machen. Danke, scooterlenni
-
Tausche zwei PXen gegen eine PX!
Was soll der Polini Zylinder denn alleine kosten? Hätte Interesse bei eintsprechendem Preis und Zustand. scooterlenni
-
PM Evolution px 80-125
könnte dir nen RZ Mark One im Tausch anbieten, TOP Zustand, Left Hand. meld dich, scooterlenni
-
Kaufberatung BMW 316i, Bj. 96
weiss noch jemand was??
-
Kaufberatung BMW 316i, Bj. 96
@vesponex: ist nen 96er Baujahr, hat 91 tkm gelaufen, 102 ps, erste hand, von aussen her top zustand. lm felgen sind drauf, viertürer, soll kosten 6450 Euros (Händler). mehr weiss ich noch nicht, werde mir den hobel mal morgen ansehen gehen danke, scooterlenni
-
Kaufberatung BMW 316i, Bj. 96
@snow: das war nicht auf dich bezogen, duz warst einfach nur schneller als ich mit dem tippen! nix für ungut!!! Danke für den ersten vernünftigen Tip! scooterlenni
-
Kaufberatung BMW 316i, Bj. 96
bla bla bla konstruktive Tips würden mir weiter helfen, nicht son Geseier. scooterlenni
-
Kaufberatung BMW 316i, Bj. 96
Moin MOin! Brauch mal Eure Hilfe. Wer fährt so nen Schlitten, wo sind Schwachpunkte und was kann man dafür ausgeben? Ist 1. Hand, hat 90000 km runter, sonst guter Zustand. Danke!!! scooterlenni