Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf Marc Werner's Thema in Blabla
    Und was sagt das "doitsche recht" dazu? Bin mir relativ sicher, dass man bei schweren Straftaten recht einfach abgeschoben werden kann. Und ab dafür!
  2. Herr Gawasi antwortete auf Marc Werner's Thema in Blabla
    In jedem anderen Land wirst du auch abgeschoben, wenn du dir Derartiges zuschulden kommen lässt. Sofern diese beiden keine deutschen Staatsbürger sind, ab nach Hause (Ausland) nach dem Knasterlebnis.
  3. Sind das die Typen "Ratsche" und "Nuss" die nach 20Nm ab sind?
  4. Sags schnell meinem Bruder. der ist aus Aichach. Lokalvorteil!
  5. Jetzt muss ich nochmal recht blöd fragen: Beim LTH hab ich die Nadel zwar gefunden, aber "no stock". In den Nadelsets beim PIS, SCK oder Worb steht nur Nadelset PWK dran, toll, aber nicht welche dass da drin sind. Weiss zufällig jemand welches Set brauchbar ist, also wo die JJK drin ist? Gruß HG
  6. Bitte das mit den vielen Satzzeichen lassen. Das verleitet einen dazu, dich nicht mehr ernst zu nehmen. Hast du den ZZP denn verstellt? Oder ist der original (Markierungen im Gehäuse).
  7. Doch, es gibt Federbeine, z.B. der Sebac, mit einer bauchigen Feder. Da diese beim Einfedern komprimiert und damit der dicke Teil axial bewegt wird, ist es durchaus möglich, dass der dickste Teil dann erst am Reifen schleift, wenn er eben einfedert. Mir passiert z.B. bei einem 3.5er Hinterreifen. Normale Tonnenfeder rein und dann wars ok.
  8. Ok, Düsensets habe ich beide. Wollte mich nur vergewissern, ob es eher an der Nadel oder an der Clipstellung liegt. Die Clipstellung macht relativ viel aus und so fett ist er rein gefühlsmäßig nicht um die Nadel runter zu hängen. War mir da nicht sicher. Also mal JJK kaufen und dann vor Mindelheim einstellen. Danke für die Tipps
  9. Macht der Clip doch so viel aus?!
  10. Also neuer Stand: HD 135 ND38 Nadel orig. Clipstellung Mitte Karre läuft, Hauptdüse ist denke ich ok. Bis ca. Halbgas stottert er aber relativ stark ab. Will heissen keine Beschleunigung und leichtes viertakten, nicht so stark dass er abwürgt. Bei knapp ünber Leerlauf dasselbe ist mir aber eher wurscht. Nicht dass er beim Zumachen abklemmt. Habe da die Clipstellung in Verdacht. Nun die Frage: Wieviel macht eine Clipstellung (Nadel) beim Koso ungefähr aus? Beim Dello ists ja relativ viel. Oder doch besser eine Nadel mit breiterem Konus unten kaufen? Es geht noch nicht um die Feinabstimmung, will ihn untenrum nur nicht zu mager machen. Wäre scheisse beim Einfahren. Ausserdem säuft der ordentlich mit dem zu 3/4 offenen Schieber. Tipps? Danke HG
  11. Herr Gawasi antwortete auf Carsten84's Thema in Blabla
    Als fieser Horst, würde ich ein Bild von einem gealterten Whitetrash-Pärchen einkleben plus einen netten Hinweis auf die bevorstehende Zukunft und fertig ist das witzige Hochzeitsbuch. Ob das Essen und die Getränke auf der Hochzeit für dich dann noch frei sind, hängt vom Humor des Pärchens ab. P.S: Sei froh, dass du nicht die Hochzeitszeitung machen musst, das ist mal ein Aufwand.
  12. Herr Gawasi antwortete auf Carsten84's Thema in Blabla
    Ein Bild von mir, weil ich an dem Tag Geburtstag habe
  13. Finds eher lustig, dass die Süddeutschen den "Das Boot"-Slang rocken. "Das muss das Boot abkönnen" fällt mir dazu ein - "Alles was drin ist" auch noch, sind ja schließlich in La Spezia noch eingelaufen. Da kann Mindelheim doch eigentlich kein Problem sein. Man bräuchte viell. so den Typ "Johann" vom Boot, der würde die Möhre sicherlich bis dahin flott kriegen
  14. Ich würde mal folgendes prüfen: - Bremsspiel nicht vorhanden, will heissen Dauerbremse? - Reifen schleift irgendwo? - Auspuffkrümmer zu nah am Reifen? Mehr als warm wird er Reifen normal schon, aber im normalen Gebrauch wird der nicht unbeding so heiss, dass man ihn nicht mehr anfassen kann. Von der falschen Zündeinstellung kommt das auf jeden Fall schon mal nicht.
  15. Krass, hätt ich nicht gedacht. Aber man lernt ja nie aus. Mir kommt das Kurbelgehäuse so und so schon so dünn vor.
  16. Würde mich interessieren ob man sowas im Kurbelgehäuse unterkriegt. Dürfte ein ähnlicher Aufriss werden wie beim Worb seiner ungefähr 5.
  17. Gibts sowas auch für den Koso 39mm Anschluss, nun ja vielleicht so 38mm? oder noch geiler ein Reduizierschlauch von 39 auf 36 mm?
  18. Kenne sowas auch nur unter dem begriff "Schlüsselversicherung". So eine Schließanlage kann richtig teuer sein.
  19. wikipadia.de: Wannabe ([ˈwänəbē] oder [ˈwônəbē]; Mz.: wannabes; auch wanna-be, wanna be, wannabee, wanna-bee, wannabie geschrieben[1]) ist ein öfter abfällig verwendeter Anglizismus für einen Möchtegern. Dies ist eine Person, die versucht wie jemand anderer zu sein oder sich in eine bestimmte Gruppe von Personen einzufügen.[2] Auch Beginner werden oft auf diese Art gesehen.
  20. Ausnahme.
  21. Der Gesamteindruck der Gestalt, Haltung und nicht zuletzt die Short lösen bei mir diesen Verdacht aus Weder noch
  22. Geiler Badesee. Aber Punktabzug für die Bermudaschwuchtel im Vordergrund, leider. Keine geile Tussi am Start gewesen? Ich stelle mir das sehr toll vor, so als Fotograf die Tussis zum ausziehen zu bewegen
  23. Für alle Eintragungen ist das ein absolut korrekter Preis. Man könnte schon fast von günstig reden. @don pula: Mit hat der Eric (tollerroller) ein Angebot gemacht von 20? fürs Leistungsgutachten und 50-60? für den Vergaser eintragen. Von einer Leitungsgrenze hat er nichts gesagt, also gehe ich davon aus dass die echte Prüfstandsleistung eingetragen wird. Wie gesagt, wenns nicht reicht fahr ich zum Ernst, da bin ich aber ein paar Lappen los. Kann dafür aber so ziemlich alles eintragen lassen, was möglich ist. Ich denke da wären selbst der 30PS Falc oder ein Rotax relativ problemlos. Karre hin, Leistung messen, Geräuschmessung zahlen und am nächsten Tag mit dem Brief und dem Bericht zur Zulassungsstelle. Ich denke die Sache ist abhängig von der jeweiligen Situation. Wenn man in eine Verkehrskontrolle gerät, dürften die Eintragungen zum durchwinken reichen. Hats aber ein Bulle oder Versicherung auf einen abgesehen, sollte man schon einen lückenlosen Schein haben. Wer sucht, der findet.
  24. Was macht ein Bus auf einem Rollertreffen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.