Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Smalframemotor 18PS/ 18NM mit Dellorto und Franz
Na, der Franz passt wohl nicht so....
-
V 50 Rundlicht 900 Euro
Wenn geschlachtet wird nehm ich den Moddor!
-
Wer hat welche Leistung?
Hmm, viel Band aber recht wenig Leistung bzw. Drehmoment. Vor allem mit den Komponenten.
-
Fernseher verreckt!
Also ich kauf mir ja auch nix, bevor das andere nicht kaputt ist. Aber wieder ne Röhre kaufen, wenn der alte TV verreckt ist?
-
Aufnäher "Vespa - Slow and Boring"
Ne, wir wollten den damals unbedingt haben. Haben den Roller aber nicht gekriegt, weil er ihn ja "nie" verkaufen würde. Irgendwann war er halt dann weg und man stellt sich so seine Fragen Der Roller hat definitiv Geschichte, hat er doch damals, zumindest in Süddeutschland, beim bekanntesten Rollershop gestanden. Hach waren das noch zeiten, als ich mit 15 da rein bin um erst mal ne Chromkaskade, Chromlenkerkopfabd. und einen Seitenständer für die PX80 zu kaufen P.S: Ich schau mal ob ich Fotos auftreiben kann. Der Aufnäher müsste noch zu finden sein.
-
Smallblock Schwaben 200er
Jupp wird so a Schwaben 200er aussem 185er SR. Wohn ja gleich neben dem Gesindel Der Kolben den ich habe müsste der Meteor, 2 Kolbenringe 66mm sein. @gonzo: Ok, hab ich mir schon gedacht dass der Scheiss aus Indien fürn Arsch ist. Wo liegt der PM im Unterschied zum JL Road? Lohnt der Umbau auf Membran?
-
Smallblock Schwaben 200er
Mal das Topic hochholen: Ich hab also das Gelumpe vom Marcello gekauft und steh jetzt etwas ratlos da. Nun, das wird wohl mein 1. Lambretta-Motor werden und da häufen sich die Fragen. Ich hätte Ihn in seinem betrunkenen Zustand einen Servicevertrag aus den Rippen leiern sollen 1. Mein Bruder labert die ganze Zeit was von "Alda, mussu RD-Kolben einbauen, kannste wieder ausschleifen lassen wenn er frisst und ausserdem gleich auf Membran umbauen". Er empfielt mir also den Meteor Kolben in den Müll zu werfen. Ist das Dingen so scheisse? Lohnt es da auf Membran umzubauen, mit 24er Dellorto? 2. Ich habe nicht den blassesten Schimmer welchen Auspuff man da nehmen sollte. Dass da oben hinaus bei den Berten nix geht weiss ich, seit ich diversen Prüfstandsläufen beigewohnt habe. Nun Spass beseite, welcher potente Auspuff eignet sich da. Ich sollte betonen, dass ich um meine Männlichkeit zu unterstreichen, eine rechtsauslegende und vor allem drehmomentstarke Schwanzverlängerung gerne anflanschen möchte. Man möchte ja mit der Holden im Gepäck nicht auf dem Weg zum Biergarten am Berg verdursten und der Auftritt im Biergarten sollte Dank erhöhten Selbsbewusstseins souverän von statten gehn. 3. Zylinderbearbeitung: Welche Steuerzeiten sind da empfehlenswert (in Abhängigkeit vom Auspuff) und wieviel Auslassbreite geht da, ohne dass die Ringe einhakeln. 4. Welle bekomme ich wohl eine GP aussem Indermotor. Bin mal gespant ob die 10km hält. 5. PX-Zündung umbauen geht nur mit der Grundplatte vom Gravedigger? Oder gibts eine günsdidsche Alternative einer elektronischen Zündung, die nicht aus Fernost kommt? So das wars erstmal. Ich werde wohl noch öfters hier reinschreiben, also nicht gleich so hart ran nehmen. Bei die Kippelmopeds gehts so mit Erfahrung. Hier aber eher nicht. Gruß HG
-
Wer hat welche Leistung?
