Zum Inhalt springen

föfftiger

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von föfftiger

  1. föfftiger antwortete auf tuxracer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    "Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen. Sie müssen sich anmelden." ?
  2. föfftiger antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    hatte schon sorry
  3. entschuldige wenn ich mich da mit dem eigenen problem einklinke, ich glaube es passt dazu. ich habe auf eine schaltwelle mit integriertem schaltarm umgerüstet. ist wohl so ein inderteil. die original schaltstange habe ich gelassen. jetzt habe mal nachgemessen und festgestellt das der schaltarm ca. 4mm länger ist als der originalarm (auch der abstand mittelpunkt/armachse zu mittelpunkt/aufnahmestift für schaltstange differiert um diesen wert) macht das etwas aus? könnte es da auch zu ähnlichen schwierigkeiten kommen? derzeit liegt der motor noch auf der werkbank und ist eigentlich schon wieder komplett. wäre schade wenn ich den wieder auseinanderreißen müßte.
  4. ein mal für mich bitte
  5. föfftiger antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
  6. föfftiger antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
  7. quetschkante mit 1mm kopdichtung 1,4 mm o.k.?
  8. wenn´s monetär hilft. wir wären mit 3 personen dabei! eventuell auf 13 aufstocken? donnerstag 10°° uhr wäre allerdings die prämisse. gruß micha
  9. es ist das vernietete serveta ritzel. sollte also i.o. sein mit lagern.
  10. na ja, es geht mir darum das die ungefederten gp ritzel ungehärtete laufflächen haben, die zu weich sein sollen für die lager. was da original reigehört ist mir ziemlich egal, hauptsache "dat löppt".
  11. wird das kupplungsritzel der serveta mit lagern oder bronzebuchse gefahren? habe in ermangelung der buchse zwei neue lager verbaut.
  12. von mir auch noch mal danke lindy
  13. mal sehen was mich gewundert hat ist das der kolben auf ut leicht am gehäuse angeschlagen hat. bisschen am kolben gedremelt und dann hat das gepasst. hatte die 60er welle daran schuld? ist das da so knapp bemessen?
  14. ich bin jetzt mal zum steuerzeitenmessen gekommen. mit papier-fußdichtung sieht es folgendermaßen aus: auslaßzeit 180° überstromzeit 126° einlaßzeit 146° vorauslaß 27° was meint ihr? es bleibt beim jl road und 30er mikuni, übersetzung 17/47-da ich kein leichtgewicht bin
  15. tja, das sind ein haufen parameter. die wirklichkeit sieht anders aus.
  16. auch für felgen ist ein 2k lack eine dufte sache. mit spraydosenlack wird das immer suboptimal, speziell was die haltbarkeit angeht, guter spühkopf hin oder her. 2k lack verspritzen sollte auch so ein 50l teil packen, meiner meinung nach.
  17. 1mm fudi habe ich gedacht weil der scc ,im gedruckten katalog, das so empfohlen hat bei 60er kurbelwelle. oder habe ich "base gasket" falsch verstanden? hätte dann steuerzeiten laut scc: 128° transfer timing 171° exhaust timing 21,5° blow-down timing 141° inlet timing
  18. [quote 17/46 zieht der motor locker 17er habe ich hier (aus indien) rumfliegen. 81er kette gelängt leider nicht!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.