Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Also, du wirst mir kaum glauben was ich wähle, aber links isses nicht (mehr)
  2. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Naja, der Wolfgang hat da sowas in Planung, mit der Bundeswehr im Inneren. Das geht auch durch, fragt man sich nur warum. Hat man vielleicht doch Angst vor dem Kollaps der Systeme und dem rebellierenden Mob?
  3. Nächtse WE is Rollercross, aber evtl. schau ich abends vorbei. Mit Familie ist der zeitplan immer eng
  4. Jojo, die Friedberger Gefilde hams auch mir angetan. Einmal dort sesshaft geworden wird man sofort in das pittoreske Altstadtleben der Fribbianer eingesogen. Edit schmeisst nach: Kantine gayt, wenn man sich auf das Niveau pubertierender Vorstadtkiddies runtergesoffen hat. Man munkelt, dass dort so manches junge Flittchen auf erfahrene Männerhände steht. Da sind selbst die verdreckten Lokalitäten kein Hindernis sondern eher Einladung, hehe. Die Kantine ist damit quasi das Alternative-MoTown. Sagt man so.
  5. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Hmm, Bush wollte ja unbedingt die konjunkturelle Flaute durch billige Kredite überwinden. Was raus kam ist ja bekannt. Geil, wenn man jedem x-beliebigen Deppen Kredite gibt, die dermassen unsicher sind Stichwort Vollfinanzierung. Und jetzt kommt das Beste: Die Banken-Deppen der großen weiten Welt haben diese unsicheren Kredite mit ins Portfolio gepackt. Man könnte ja argumentieren, dass die es nicht besser wussten. Aber wieso arbeiten die dann da, mit der Entscheidungsgewalt? Schön wirds sein, wenn im 1. Klasse Abteil der Bahn bald weniger Investmentbanker fahren - die langen Gesichter nerven ein wenig
  6. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Was ist daran undifferenziert? Die Politik und Finanzwirtschaft schwurbelt um den heissen Brei herum, um nicht den vollständigen Vertrauensverlust zu kassieren und der Bürger glaubts halt nicht. Ist ganz einfach eigentlich. Ich kann nur für mich sprechen, mein vetrauen ist schwer erschüttert und führt dazu, dass ich die Kohlen nicht auf der Bank lasse. Die Banken leben nur vom Vertrauen und von nix anderem. Tjo und das ist momentan ziemlich im Eimer.
  7. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Ist mir alle scheissegal. Ich tausch um in Gold. Lieber ein paar Jahre keine Zinsen als Totalverlust. Und über den Einlagensicherungsfonds kann ich nur lachen. Das benötigte Vertrauen in die Banken ist dahin und Merkel kann mit dem Versprechen eh nichts retten. So wie die und der Steinbrück am rudern sind, ist die kacke wahrlich am kochen. Ich bin der Überzeugung dass es schlimmer kommt, weitaus schlimmer. Und bis dahin lass ich nix auf der Bank. Auf die paar % Zinsen ist geschissen. So und nun ans Werk, liebe BWL- oder VWL-Studenten, die immer meinen Sie hätten die Ahnung. Ich hab jedenfalls keine
  8. Herr Gawasi antwortete auf Nadder's Thema in Abstimmungen
  9. Herr Gawasi antwortete auf t4.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Vielleicht sollte Maniac einfach ne IP-Range sperren. Dann ist man den los. Ein paar andere vielleicht auch. Nunja, Kollateralschaden eben.
  10. Herr Gawasi antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    So muss das. Allerdings ist mein Penner bis jetzt bei jedem Überfall ertappt worden, seinen ersten Bumfight hat er gegen einen unterlegenen Gegner auch gleich verloren. Die Ausbildung ist wirklich der Grundstein für die zukunft, wer hätte das gedacht
  11. Richtig erkannt, der erste Post war gleich verdächtig
  12. Herr Gawasi antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    @cupracer: kannst du evtl. alle Spendenlinks auf den 1. Topic ziehen. DAnn muss man nicht durch den ganzen Thread scrollen um allen Spenden zu können. Danke
  13. ich hab da schon ewig nix mehr gekauft/verkauft. Aus den bereits genannten Gründen. Anonyme Bieterliste, Mindestpreis blabla...
