Zum Inhalt springen

alfahaza

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alfahaza

  1. Als Anhaltspunkt ein Auszug aus der "Montageanleitung": gilt für DS, bei Membran muss höher bedüst werden.....
  2. Hier: https://www.scooterhelp.com/serial/ves.motor.serial.numbers.html
  3. Ich glaube bei meinem Stecktuning mit dem GG wäre das 24er DRT auch gegangen.
  4. Der Mond, der Mond
  5. Vor allem wie dick der aufgetragene "Film" ist! Sollte wirklich nur dünn sein, sonst "schwimmt" dir die Dichtung in allen Richtungen davon.
  6. Klingt für mich nach Pensionist der die Kupplung immer nen halben Kilometer schleifen lässt beim Anfahren.....
  7. Dein einfach einen 130er GG Polini und fertig... gut und billig
  8. Ich denke da "lehnt" er sich eher an die Heck -Verlängerung und der damit einhergehenden längeren Sitzbank an. Radstand "sollte" mit normaler PX ident ein. Zum Fahren die reinste Sänfte!
  9. Ja gerne
  10. Wenn es sich am Hubraum stößt, dann geht wohl nur Zyl. bearbeiten. Quattrini hat ja bereits Dm 56mm und dann mehr als 125cc Aber wer und wie kontrolliert man das im realen Leben? Echt jetzt !
  11. Ich hab mir das gleiche Teil mit Saug - und Druckfunktion geordert. Hoffe das haut dann auch so hin, wie ich mir das vorstelle
  12. Im Oldie Bereich gibt`s ein eigenes Topic zu dem 2 Kanal Parma.
  13. Was is`n das für ein Windschild? Heckträger selbst gebaut? Meine hat den gleichen fahlen Rotton (größtenteils).
  14. Dr. Sommer, bitte kommen!
  15. Ich seh da mehrere Kurven, die seine "Sätze" bildlich wiedergegeben. Und ja, diverse Shoptexte sind einfach zu schön um wahr zu sein. Aber das sind lottogewinne in Nigeria auch.
  16. Er sollte sich dann Sorgen machen wenn`s nimma tropft....
  17. Da kommt ja richtig Freude auf. Der SIP Sport hinten an meiner PX glänzt ordentlich. Ich hätte das jetzt auf Blowback bzw. Ölsauger motorseits geschoben weil ich teilweise ohne Schlauch am Vergaser unterwegs war..... Und soviel hat der Dämpfer noch nicht von der Welt gesehen....
  18. Die Griffe sind jetzt nur speziell weil VANS draufsteht, oder warum braucht man die?
  19. Ich verlinke mal wenn ich darf. Zu sehen ein auf 60 gebohrter POLINI: Der USER RomeoN hat so etwas mit einem DR? Kolben für ne APE realisiert wenn ich mich richtig erinnere.
  20. Flutschi, oder wofür das viele viele Fett?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.