Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf juandefuca's Thema in Blabla
    Hab mir erst die Sennheiser MX560 für 20? beim Saturn gekauft. Im Gegensatz zu den Originalen ein Riesenschritt in Richtung Klangqualität. Über die Menschen mit den Riesenmuscheln aufm Kopf in der U-Bahn kann ich nur müde lächeln. Für zu Hause sicherlich die bessere Wahl, aber in die Öffentlichkeit damit?
  2. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Bin auf jeden Fall froh jung zu sein und nicht in den nächsten 5-10 Jahren in Rente zu müssen. Die Obbas werden bei der Rente mit ordentlich Berichtigungen (nach unten versteht sich) leben müssen.
  3. Das ist der, beim dem 99% der Voyeure vor lauter Penisneid keinen hochbekommen, oder?
  4. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Hehe, bald ist das System am Boden. Dann gehts mit brennenden Fackeln auf nach Berlin und dann wird dem eisernen Besen durchgekehrt.
  5. Jo, kann ich nix für. Ist nun mal so.
  6. Hab mir beim Real vor einem Jahr nen Grundig 32" für 450? geholt. Reicht mir. Wenn du wirklich was Gutes willst, solltest du in diversen professionellen Foren stöbern. Ich weiss aus eigener Erfahrung aus dem Displaybereich, dass z.B. in einem Samsung Fernseher nicht zwingend ein Samsung Panel drin ist, wird bei Toshiba nicht anders sein. Da wird das genommen, was grad günstig ist. Da sind teilweise erhebliche Unterschiede in der Qualität. Ich mach das meistens so egal was ich kaufe: - 2-3 Monate Testberichte lesen - Preissituation am Markt beobachten - Händler suchen und bestellen In deinem Fall muss es wohl schnell gehen. Also ein paar Testberichte lesen, Foren durchstöbern und kaufen. Ich würde auch nicht immer soviel auf die Freaks geben, die meinen einen Helligkeitsunterschied von 10cd/m² zu erkennen oder leichte Farbabweichungen. In den meisten Fällen kannst es in deiner Preisklasse dann eh kalibrieren. Für nen ordentlichen 42" wirst aber schon, je nach Qualität gut über 1000? anlegen müssen. Full-HD ist ab dieser Größe schon fast Pflicht.
  7. Hmm, das ist schon klar. Aber bei einer "normal" sexuell aktiven Frau, also weniger Schlampen, ist das Risiko doch relativ gering. Bei so einer Ollen, die du beschreibst hätte ich Angst dass mein Pimmel wegschimmelt. Allein der Gedanke wieviele Schwänze da sonst wo gesteckt waren, Uhhh Alder würrggg. Da wär mir jedes Bier zu schade, dass ich zur "Überzeugung" in die Olle reinkippen muss, damit die mit nach Hause kommt. Boah, ich glaub ich muss kotzen, das ist die sicherste Verhütung
  8. Übers aufhören mit dem ganzen Scheiss denke ich jedesmal wieder aufs Neue nach, wenn ich bei der Smallframe den Vergaser draufpfrimeln und einstellen muss. Mal schaun ob die Lambretta da genauso zickig ist.
  9. Scheisse Mann, wen fickt ihr alles? Das was aufm Rummelplatz nacht um vier besoffen unterm Karussell liegt? Edit: Ich dachte Rollerfahrer hätten Stil. Gibts das bei den Lambrettisten, den Stylern schlechthin auch?
  10. Herr Gawasi antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    "Sind die Affen nun genauso schlau wie Investmentbanker? Oder sitzen im Top-Management der Geldinstitute womöglich Affen?"
  11. Hola, ist der Meteor Kolben so gut?
  12. Schon wieda noie Frage: Wieviel Kolbenspiel gibt man dem Kameraden? Bei der SF sinds so 7-8/100. Durch längeres spionieren im Lambretta-Topic habe ich ein Spiel von mindesten 10/100 ins Auge gefasst. Ist das rechtens so? Gruß HG
  13. Und wer ist dein asozialer Freund, der daran auch schnuppern darf? PP? PS: Geruch sollte nicht vorhanden sein, aber der Geschmack sollte eine leichte Note nach nicht ganz reifem Pfirsich haben
  14. Ich find die Pfennigpreise fast noch geiler als das ganze klebrige Zeugs. Scheiss EU!
  15. Das versteht hier doch keiner. Sind noch zu unerfahren die Typens um die wahre Schönheit schätzen zu wissen
  16. Herr Gawasi antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Die Lawine rollt und reisst alles mit, was auf dem Weg liegt
  17. Herr Gawasi antwortete auf Vic's Thema in Blabla
  18. Hört sich vernünftig an. Werde am Wochenende den Motor zerlegen und mal schauen wie die Welle aussieht. Wenn die neu sein muss, dann ne GP-Welle und Zündung, ansonsten lass ich dat mal so für die erste Saison und schau mal ob ich den Aktionsradius größer als 1 Stunde heimschieben erhöhen kann. Oder ADAC Plus Karte
  19. Autsch, jetzt hat die Finanzkrise München erreicht. Schon mal bei den obdachlosen Bankern gekuckt? Spass beiseite, wenn ich was sehe erteile ich Rapport!
  20. Herr Gawasi antwortete auf scooterlenni's Thema in Blabla
    Boah Alder, WRC-Paket!
  21. Noie Frage: Bekomme eine GP-Welle von Mazzuchelli. Problem dabei ist, dass ich dann ne neue Zündung brauche. Kann man der Unterbrecherzündung der Serveta (Motoplat) trauen und ich dann einfach ne noie LI-Welle kaufe? Oder vielleicht doch besser GP-Welle und elektronische Zündung? Der Kostenfaktor ist ja nicht gerade unbedeutend, denn das Kippelmoped will auch noch überholt werden. Gruß HG
  22. Herr Gawasi antwortete auf scooterlenni's Thema in Blabla
    Lassen wir es dabei bewenden, dass sich durch die anregende Diskussion mein langweiliger Arbeitstag verkürzt hat. Dafür bin ich zu Dank verpflichtet Wie so oft gibts keine Lösung bei einer Diskussion, ist aber grad das Interessante daran. Wobei es mich immer wundert, wie Topics immer so massiv abdriften können.
  23. Herr Gawasi antwortete auf scooterlenni's Thema in Blabla
    Bezogen auf bergfick, bitte seine Posts lesen, evtl. dann nochmal lesen Sind doch meistens keine Neider sondern eher vernunftbegabte Menschen, was allerdings ohne Wertung hier steht. Würde der ein oder andere die Kohlen nicht in Roller stecken sähe es doch bestimmt anders aus. Sehe es ja auch beim Vadder, der als Selbstständiger gut verdient. Der langt sich auch bei Gebrauchtwagenpreisen an den Kopf. Da stimmt doch was im Generellen nicht. Ich bin garantiert kein Neider, obwohl ich schon mal gerne der Fahrer des vorbeirauschenden Sportwagens wäre. Da von Neid zu sprechen ist aber übertrieben imo. Das an sich sind aber Dinge, auf die jeder Wert legen sollte. Selbst als Student hab ich mir nicht die Plörre vom Aldi gekauft. Das sind aber auch ganz andere Preisregionen. Als Schwabe ziehen sich da einem die Sackfalten zusammen, wenn man bedenkt, was für eine deutsche Mittelklasselimousine mittlerweile aufgerufen wird. Autos sind Luxus, nicht mehr nicht weniger.
  24. Herr Gawasi antwortete auf scooterlenni's Thema in Blabla
    Jo gut, würde ist aber der Konjunktiv der später meistens durch die Vernunft ersetzt wird. Man sollte bei manchen Dingen die Emotionen mal weglassen. Ich weiss, ohne den Marketingquatsch gehts heute nicht, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schlussendlich bleibt dann meistens nicht viel übrig als der MP3-Player, der Computer, das Auto. Aber wie gesagt, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Habe ja nicht behauptet, dass ich solche Karren unsexy finden würde. So ein oida SL, Porsche hätte schon was, allein schon aus Renditegründen. Zum Tussen abschleppen hab ich sowas aber noch nicht gebraucht. Ach, ist doch nur ein bisschen Zündeln, wie der bergfick halt. Leider bei weitem nicht auf dessen hohem Niveau.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.