Alle Inhalte von föfftiger
-
schleifspuren unter nebenwelle
es schliff! bzw. das zahnrad liegt am gehäuse an und läßt sich mit der hand nicht frei drehen.
-
schleifspuren unter nebenwelle
ich lager gerade einen tv 175II motor neu ab. es hat sich lange keiner um die innereien gekümmert und alles was so dazugehört ist eigentlich "fertig", sprich hauptwelle, schaltklaue, führungsbolzen etc. folgendes bot sich mir dar: da es die scheibe unter der nebenwelle nur in 1mm stärke gibt bin ich etwas ratlos und bei maddin steht nichts darüber. gruß micha anbei ein internetfundstück aus pappe!
-
helen shapiro
kann mir bitte jemand dieses file zum anhören zusenden? ich danke sie vielmals
-
gabel neu aufbereitun, zumindest ein wenig
klapp dein spielzeug weg und laß die patina wo sie ist.
-
"Sito-T5 Conversion" von PEP
mich würde mal interessieren was da im inneren genau geschieht beim umbau. kann man sich das nicht selbst zurechtklöppeln, ein paar skills vorausgesetzt? ich meine, 300 dm für so´n "schnoddrigen" puff, ist ein haufen holz. oder was?
-
Welches Bier darfs bei Euch sein ?
pilsbier! edit hat spezifiziert
-
139ccm
t5 auspuff umschweißen sieht original aus und "geht"
-
vorderachse ausbauen
dem altteil nach zu urteilen sieht das nach 36,4mm aus, angabe ist aber ohne gewähr denn die entsprechende fläche am reproteil hat 42mm.
-
vorderachse ausbauen
mit frisch geeichter mikrometerschraube: mec repro 23,04mm original 23,14 (oberfläche hat beim herausdrücken mit schraubstock etwas gelitten)
-
Lambretta import
"generell gilt: soviel wie möglich an papieren zusammentragen (kaufvertrag, originalpapiere/kopien, automobilclubitalia-anfrage/abmeldebestätigung, originalnummernschild, etc..)" habe das spiel hinter mir und kann nur dazu raten die schergen der zulassungsstellen nach strich und faden zu verarschen. geschichten vom scheunenfund bei opa, der dir die übergabe/schenkung bestätigt, ist der beste weg. wer auf magengeschwüre steht kann ja mal den weg beschreiten den die zulassungsstelle gerne hätte.
-
Filthy&Sly + Kolbenfresser Scooter Dive 14.9-16.9.07
geehrter herr veranstalterin, wir kommen wieder idamicha
-
50s, eine von den letzten
uuh, ein kenner genau, voll verschraubt!
-
South Palatines Abrollern 2007
hat sich trotz zwei reibern und einem klemmer wie immer gelohnt! bis zum anrollern p.s. mein trostpatch und bisschen geld ist weg, hat wer was gefunden? (patch ist mir wichtiger) gruß micha
-
50s, eine von den letzten
ich verkaufe nicht!
-
50s, eine von den letzten
habe leider keinen platz und kein geld. darum habe ich mich dazu durchgerungen mich von meiner kleinen zu trennen. da ich kein schacherer bin will ich nur tauschen! den roller habe ich, neu, 2000 vom ssc gekauft. damals hatte er 4 km "auf der uhr". sofort nach dem kauf habe ich ihn auf 85ccm d.r., pinasco zahnrad, 19er gaser, piaggio banane, sebac hinten und vorne und michelin s1 umgebaut. er wurde mit bedacht eingefahren. die motorhälften warten nie auf. bei schönem wetter und guter laune fährt er 80km/h. bitte keinen müll sondern original und unverbastelt anbieten! bin gerne bereit für ein gutes angebot quer durch die brd zu reisen und den roller mitzubringen. gruß micha
-
autschaua
ina deter meets joachim witt gülle!
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
dat mok wi wedder
-
zündungsgrundplatte am anschlag
vielen dank ronny für das angebot. heute habe ich das gelump erst mal wieder zusammengebaut und fahre jetzt so damit. mal sehen was passiert. dein alter gepäckträger ist gerade beim pulvern. wirst dich wundern was daraus wird. ich schicke dir dann ein bild.
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
habe ja bekanntermaßen maximale abneigung gegen diesen verein, hätte aber schon mal lust auf zusammenhocking. na hannes, wie sieht es aus?
-
zündungsgrundplatte am anschlag
das sieht für mich nach ducati aus. oder ist da bloß ein ducati unterbrecher auf einer dansi grundplatte montiert? kann das möglich sein? edit: lüfterrad ist ducati
-
zündungsgrundplatte am anschlag
keiner eine idee? ist das bedenklich mit 21° vot rum zu fahren? wollte gern demnächst eine längere ausfahrt machen und habe derzeit etwas skrupel. (btw wie höhrt sich eigentlich ein klingelnder motor an? )
-
Maxi Trailers
wenn ich mich nicht irre (bitte um korrektur) war da irgend so ein vespaeinarmgabeldingsbums montiert?
-
Maxi Trailers
- Maxi Trailers
das ist doch der von der eurolambretta 07 oder? sahen ganz gut aus, die anhänger den letzten auf gp lookalike wollte er für 750 e verkaufen- zündungsgrundplatte am anschlag
-unterbrecherzustand und kontaktabstand o.k. (0,35 mm) -ot ermittelt mit kolbenstoppermethode -abgeblitzt -bei anschlag gelingt mir nur ca. 21,5° vor OT (genau kann man das, durch das leichte hin und her pendeln, nicht erkennen) wollte gerne 19° einstellen, so wie maddin es für richtig hält. kann ich das so lassen? oder soll ich noch ein bisschen an den langlöchern feilen? soll ich nur noch superplus tanken? bin derzeit hauptsächlich mit vollgas unterwegs (original li 150/max 80 kmh/schön 4,5 liter auf 100km) ich danke sie im voraus - Maxi Trailers
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung