Zum Inhalt springen

Eckenflitzer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eckenflitzer

  1. War alles sehr gelungen. Verabschiede meinen kleinen Bub gleich in den Mittagschlaf und lade ein paar Bilder hoch...
  2. Mir gefällt die Farbe auch sehr. Hast du ganz fein gemacht!
  3. Abhilfe schaffen könnte auch: Kerze W3AC bzw NGK 9HS. NGK Kerzen sind etwas heißer als Bosch-NGK9 ist also etwas kälter als Bosch W4 HLKD 150 statt 160. Kerzenbild bei HD115 sieht gut aus? Mal in Richtung 120 erhöhen vielleicht.
  4. Mach doch mal bitte ein Bild vom RZ, melde auch hiermit mein Interesse an.
  5. Na, da gibts ja wohl nen neuen Zyli von der Versicherung...
  6. Die Hiltis sind nun alle weg.
  7. Dann verrate doch mal bitte deine QK, die Vorzündung, deine Wahl der Zündkerze und die genaue Vergaserbedüsung. Zylindersteuerzeiten sind 120/170 denke ich, Einlaßsteuerzeit liegt wohl bei 110° v.OT - 65° n.OT?
  8. Das SI Vergaser immer irgendwo siffen stimmt nicht, jedenfalls nicht nach meiner Erfahrung. Wir haben 3 Mopeds mit SI in Betrieb und keine sifft rum. Du kannst auch mal 2 Dichtungen reinlegen, die legen sich mitunter etwas besser an die Unebenheiten an. Und Drehmomente einhalten!
  9. Verkauft. Bitte schließen!
  10. Na klingt doch lecker Herr Fleischmesser, ich nehm nen Satz... ->PN
  11. Am Dienstag werden wir ja wohl ne schöne Runde mit dem Roller machen können...?
  12. Mach doch bitte ein Angebot, dann können wir das zusammen rausfinden. Es ist jetzt auch ein Herrenrad dazugekommen, siehe erster Beitrag.
  13. Der RZ right geht früher in Reso als alles was ich sonst kenne. Das sollte auf dem Originalzylinder kein Problem sein. Probleme sehe ich, egal ob 24er oder 28er Vergaser in der Überströmgeometrie des 200er Zylis. Ob da genug Nachschub kommt wenn der Auspuff ordentlich am Saugen ist ist fraglich. Wenigstens den Zylinder öffnen wäre da angebracht. Andererseits ist dein Motor eigentlich gar nicht mehr Originalgetreu, also warum nicht jetzt noch nen Polini oder wat drauf und dann geht die Post mal richtig ab?
  14. Man kann aus einem BE3 Mischrohr ein BE2 basteln, nämlich so: Damit könnte dein Klingelproblem auch in den Griff zu bekommen sein, vorausgesetzt dein Zündung steht erstmal richtig.
  15. Jawoll 200er! Also reserviert fürn Dackelkopp.
  16. Hurratröte mit Vitonring und Halterung und lackiert für 130? inkl. schicken zu verkaufen. Wird allerdings ohne Dämpfer verkauft. Staurohr auf externe Zwischenplatte geschweißt gibt es dabei. Halterung ist der SIP Halterung nachempfunden mit Teflonbuchsen. Die Anlage selbst ist WIG geschweißt und komplett dicht. Die Halterung und den Vitonring habe ich MAG angeschweißt, sieht man auch sehr deutlich (aber es ist auch dicht).
  17. Nimm doch so einen und lass den an den Auspuff schweißen.
  18. Nimm doch so einen und lass den an den Auspuff schweißen.
  19. Richtung Schaltraste. Die glatte Seite liegt am Distanzring an.
  20. Eckenflitzer antwortete auf Ludolf's Thema in Blabla
    Das sieht mir nach eindringendem Schlagregen aus. Die kleinen Nupsies, die Teile die sich beim betätigen des Griffes nach oben und unten bewegen, sind exentrisch und die kann man verstellen. Entweder ist ein Torxschräbchen drin oder man kann sie hochziehen und dann verdrehen, damit bekommt man jedenfalls mehr Druck auf die Dichtung. Ansonsten mal Dichtung erneuern. Wenn da viel die Sonne draufsteht, dann wird es porös und rissig.
  21. Beim MK1 nur im Krümmer, wird sicherlich beim MK2 auch so sein.
  22. Ist jedenfalls mit Keilriemen. Soll ich ein Foto machen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.