Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Wenn ich mich im Bekannten- und Freundeskreis umschaue und auch meine Kugel /WSM anschaue die wenig bis nicht gepflegt wird verstehe ich nicht wieso man Weber doof findet. Gibt bestimmt besseres bzw. Preis/Leistung was das Zubehör angeht. Die Grills an sich sind schon gut.
  2. Ich kann Dir 2-3 Pflanzen abgeben. Gelbe riesen und rocotos aus dem Augsburger Osten. Samen sind vom Jogl.
  3. Was sind Eiernacken?
  4. Sehr schön. Quasi aus der Nachbarschaft.
  5. Morgen miteinand, Frage zum SIP-Digitaltacho: Ist das der richtige Sensor (von der Länge her) für die Abnahme am Hinterrad für den hier? Danke
  6. Herr Gawasi antwortete auf Steiff69's Thema in Blabla
    So wie die Tröte aussieht ist die eher nicht vom PIS.
  7. Das wäre ideal, ich brauche bloss so um die 40m². Selbst wenn das dann in verschiedenen Farben wäre kann man ja gestalterisch was machen. Danke für den Klasse Tipp
  8. Top. Scheint mir eine gute Alternative zu den Versiegelungen zu sein. Kommt man in den Werksverkauf als normal Sterblicher rein. Die Preise im Handel für eine Fliese sind exorbitant
  9. Sind die Fliesen auch für die Garage geeignet, Stichwörter Schneematsch, Kiesel, Öl und Krafststoff?
  10. Ich glaube das schließt sich aus, ist allerdings nur ein Erfahrungswert. Den Deal mit dem Vermieter halte ich für die beste Idee. Man muss daran denken, dass man sich nicht unbedingt im Guten trennt und da wird Eigeninitiative selten belohnt.
  11. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Ich muss gestehen, dass immer noch der 13€ Gong ausm Bauhaus seinen Dienst verrichtet. Hab mich allerdings weg von DECT hin zu IP Anlagen bewegt. Doorbird ist in der näheren Auswahl. Einbindung in die Fritzbox ist noch offen.
  12. Herr Gawasi antwortete auf ösirally200's Thema in Blabla
    Auf LAN und dementsprechend Smart TV würde ich in keinem Fall verzichten, DLNA Unterstützung ist auch ganz nice. Meine 4 HDMI sind bereits komplett belegt (ps4, wiiu, Receiver, Dolby Surround). Hab einen LG und bin sehr zufrieden.
  13. Falls jemand von euch Bock hat. Bei Abholung gibts nen kleinen Umtrunk
  14. Welches Leuchtmittel nehmt ihr da?
  15. Das ernst genommen würde das Topic qualitativ deutlich heben. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, das teilweise hier Dargebotene lässt einen allerdings geradezu fragend zurück. Bei dem Polo könnte ich im Strahl kotzen, nicht weils ein Polo ist, sondern weil er einfach durchweg scheisse ist. Wenn man länger die Kommentare verfolgt drängt sich einem der Verdacht auf, dass die Eimer nur zu einer H-Zulassung kommen um paar Mark fuffzich an Steuer und Versicherung zu sparen.
  16. Wenn hinter der Dose ein Leerrohr ist das zum anderen Stockwerk führt, dann Draht raus und Verlegekabel rein. Netzwerkdose hin und 2.Router als Access-Point nutzen. Repeater kann ich nicht empfehlen, hat bei mir nie richtig funktioniert.
  17. @Champ: Ich hab leider mehrmals Bilder auf defekten Rechnern verloren, oft auch nicht wiederherstellbar. Das hat mich am Meisten genervt weil Bilder vom Junior unwiderbringlich futsch sind. Hin und wieder verreckt auch eine externe Festplatte. Hab mich dann doch zusammengerissen und mirn Synology NAS geleistet. Ich möchte es nicht mehr missen. Nicht nur der Datensicherung wegen, sondern auch wegen der Verfügbarkeit im Netzwerk und Internet (Musik, Filme streamen, Bilder am TV glotzen etc.). Das Synology bietet viele Möglichkeiten und ist vor allem benutzerfreundlich und hat eine hilfsbereite Community. Zum Thema Raid ist für den Hausgebrauch ein RAID1 Verbund ausreichend, meine Meinung. Andererseits erst jetzt gelesen: Für 25GB kaufste Dir 3 USB Sticks als redundante Sicherung.
  18. Wenn ich an diverse Situationen denke, in denen ich im Kopf mit 15-20 Schubkarren und 2-3 Stunden Arbeit kalkuliert habe, dann lautet die Antwort: "Nein"
  19. Herr Gawasi antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Weiss gar nicht was man da überlegen muss. Irgendein Set für um die 30-40€ bei Amazon bestellt und gut ist.
  20. Herr Gawasi antwortete auf Tim318's Thema in Blabla
    Wenn man von ca. 100km realer Reichweite ausgeht, könnten damit mehr als 90% zur Arbeit pendeln. Wer fährt bitte am Tag 160km in der Stadt rum außer Lieferdienste.
  21. Respekt Alder
  22. Hol das topic mal hoch. Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) würden Ostern gerne ein paar Tage in London verbringen. Sind uns nicht sicher ob Airbnb oder Hotel. Für ein paar Tips bzgl. Übernachtung wäre ich sehr dankbar.
  23. Jetzt wird gedörrt was das Zeug hält
  24. Mit welchem Gerät stellt ihr das Pulver oder die Flocken her?
  25. Statusupdate: Fatalii gibt's in rauen Mengen. Rocotos kommen mittlerweile auch vermehrt. Die orangen Dinger und golden Habaneros reifen langsam ab. Einen gelben Riesen hab ich als Samenspender noch im Gewächshaus.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.