Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Wenn ich mich im Bekannten- und Freundeskreis umschaue und auch meine Kugel /WSM anschaue die wenig bis nicht gepflegt wird verstehe ich nicht wieso man Weber doof findet. Gibt bestimmt besseres bzw. Preis/Leistung was das Zubehör angeht. Die Grills an sich sind schon gut.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Ich kann Dir 2-3 Pflanzen abgeben. Gelbe riesen und rocotos aus dem Augsburger Osten. Samen sind vom Jogl.
-
GSFWA - neue Folge > crazy Recht am Bild
Was sind Eiernacken?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Sehr schön. Quasi aus der Nachbarschaft.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Morgen miteinand, Frage zum SIP-Digitaltacho: Ist das der richtige Sensor (von der Länge her) für die Abnahme am Hinterrad für den hier? Danke
-
Mein Rollerscheiß!!!
So wie die Tröte aussieht ist die eher nicht vom PIS.
-
GSFwa: Werkstattboden im arschkalten Garagenkeller
Das wäre ideal, ich brauche bloss so um die 40m². Selbst wenn das dann in verschiedenen Farben wäre kann man ja gestalterisch was machen. Danke für den Klasse Tipp
-
GSFwa: Werkstattboden im arschkalten Garagenkeller
Top. Scheint mir eine gute Alternative zu den Versiegelungen zu sein. Kommt man in den Werksverkauf als normal Sterblicher rein. Die Preise im Handel für eine Fliese sind exorbitant
-
GSFwa: Werkstattboden im arschkalten Garagenkeller
Sind die Fliesen auch für die Garage geeignet, Stichwörter Schneematsch, Kiesel, Öl und Krafststoff?
-
GSFwa: Günstiger Boden für die Butze?!
Ich glaube das schließt sich aus, ist allerdings nur ein Erfahrungswert. Den Deal mit dem Vermieter halte ich für die beste Idee. Man muss daran denken, dass man sich nicht unbedingt im Guten trennt und da wird Eigeninitiative selten belohnt.
-
Hauskauf...
Ich muss gestehen, dass immer noch der 13€ Gong ausm Bauhaus seinen Dienst verrichtet. Hab mich allerdings weg von DECT hin zu IP Anlagen bewegt. Doorbird ist in der näheren Auswahl. Einbindung in die Fritzbox ist noch offen.
- GSFwa: Fernseher
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Falls jemand von euch Bock hat. Bei Abholung gibts nen kleinen Umtrunk
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Welches Leuchtmittel nehmt ihr da?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Das ernst genommen würde das Topic qualitativ deutlich heben. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, das teilweise hier Dargebotene lässt einen allerdings geradezu fragend zurück. Bei dem Polo könnte ich im Strahl kotzen, nicht weils ein Polo ist, sondern weil er einfach durchweg scheisse ist. Wenn man länger die Kommentare verfolgt drängt sich einem der Verdacht auf, dass die Eimer nur zu einer H-Zulassung kommen um paar Mark fuffzich an Steuer und Versicherung zu sparen.
-
GSFwa: Internet im gesamten Haus (Router, Repeater & Co.)
Wenn hinter der Dose ein Leerrohr ist das zum anderen Stockwerk führt, dann Draht raus und Verlegekabel rein. Netzwerkdose hin und 2.Router als Access-Point nutzen. Repeater kann ich nicht empfehlen, hat bei mir nie richtig funktioniert.
-
zusätzl. externer Speicher für Schlepptop mit SSD Festplatte
@Champ: Ich hab leider mehrmals Bilder auf defekten Rechnern verloren, oft auch nicht wiederherstellbar. Das hat mich am Meisten genervt weil Bilder vom Junior unwiderbringlich futsch sind. Hin und wieder verreckt auch eine externe Festplatte. Hab mich dann doch zusammengerissen und mirn Synology NAS geleistet. Ich möchte es nicht mehr missen. Nicht nur der Datensicherung wegen, sondern auch wegen der Verfügbarkeit im Netzwerk und Internet (Musik, Filme streamen, Bilder am TV glotzen etc.). Das Synology bietet viele Möglichkeiten und ist vor allem benutzerfreundlich und hat eine hilfsbereite Community. Zum Thema Raid ist für den Hausgebrauch ein RAID1 Verbund ausreichend, meine Meinung. Andererseits erst jetzt gelesen: Für 25GB kaufste Dir 3 USB Sticks als redundante Sicherung.
-
Kellerboden, Zementschicht
Wenn ich an diverse Situationen denke, in denen ich im Kopf mit 15-20 Schubkarren und 2-3 Stunden Arbeit kalkuliert habe, dann lautet die Antwort: "Nein"
- GSFWA: Fahrradlampe
-
Roller der Zukunft
Wenn man von ca. 100km realer Reichweite ausgeht, könnten damit mehr als 90% zur Arbeit pendeln. Wer fährt bitte am Tag 160km in der Stadt rum außer Lieferdienste.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Respekt Alder
-
London - Hotel und sonstige Empfehlungen bitte!
Hol das topic mal hoch. Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) würden Ostern gerne ein paar Tage in London verbringen. Sind uns nicht sicher ob Airbnb oder Hotel. Für ein paar Tips bzgl. Übernachtung wäre ich sehr dankbar.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Jetzt wird gedörrt was das Zeug hält
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Mit welchem Gerät stellt ihr das Pulver oder die Flocken her?
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Statusupdate: Fatalii gibt's in rauen Mengen. Rocotos kommen mittlerweile auch vermehrt. Die orangen Dinger und golden Habaneros reifen langsam ab. Einen gelben Riesen hab ich als Samenspender noch im Gewächshaus.