Alle Inhalte von alfahaza
-
Pm-Auspuff vermessen
Werde das Bild an Matzewutz weiterleiten. Ich kanns nicht hochladen?!:plemplem:
-
Pm-Auspuff vermessen
Nur kein Stress! Hab von Matzewutz ein A4 Bild bekommen, das ich dann bemasst habe! Ich werde das Bild hier reinsetzen, dann kann jeder der will herumexperimentieren. Je mehr sich dafür interessieren, um so besser. Ich werde es am Wochenende posten! mfg und
-
Wir siedeln um
Ai! We`re coming! mfg
-
Pm-Auspuff vermessen
Was is? Hast die Skizze mit den Abmessungen nicht retour bekommen????? Dachte schon du wärst Untergetaucht? mfg
-
Masseanschluss am frisch gelacktem Roller?
Ich habe meine Masse am Motorblock amgeklemmt. mfg
-
V50 Kolbenbolzenlager: Messingbuchse
1. Selbermachen: Buchsenaussendurchmesser mit leichtem Übermaß drehen,einpressen und das Auge anschließend ausreiben! Hat funktioniert und fährt noch immer, allerdings mit 50cc! 2. Bei einem Gleitlagerhersteller anfragen ob die Buchse im Katalog ist. mfg
-
polini direktgesaugt!
Wenn man die beiden Zirri`s anhand der Bilder vergleicht, siet man nen eindeutigen Unterschied! Oder gibt`s bei den verschiedenen Zirrimodellen so krasse Unterschiede?
-
Membranansaugstutzen für 136 Malossi- Direkt!
Hallo! Ich bräuchte einen Membranansaugstutzen für meinen 136er Malossi. Zylindergaysaugt, versteht sich! Bitte alles per PM anbieten! Danke! mfg
-
Membran macht komische Geräusche((-:
Is origiol!
-
polini direktgesaugt!
Im Text steht was von nem ASSO vom Zirri Zyl.
-
Xl2 Kupplung in PV Motor!?
Die Kupplung ist erst mal 3Scheiben mit den orig. Federn. Passt zum rest des P`n`P Setups!
-
Xl2 Kupplung in PV Motor!?
OK, so hab ich`s auch vorgehabt! @all: Danke für die rasche Hilfe! mfg
-
Xl2 Kupplung in PV Motor!?
Hallo miteinander! Ich habe am We eine XL2 Kupplung in meinen PV Motor implantiert. Da der Druckpilz am XL2 Kupplungsdeckel fix montiert ist und der Kupplungsdeckel sowieso nicht passt, wollte ich wissen ob ich meinen Originalen Druckpilz wieder verwenden kann oder nicht? Wie habt Ihr dieses Problem gelöst!? mfg
-
Bringt eine Polini Mircoprozessor Zündeinheit Leistung?
Bremst auch ohne das Kastl!? :plemplem:
-
GSF-Primär-Repkit Serie 3
So ich bin auch dabei! mfg
-
- Das Malossi Projekt -
Aha, danke für die Info! mfg
-
drehzalmesser.
Ok, der is Schrott!
-
drehzalmesser.
In Nachbars Garten modert eine Puch Monza dahin. Die hat einen DZM, funzt der auch?
-
Polini Evolution
Entweder so`n Klarlack oder eine Art Einbrennfettschicht!? :plemplem:
-
- Das Malossi Projekt -
Nur so ne Frage nebenbei: Wo hast du den den endlos langen Kantenschutz her? mfg
-
n`paar SF Teile....
PM XL2 Kupplung! mfg
-
drehzalmesser.
http://www.conrad.de/script/_im1/xl/5000_5...B_00_FB.EPS.jpg
-
Polini Evolution
Nagut der Lack ist ja bei allen Auspuffen ein Graus. Rostet quasi aus`m Katalog heraus! Hab mit meinem alten Zirri keine Probs mit Nieten oder Halterung gehabt, eher noch mit den Bullen! mfg
-
Kurze Frage: Schaltrohrzahlen lackiert,oder nicht!?
Bei weiss sind sie rot!
-
Volln00b will Vespa... nur welche?
XL Kat Ö :plemplem: XL2=XL D :plemplem: :uargh: