scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
V50
Hallo Hauke! Ich habe ne PK 50 XL2 in weinrot, relativ guter Zustand, relativ günstig. Sollte das interessant sein, sach Bescheid. Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Brongze! Ein Glück nicht mehr so hot hier. scooterlenni
-
Vespa PX 125 E Lusso Elestart auf PX 200
Respekt! Klasse Leistung! Gruss aus HB, scooterlenni
-
CARRIE wird ein Jahr jünger *love*
Glückwunsch! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silba! Auch mal wieder mit dem Mopped zur Arbeit gerollert. Aber hier im Büro ist das sooo mega warm. Verdammt und dann auch noch bis 1730 malochen! Gruss in die Runde! scooterlenni
-
V E R K A U F T PX 200 Gespann, Squire Boot
Das ist ja mal ein fairer Preis! scooterlenni
-
Ehhh-Stefan!
Glückwunsch auch von mir, auch wenn es nachträglich ist. Besser spät als nie. Gruss aus HB, scooterlenni
-
SUCHE 50 er
PK 50 XL 2 hätte ich. Guter Zustand, FP 450 Euro, Standort Bremen. Bei Interesse PM. scooterlenni
-
VESPA PX SPORTAUSPUFF
Suchst du irgendwas zu tauschen? Wenn ja, meld dich, vielleicht kann man ins Geschäft kommen. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold! Schönes WE! scooterlenni
-
Ich räume die Garage auf....
Hast du mal die Aussenmasse der NVA Tasche parat? Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold! Moin! scooterlenni
-
Ausverkauf!
Vespa Maculatata Aufnäher hätte ich gerne. Sind 2 Ois inkl. Porto okay? meld dich bitte. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Meld mich dann mal wieder zurück aus dem Urlaub. Zwei Wochen Strandurlaub in der Türkei sind was feines! Und vor allem das Wetter... Gruss, scooterlenni
-
Hmmm
PM, ist gekauft scooterlenni
-
alles wech
Dann bin ich leider raus. Trotzdem Danke! Gruss, scooterlenni
-
GSFuel - Monstertank für Largeframe
An so nem Humpen hätte ich auch Interesse. Schreibt mich mal auf die Liste, falls das Dingen in Produktion geht! An der Pumpe dann natürlich auch... Danke, scooterlenni
-
Bar Towels 2x
Hast ne Mail Olli. Gruss, Lennart
-
alles wech
Lenkkopfabdeckung ist in gutem Zustand? Alle Plastikteile im Lenker mein ich. Kannst dich dann ja mal melden. Ach ja, Sitzbankrahmenunterteil ebenfalls. Meld dich dann. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So am letzten Arbeitstag vorm Urlaub noch mal GOLD nach Bremen, das wird in den nächsten zwei Wochen wohl nicht passieren...! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich greif Silber ab! Nur noch heute und morgen, dann URLAUB! Wie schön! Gruss in die Runde, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Honda Silverwing! scooterlenni
-
Oli-San hat Geburtstag...
Glückwunsch! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann heut SILBER für mich! Noch vier Tage bis zum Urlaub!!! scooterlenni
-
PX80 alt - BILDER!-
Stellst du mal ein Bild online bitte? Gruss, Lennart