  14. Herr Gawasi antwortete auf vnb1t's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Nimms mal mit auf den Teilemarkt in Straubing..
  15. Wenn Poppa den Kotflügel nicht nimmt, melde ich Interesse an.
  16. Herr Gawasi antwortete auf t4.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Des wird nix mehr. Ist ja auch nicht so schlimm, denn meine Mono-Diskussion hat sich in Luft aufgelöst.
  17. Also liebe Händler und Verkäufer. Ich benötige folgende Teile: - Auspuff für Lambretta JL Road oder KRP1 für G-Gußzylinder - Motorgehäuse Smallframe in Gut - Sprintracke für Lambretta Serie 3 Vielleicht auch noch ein bisschen Kleingrusch. Also, wer was hat, bitte mitnehmen. Verkaufsgespräche ab der 3. Hoiben. Befinde mich vermutlich dauerhaft beim Teufelstand. Seh auch genauso geil aus wie in meinem Avatar. Sollte kein Problem darstellen mich mit Teilen zu beglücken
  18. Herr Gawasi antwortete auf t4.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Als ich noch viel gezockt habe, gabs dafür die Bezeichnung "Kellerkind"
  19. Herr Gawasi antwortete auf t4.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Hmm, Zion, die ausgehöhlte Stadt unter der Erde in Matrix. Zufluchtsort der Menschen vor den Maschinen. Neo (KasKup?), der fiktionale Held, der zu einer gottähnlichen Gestalt heranwächst und das Schicksal der zerütteten Menschheit nicht willens ist anzunehmen um diese in das Licht (Oberfläche) zu führen. Sein Alter-Ego, Counterpart oder dunkle Seite, Agent Smith (Dirk Diggler) steht dabei für die Mitläufer der maschinellen Führung der überirdischen Erde. Aber wer führt denn die Mitläufer? Für wen oder was stehen die Maschinen. Für die kalten, industrialisierten Doitschen, ohne (Mit-)gefühl? Sind wir die (unterjochenden) Maschinen und KasKup gehört der Spezies der Unter(irdischen) -Menschen an? Die Maschinen benutzen, im übertragenen Sinne wir, die Unterjochten als Garant für unsere Energieversorgung (schmutziges Geld)? Zion an sich scheint ein veritabler Lösungsansatz zu sein. Ich werde dies heute Abend bei einer Flasche Rotwein mit mir selbst ausdiskutieren.
  20. Herr Gawasi antwortete auf t4.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja aber das Geld kommt ja auch teilweise von Thyssen Krupp, Krauss Maffei oder BASF etc.... Alles Doitsche schon vor dem Krieg Edit wirft noch BMW (die unsäglichen Quandts ) hinterher
  21. Meine Zirri-Schaltklaue tut seit geraumer Zeit Ihren Dienst, ohne Probleme. Würde eher mal die Gangscheiben und das Getriebespiel prüfen. Evtl. auch die Züge vorher kontrollieren etc.pp.
  22. Jupp, komplette XP CD mit allen Service-Packs, Updates und Treibern erstellen. Sehr gut und einfach.
  23. Herr Gawasi antwortete auf Cupracer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mein Penner wurde beim Überfall auf die Imbissbude ertappt. Naja er war besoffen. Btw: Wie kann man was auf sein Bettelschild schreiben? Und wie bekommt man einen höheren Spendenbetrag?
  24. Ich melde mal Interesse an, genaueres kann ich dir aber erst Ende September sagen. Geld is grad knapp.
  25. Hach, Intimrasur, Ficken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.