Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
vip-topic
Danke Fab, aber i bin doch jetzat a a Fribberger
-
vip-topic
Liebster Fab(olous), bitte mich in Zukunft mehrmals oral einladen. War zwar bereits einmal oral eingeladen, konnt da aber nicht. Tut mir leid, ich hoffe ich habe dich nicht zutiefst enttäuscht. Danke Elwood
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich freu mich schon auf Ingo
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ihr seid aber böse. Bestimmt seid ihr unfreundlich gewesen Oder wahrscheinlich nur vorlaut, weil ein 133er hat nur 14PS, auf keinen Fall mehr.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ne nach Ingo, zum Run. Die Froidenspender von die Weibers sahen zumindest letztes Jahr nicht unbedingt unecht aus. Es gibt ja auch gute Sachen an der Fuffi-Geilheit von IN. Es zieht massenhaft scharfe Pussies hinterher
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Uiuiui, nächste Woche gehts ins gelobte Land. Mal kucken wie das Verhältnis original zu Repro ist
-
Falc Zündung
Rundstreckeneinsatz könnte das schon gebrauchen imo.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Sorry schon wieder fürs oftopic: Das ist mir jetzt echt neu, dass ich verpflichtet bin einen Bon mit mir zu führen. Der Typ vom Segafredo schon, das kann ich mir gut vorstellen, aber ich muss für meine 2 espressi eine rechnung vorhalten, lol, die spinnen die Römer. @ Brosi: Jo guter Vorschlag kann ja auch nicht wirklich was, ohne da ordentlich Hand anzulegen.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
In der EU gibst da nix zu verzollen. Ausserdem hat er ja irgendwie Recht. Ist doch dem Herrn Zirri sein Problem, wenn er die MwSt. nicht verlangt. Er ist verpflichtet die auf seiner Rechnung auszuweisen. Als Privatkunde ist man verpflichtet, die MwSt. dort zu bezahlen wo der Artikel gekauft wird (Ausser man ist Umsatzsteuerpflichtig). Ausserdem gibts auf Tuningartikel eh keine Garantie, also was solls.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also, ich wars nicht, der Tom auch nicht. Also keine Ahnung Können ja vielleicht so Sonnyboys aus oacha gwesen sein.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
1x mal den Roland 10) bitte. Mit diesem Namen verbinde ich mehrere lustige Ereignisse. Und je 1mal 8+9
-
Man(n) belohnt sich selbst
So nötig ists im Moment noch nicht, aber die Neugier siegt ja meist
- Hilfe
-
Vesperados Run #5
Die Ähnlichkeit ist nahezu verblüffend
-
Vesperados Run #5
Ich nehm auf jeden Fall einen mit Udo Jürgens drauf oder dem alten Vollkörperbart aus der Serie "Es war einmal der Mensch". Fix Oida!
-
Man(n) belohnt sich selbst
Also ich will ja nichts sagen, aber das Glas-Schwenker, wie auch immer sieht aus als wäre es zur Stimulierung nicht unbedingt ungeeignet. Ich stelle mir das grade bildhaft vor, wie Herr daraus seinen Erguss nippt P.S: Bistes jetzt mit der roten Gurke am Stahtlgruberring?
-
Mein neustes Projekt... FERTIG unt ANGEMELDET!
Manchereins hat echt zuviel Zeit und Geld oder konträr dazu keins von beiden. Ich bin mir da im Moment nicht ganz sicher. Ausserdme hat der obige recht: Wenn dann schon voll Fell!
-
Nennungen für Abstimmung für Best Burnout 2008
GSF-Nick gibts glaub ich nicht, aber es ist der beliebte Papst, intern auch gerne Kracher genannt.
-
Scooter Summer Jam 2008
Mensch Keks, hindert dich das dran an den Fungames mitzumachen? Ich hoffe nicht
-
Vesperados Run #5
Ja nun, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Anreise scheisse, Regen halt. Dafür aber mit unglaublichem Spassfaktor belohnt worden. Ich kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern 5-6 Stunden am Stück getanzt zu haben. "1000 Jahre" sag ich da nur und danke an die Ringelpiez-Crew. War erste Sahne. Pflichttermin 2009 "Aber bitte mit Sonne"
-
Software am PC Sammlung
Die Software zu diesem Buch: Design and Simulation of 2 Stroke Engines Leider sehr teuer, wie alle Fachbücher. Edit sieht doch da glatt: Hier gibts mich billiger!
-
Welchen Auspuff
Für viel Krach empfehle ich Zirri alt oder Simonini.
-
Software am PC Sammlung
Die ganze Blair-Software wäre auch nicht schlecht. Hab Sie nirgends gefunden.
-
Werkzeugkastenset bei LIDL
In der Lehrzeit beim Daimler hatten wir in der WA ein Exemplar einer SNAP-ON Ratsche in OVP. Ist nie rausgegangen, tolles Teil. Quasi der benz unter den Werkzeugen. Und das Beste bei Snap-On: Lebenslange Garantie.
-
Conversion-Gummi
Was mach ich jetzt, wenn ich zu spät dran bin? Brauch relativ dringend so einen. Hat jemand zufällig einen über und fährt nach Mindelheim?