Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Ich werde dieses Jahr leider nicht da sein. :-/ Euch allen viel Spaß.
  2. ungünstig abgescheuert, sodass du nun ne kante am ende des auslasses hast, auf der der krümmer festsitzt? oder hast du den puff geklemmt montiert gehabt? krümmer jetzt ggf stark oval? was passiert denn, wenn du den krümmer weit auf dem auslass verdrehst?
  3. Das ist eine Glaubensfrage und vermutlich hast Du ein (erneutes) episches pro/conta Schweißen Topic losgetreten......
  4. der eigentliche unterschied vom 2takt zum 4takt-vergaser ist dieses messinghalbrohr der zerstäuberbuchse, welches ins venturirohr ragt. bei der 4taktausführung ist das nicht da. und diese zerstäuberbuchse soll Auswirkungen auf den Teillastbereich haben 4takt kann auch nicht einfach auf 2takt umgestrickt werden. ist aber bei mir lange her und jetzt nur noch restwissen. aber vielleicht hilft es ja. hier auch noch http://www.germanscooterforum.de/topic/213030-unterschied-dellorto-phbl-2-takt-zu-4-takt/
  5. Bist Du denn sicher, dass Du die 2-Takt Version hast? Ging mir mal ähnlich. Habe mal ein halbes Jahr am Dello rumgedocktert, bis ich feststellen durfte, dass es die 4-Takt Variante war. Damit lief er ok, aber nie gut.
  6. fahre auch mit +25 rum, je nach auspuff. getriebe hält, wenn du es ordentlich machst, und die teile nicht schon verschlissen sind.
  7. Drei Red Berets aus dem Norden sind auch schon ab Donnerstag Abend da. Wir sehen uns um halb. :wacko:
  8. axo... hier ist übrigens meine 5: mit tiptop heiler Ori-Sitzbank und schlanker scheibe. ich mag sie
  9. Judas ??
  10. Ich klinke mich hier mal ein. Passt ja irgendwie. Was bringt eigentlich ein 5 Gang Getriebe? Duck und weg.
  11. Moin. Gibt es eigentlich schon Erfahrungen, ob ein dezenter Umbau mit angpassten ÜS und Sip-Road eine längere Primär zieht? (bei 85 kg und 1,95m) Ne Kurve habe ich leider keine. Daher weiß ich nicht genau, was so anliegt.
  12. Kannst Du hier noch n Paar mehr Infos schreiben. Wie gemacht? Womit gemacht? etc. Finde die Idee auch recht cool.
  13. naja, hast du denn einigermaßen belastbare werte, was dein hobel läuft? ggf. hast du einfach schon einen motor, der einfach gut läuft. soll es ja auch geben.
  14. axo. ja dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich den ori-nachbau von sito nicht wirklich kenne. es bleibt aber der punkt, dass ein motor mit siproad frei ausdreht und in der regel immer auf der bahn die 6300-6500 erreicht. wenn das bei dir nicht so ist, dann stimmt was nicht. zündung, luftfilter ( ggf. loch) und bedüsung hast du ja schon geschrieben, dann prüfe das mal.
  15. Den Zuwachs wirst Du auch nicht bekommen. Mit beiden Töpfen dreht der Zylinder ca. gleich weit aus. (der O-Pott macht einfach irgendwann zu) Somit kann mit dem gleichen Getriebe nichts schneller werden. Mit dem Road hast Du aber etwas mehr Drehmoment und somit mehr Kraft in allen Lebenslagen. Fährt sich "angenehmer". Und durch den geringfügigen Zuwachs an Kraft erreichst Du ggf. schneller/besser die Drehzahlen jenseits der 6000er Marke, die dann echte 100 km/h bedeuten.
  16. Fotos wären hilfreich.
  17. Und nimm jetzt bitte einen neuen Simmerring. Komme nicht auf die Idee, den alten rauszupulen und nochmal einzubauen.
  18. hast du nochmal die bedüsung? thx!
  19. Dann mach ich es. Kannst Du die Frage bitte im 207er Topic stellen. Hier geht es um den 210 Alu-Polini. Danke.
  20. aber wenn der hobel gut läuft, dann lass ihn doch so.
  21. wenn bei der telekom, dann kostenlos navigon laden.
  22. Ui. Erfahrungen zum Kulu_alt Ritzel interessieren mich auch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.