Ich fahr Membran aus dem Grund, dass ich beim Fräsen nicht aufpassen muss und nebenbei ein paar Bier trinken kann ohne zuviel kaputt zu machen.
-
Tier-Anatomie
Wie wärs mit nem Affen ausm Zoo? Mit ner ollen Banane kann man da vielleicht was deichseln..
-
Aufnäher "Vespa - Slow and Boring"
Ich hab sogar nen Pulli davon, aber kein Foto. Stammt noch vom guten "alten" Rollershop imo. Da war auch keine PX drauf sondern der Parabellum(?) H2O vom Rollershop. Des glump des irgendeiner für wenig Kohle abgestaubt hat.
-
ist es ungesund jeden Tag sex zu haben?
"Romantik" ist mein 2. Vorname, mein 3. "Einfühlungsvermögen"
-
ist es ungesund jeden Tag sex zu haben?
Ich wusste gar nicht dass Weichteile Knochen haben. Muss wohl ein neuer flexibler Werkstoff sein, der sich auch in verschiedene Größen transferieren lässt. Ist das von der NASA?
-
KML-Viewer fürs handy
Joha, kennt zufällig jemand, am Besten einen kostenlosen, KML-Viewer für GoogleEarth? Ich sollte damit GIS-Projekte, die in GE exportiert werden, aufs Handy laden können, am Besten noch mit GPS-Anbindung zum zentrieren der Karte auf den momentanen Standpunkt. Gibts sowas? Danke HG
-
ist es ungesund jeden Tag sex zu haben?
Fick alles was geht, so oft es geht und so lang es geht. Später kannste dir dann, wenns schlecht läuft - was definitiv so sein wird, auf die alten Erinnerungen einen runterholen. Ist eh besser, denn meistens erinnert man sich nur an das Gute. Dann kannst auch mit deinem postkoitalen Hängeglied in deine Bettwäsche schiffen und es liegt keiner nebendran der sich ekelt.
-
die matrix und was sie 1999 schon wussten
i have pissed myself cause of the good joke, delicious wordcullery!
-
Neuer Browser Google chrome
Nun, der Firefox spioniert auch nicht wenig. Beim Google-Browser ist es allerdings eine ganz andere Qualität. Wie ich gelesen habe, kann man aber die meisten Spy-Funktionen ausschalten. Im Endeffekt gehts Google darum, die Werbung effektiver einzusetzen und weil FF und IE da hinterher hinken, machen die mal eben einen Browser selber. Mal schauen ob ich den teste. Bin mitm FF an sich zufrieden. Gerade entdeckt: Info auf golem bzgl. EULA
-
Kennt jemand diesen komischen Zeugen Jehovas?
- Kennt jemand diesen komischen Zeugen Jehovas?
Schade, hat sich fast schon nach Kaskup angehört- Mach Dich Deine eigene Manga, Alta!
Rote Haare, grüne Augen- Winterprojekt frisch geschossen
Nein!- Mach Dich Deine eigene Manga, Alta!
Seite gayt nicht..- Winterprojekt frisch geschossen
Laufleistung ist doch ladde. Motor wird eh neu überholt, also ich tue das so tun, immer.- Reisetips für Wyoming/USA
Ich würde an einem Amerika-Aufenthalt bestimmt nicht am Besuch einer Ballerbude knapsen. Die gibts vermutlich überall. Edit sagt noch: Denver Clan, einfach ungezwungen die Colbys besuchen und chillig auf der Terrasse Whiskey und Zigarre konsumieren.- Kaskadenkupplung
Hmm, die Kader-Partei scheint mir aber mit Schäubles Innenpolitik viel gaymayn zu haben. Ob das Kaskup als Reizthema ausreicht?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich verweise hiermit auf meine Signatur. Kein Gayhäuse, keine Ausfahrt - Kennt jemand diesen komischen Zeugen Jehovas?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung