Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Ich kann da nur meine Erlebnisse schildern: Zum Vespahändler meines Vertrauens. Der schreibt dann einen Kostenvoranschlag, der natürlich nur gilt, sofern die Karre nicht total zerfetzt ist. Sonst ists ein (techn.) Totalschaden und das ist meist wenig Geld. Mit dem Kostenvoranschlag dann die Versicherung deines ggü. plus die kaputten Klamotten plus ärztliches Gutachten wegen Schmwerzensgeld usw. beglücken. Damit solltest du eine gute Ausgangsbasis haben, um den Versicherungsheini ein bisschen unter Druck zu setzen. Wenn du´s nicht übertreibst, ist eine Gerichtsverhandlung nicht in deren Sinn, kostet ja auch was. Zu guter Letzt schicken Sie dir vermutlich einen Gutachter vorbei der etwas weint, dass der Karren ja eh nichts mehr wert ist und dir letztendlich 50-100€ vom KVA abzieht, damit sich die Anfahrt gerechnet hat. Gruss HG Edit. Den Sachverständigen suchst aber erstmal du Dir aus! Der andere, weinerliche ist der Gegengutachter.
  2. Erster bei der 2.86er, aber was ist "leicht ausgedreht"?
  3. Seite 5 geht ja mal gar nicht.
  4. Wieso? Geh mal in einen sozialen Brennpunkt und kuck dir die Autos mal an
  5. Ich erwarte etwas mehr Unterstützung!
  6. Ist immer noch da!
  7. Die Benz-Dichtmase stammt noch aus Restbeständen während meiner Lehrzeit. Ist aber bei Benz bestimmt zu haben (graue Silikondichtmasse). Das Dichtungspapier schnorre ich einem Kollegen. Ist etwas dicker aber auch komprimierbar, so daß sogar verhaute Hälften wieder dicht werden. Ich frag den mal...
  8. Eigens ausgeschnittene Dichtung aus Spitzenmaterial plus grauer Benz-Dichtmasse lässt den Motor staubtrocken!
  9. Der 13. Oktober ist aber ein Samstag
  10. Das sollte allein aus Reputationsgründen nicht öffentlich gemacht werden, wie es jetzt hier geschieht.
  11. Rauf Rauf, sonst muss ich mir wohl doch einen Mopetenzylinder besorgen.
  12. Ich hoffe, ich kann bis zum Februar einen qualitativ hochwertigen Repkit mein Eigen nennen!
  13. Hätte einen ähnlichen Müllhaufen zum tauschen! 125er PV, ohne Motor..
  14. Anstatt mir Bier und Chips zu holen: "Macht das unter euch aus!".und vielleicht nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum. Damit diskreditiert ihr euch alle. Ist ja wie Kindergarten. Die Repkits haben den Absatzmarkt und wer die baut ist zumindest mir vollegal. Hauptsache Qualität stimmt. Also, kriegt euch wieder ein und verdient ein bisschen schwarz nebenzu. Ist mir übrigens auch latte. Gruß HG
  15. Mir Latte, ich brauch 2 Repkits!
  16. Was haben die Cosa-Felgen für eine Einpresstiefe? Bei gleicher ist der Reifen 0.5cm in der Spur versetzt. Sollte die Felge eine ET haben die dazu führt, daß das Felgenhorn näher Richtung Motor kommt, wird´s am Federbein,Kupplung oder Schwinge ziemlich knapp werden mit nem 3,5er Schwalbe. Gruss HG
  17. 2 große Hälften verändern aber die Spur nicht unmerklich.
  18. Jaja, der Schwalbe baut ziemlich hoch. Probiers mal mit´m Heidenau. Der hat bei mir einiges mehr Luft als der Raceman.
  19. FP 200? + Versand! Ist jetzt wirklich ein mehr als fairer Preis. Billiga geht nicht, da bau ich mir lieber ´ne Dampfmaschine draus.
  20. kaufen,los los! Brauch das Geld für ein Fahrzeug, das mit "L" beginnt.
  21. Der gute alte, rausgebogene Proma-Seitenständer. War glaub ich neben der Chromkaskade das 1.Teil das ich an meinem 16. im Rollershop gekauft habe. 1993

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.