Alle Inhalte von Soul-Beat
-
MMW Zylinderköpfe für Pinasco bei SIP
ein post von gravedigger könnte helfen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
thx. stuffer also...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hatte neulich schon mal die frage gestellt, wozu dieses Platik-Viereck beim malle membran ansauger dient. weiss das keiner?
-
Suche T-Shirt "Vespa Power" aus den 90igern
die dateien liegen auf einer platte an die ich grad nicht rankomme. dauert somit noch 1-2 wochen. ist leider so. dann geht das aber los.
-
Neue Klo-Lektüre
Gabs nich auch mal ein Video von einem in den Serpentienen driftenten SuperMoto SCK Katalog mit 750 ccm?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja.
-
DR177 Bilder bitte wiederbeleben
bzgl Bilder: gib mal in der google fotosuche " 177 DR" ein. Dann findest Du DR Bilder eines alten bekannten hier aus dem Forum. Da sind dann auch bilder eines bearbeiteten DR bei. ob das nun gut oder schlecht bearbeitet ist, kann ich nicht beurteilen.
-
Suche 177 DR
immer noch....
-
Wieviele Kilometer Arbeitsweg?
1.5 km zu Fuß, oder 3 km mit dem Roller. Ich kann mich nicht beklagen.
-
Neue Klo-Lektüre
Juhu. Endlich etwas Abwechslung beim Scheißen. Wurde auch Zeit.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
kommt halt drauf an was du willst. (wie immer...) feder austauschen bringt meistens nichts, da nicht die feder defekt ist, sonder der druckbehälter(oder wie dat auch heist). somit würde der dämpfer mit einer neuen feder immernoch defekt sein. wenn du nur durch die stadt gurkst, dann ist sicherlich ein ori. stoßdämpfer ausreichend und auch deutlich billger. und eine px 150 wird in der regel auch nicht so schnll, dass du einen anderen stoßdämpfer brauchst wenn du es aber vorne etwas härter haben willst und ca. 160? oder so (kenne den preis grad nicht) nur für den stoßdämpfer ausgeben willst, dann mach das. schaden wird der nicht. aber es ist sicher nicht nötig. reichen die infos?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, wozu braucht man bei der malle-membran dieses teil? i ich fahre ohne und es geht auch. Brauche ich das Dingens?
-
Youtube & Co.
Der absolute Hammer! Das kommt dabei raus, wenn Chuck Norris Kinder Fußball spielen. Und das scheint echt zu sein, da es auch ein 15 min. Interview mit den Leuten darüber gibt, wie sie das gelernt haben... Und falls es doch ein Fake ist, ist es trotzdem nett anzuschauen.
-
Welchen Vergaser auf Polini 207 (Drehschieber)
Hi Sven, ich würde den Kopf zu Grave D. schicken. Preiswert, stressfrei und richtig gute Arbeit. Gruß Björn
-
PX125 Kurbelwellen
erster für 125 ori Welle.
-
Suche 177 DR
- Suche 177 DR
- Laufspuren im Malossi 210
Ich würde ihn noch fahren. Ganz klar.- Übel zugerichtete Teile
der scheint ja aber auch schon ohne ende kaltmetal vorher drin gehabt zu haben.- Sitzbank (Yankee, King&Queen ,Krüger)
Ja es gab die Krüger Sitzbank. Ist der Yankee ähnlich. Mit Plastik-Klappfach unter dem Sitz. "Krüger" stand quasi in Schreibschrift auf beiden Seiten drauf. Edith: hä? das war eben noch nich... naja zu spät. Die Schwester von Edith spendiert noch ein Foto.- erledigt!
alten leo vinci. 44 € incl. Porto- Suche PX 125iger Ori Welle
ups. hast ja recht.....- Suche PX 125iger Ori Welle
Bitte. Danke. Jetzt auch mit PX.- Suche 177 DR
Brauche einen 177 DR. Danke.- SCK's SCOOTER JAM
Die "Reisegruppe Nord" plant auch schon! Ist ja fast ein HiH-Ersatz. Das wird fein. - Suche 177 DR
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung