Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Hier mal mein Alu 210er vom WE. Mit Ori-Welle, 24SI und Venturi. Und etwas Liebe für den Auslass durch Pien SZ weiß ich grad nicht. Denke jetzt auch über 60mm und ne BB Sport nach.....
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Oh. Dann haben wir uns da ja getroffen. War wirklich ein feiner Nachmittag.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Ja. Interssant finde ich, dass dein BB- Verlauf wie mein Verlauf mit dem Road aussieht. Und ich fahre eine komplett unbearbeitete Ori-Welle. Der Auslass wurde etwas in die Breite gezogen. Ich werde dieses Jahr auch nochmal die BB testen. Der Sip macht auf der Autobahn merkbar bei 6500 zu. Das nervt etwas. Bin mir aber noch nicht sicher, ob BBT oder BBS.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
ich find's gut. Kommt auf die Wunschliste.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Und wer so Fragen stellt wie AIC-PX, hat sicher nicht das KnowHow derartige Motoren zu bauen.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Kopf ist gut. Trotzdem QS ausmessen. Es gibt Zylinder, da wird die mit dem Kopf sehr klein.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Nein. Der Alu-Pole mag es mager bei der ND. Und für solche Details, bietet es sich eben doch an, das Topic zu lesen.
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Habe hier jetzt ne Viper SS liegen. In 1,5 Wochen kann ich mehr über Lautstärke und Verlauf sagen. Bin gespannt.
-
Übel zugerichtete Teile
War da kein Sprengring vor dem Lager?
-
Schöne Sitzbank PX
Was für ein Geschwür.
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
Damit dürfte wohl S&S gemeint sein.
-
Pinasco NEUNPORT, direkt
Sapperlot Herr PXler, da haben wir vor zwei Wochen doch glatt die Brause und die Wurst vergessen.
-
Sitzbankidentifikation
Sieht irgendwie wie eine angepasste Supercorsa aus, wo ein selbstgemachter Bezug draufgestrickt wurde. Bin gespannt
-
back to the roots - bass hoss
Nein!!!!! Gar nicht lässig.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Da könntest Du Dich sicher verbesserungswütig austoben.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Ach komm' Rainer. Auch Dir sollte diese Bezeichnung hier im GSF schon untergekommen sein. Hast Du auch das komplette Vespa-Topic über Getriebeöl saugende Gehäuse angezählt oder korrigiert?
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Steht eine Seite vorher. Orientiere mich an den Tipps von Powo. Auspuff:JL 3 Hatte aber nen derben Ölsauger. Daher werden die Werte der Vergaserabstimmung völlig neu gemischt.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Bin gespannt. Ähnliches ist bei mir auch in Arbeit. Die Versuche mit MB-Ansauger wurden abgebrochen. Jetzt LTHMemb. mit 30iger Dello
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich wollte vermeiden, die Pumpe zu öffnen, um den Kolben auszumessen. Ich suche auf dem Behälter dann nochmal
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin aus Kiel, wie erkenne oder messe ich, welche Kolbengröße ich in meiner Grimeca bremspumpe habe? Gruß Björn
-
Px 200 in Px 80 eintragen
Im Raum HH nen TÜV suchen, der die Unterlagen schon im Computer hat, Motor einbauen, eintragen lassen. Ummelden. fertig. Oder bei zB. Flying Classics vorsprechen. kostet dann ggf. etwas mehr.
-
wo sind all die custom-roller hin
Jehova..... Aber kann mir mal jemand erklären, warum die Gravuren immer so aussehen müssen? Also nichts gegen Gravuren ansich, aber irgendwie erschließt sich mir dieses Geschnörkel nicht. Geht's da nur um die Tradition, um den englischen Stil? Ich muss dabei immer unweigerlich an sowas denken: Und sowas finde ich im normalen Leben völlig grauslig. Warum ist das jetzt an einem Roller hübsch?
-
wo sind all die custom-roller hin
Lustig, dass der Rahmen scheinbar nicht komplett lackiert wurde.
-
Vorderrad PX 150
Gemacht haben das ja schon einige. Von einer gebrochenen Trommel habe ich aber noch nie was gehört. (was jetzt aber auch wieder nichts heißen muss....)