scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Und natürlich Brondtze! scooterlenni
-
Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
Alda, Jan da hast du was angerichtet mit der Eröffnung des Topics! btw.: Was ist eigentlich dein Winterhobby? scooterlenni
-
60 Jahre Lambretta: Bericht in OltimerMarkt, Dezember Ausgabe
Wem gehört denn die Lammy mit OHZ Kennzeichen? Nur mal so interessehalber, ist schliesslich auch meine Heimat! scooterlenni
-
Was darfs kosten?
Und? Zugayschlagen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold am Sonntag für mich! scooterlenni
-
PX Teile
Habe Felgen, Antikrücklicht un d bestimmt auch noch ne Sitzbank. Werde morgen mal schauen und ggbf. nen Foddo machen. Hast du was feines zum tauschen? Lennart
-
Garagenauflösung ...
PM!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Blech nach Bremen! scooterlenni
-
PX alt Lenksäule & PX alt Kotflügel
Kotflügel zufällig in orange? Dann hätte ich Interesse bei gutem Zustand. scooterlenni
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Moin Boris, frag doch Matze oder Sven mal direkt. Die wissen bestimmt schon nen Termin. Gruss, Lennart
-
Übel zugerichtete Teile
Ist der Lenker käuflich zu erwerben??? Wenn ja, bitte PM. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@gammel: Ich hatte ja was Nettes vorgeschlagen, aber vermutlich zu weit ausserhalb Bremens. Morgen ist wohl kurz Klubabend, da kann man das nochmal bekakeln. Bringst du Rebecca mit zur Weihnachtsfeier? Tina will wohl mit. Gruss, Lenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgenstund hat SILBER im Mund, oder so! MOIn! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brongtze! Moin in die Runde! scooterlenni
-
Diverses
Mach mal bitte ein Bild vom 80er Gehoise. Danke, scooterlenni
-
PK 50 / S , Bj.1985... EVT.SCHLACHTUNG!
Sag mir mal bitte nen Preis für die Sitzbank per PM. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
oh, sowas will ich auch für 800 Ois scooterlenni
-
PK 50 / S , Bj.1985... EVT.SCHLACHTUNG!
@scobo: Schau mal, wer erster für die Sitzbank war...
-
PK 50 / S , Bj.1985... EVT.SCHLACHTUNG!
Schlachtung, Schlachtung, Schlachtung!!!!
-
PK 50 / S , Bj.1985... EVT.SCHLACHTUNG!
Sollte geschlachtet werden, hätte ich Interesse an der Sitzbank. scooterlenni
-
Maic the Bike - 18 Years on the Run!
Glückwunsch aus HB! scooterlenni
-
Stapelboxen aus Plastik mit Deckel
Topic sagt ja schon alles. Will meine Rollerteile nicht immer in Pappkartoons zustauben lassen. Klasse wäre, wenn der Deckel transparent wäre, damit man sehen kann, was in der Kiste drin ist. Erfahrungen vor! Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold! Moin! scooterlenni
-
Verkaufe PX (custom?)
Ich würde die weissen Blinkergläser nehmen. Falls die getrennt verkauft werden, bitte PM. scooterlenni
-
Wieder mal ne V50S neu aufgebaut!
Super geile Farbe! Wo kommt die her? Gruss, scooterlenni