Zum Inhalt springen

föfftiger

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von föfftiger

  1. es schliff! bzw. das zahnrad liegt am gehäuse an und läßt sich mit der hand nicht frei drehen.
  2. ich lager gerade einen tv 175II motor neu ab. es hat sich lange keiner um die innereien gekümmert und alles was so dazugehört ist eigentlich "fertig", sprich hauptwelle, schaltklaue, führungsbolzen etc. folgendes bot sich mir dar: da es die scheibe unter der nebenwelle nur in 1mm stärke gibt bin ich etwas ratlos und bei maddin steht nichts darüber. gruß micha anbei ein internetfundstück aus pappe!
  3. kann mir bitte jemand dieses file zum anhören zusenden? ich danke sie vielmals
  4. klapp dein spielzeug weg und laß die patina wo sie ist.
  5. mich würde mal interessieren was da im inneren genau geschieht beim umbau. kann man sich das nicht selbst zurechtklöppeln, ein paar skills vorausgesetzt? ich meine, 300 dm für so´n "schnoddrigen" puff, ist ein haufen holz. oder was?
  6. pilsbier! edit hat spezifiziert
  7. föfftiger antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    t5 auspuff umschweißen sieht original aus und "geht"
  8. dem altteil nach zu urteilen sieht das nach 36,4mm aus, angabe ist aber ohne gewähr denn die entsprechende fläche am reproteil hat 42mm.
  9. mit frisch geeichter mikrometerschraube: mec repro 23,04mm original 23,14 (oberfläche hat beim herausdrücken mit schraubstock etwas gelitten)
  10. "generell gilt: soviel wie möglich an papieren zusammentragen (kaufvertrag, originalpapiere/kopien, automobilclubitalia-anfrage/abmeldebestätigung, originalnummernschild, etc..)" habe das spiel hinter mir und kann nur dazu raten die schergen der zulassungsstellen nach strich und faden zu verarschen. geschichten vom scheunenfund bei opa, der dir die übergabe/schenkung bestätigt, ist der beste weg. wer auf magengeschwüre steht kann ja mal den weg beschreiten den die zulassungsstelle gerne hätte.
  11. geehrter herr veranstalterin, wir kommen wieder idamicha
  12. uuh, ein kenner genau, voll verschraubt!
  13. hat sich trotz zwei reibern und einem klemmer wie immer gelohnt! bis zum anrollern p.s. mein trostpatch und bisschen geld ist weg, hat wer was gefunden? (patch ist mir wichtiger) gruß micha
  14. habe leider keinen platz und kein geld. darum habe ich mich dazu durchgerungen mich von meiner kleinen zu trennen. da ich kein schacherer bin will ich nur tauschen! den roller habe ich, neu, 2000 vom ssc gekauft. damals hatte er 4 km "auf der uhr". sofort nach dem kauf habe ich ihn auf 85ccm d.r., pinasco zahnrad, 19er gaser, piaggio banane, sebac hinten und vorne und michelin s1 umgebaut. er wurde mit bedacht eingefahren. die motorhälften warten nie auf. bei schönem wetter und guter laune fährt er 80km/h. bitte keinen müll sondern original und unverbastelt anbieten! bin gerne bereit für ein gutes angebot quer durch die brd zu reisen und den roller mitzubringen. gruß micha
  15. föfftiger antwortete auf BlauerSauser's Thema in Sonstige Musik
    ina deter meets joachim witt gülle!
  16. vielen dank ronny für das angebot. heute habe ich das gelump erst mal wieder zusammengebaut und fahre jetzt so damit. mal sehen was passiert. dein alter gepäckträger ist gerade beim pulvern. wirst dich wundern was daraus wird. ich schicke dir dann ein bild.
  17. habe ja bekanntermaßen maximale abneigung gegen diesen verein, hätte aber schon mal lust auf zusammenhocking. na hannes, wie sieht es aus?
  18. das sieht für mich nach ducati aus. oder ist da bloß ein ducati unterbrecher auf einer dansi grundplatte montiert? kann das möglich sein? edit: lüfterrad ist ducati
  19. keiner eine idee? ist das bedenklich mit 21° vot rum zu fahren? wollte gern demnächst eine längere ausfahrt machen und habe derzeit etwas skrupel. (btw wie höhrt sich eigentlich ein klingelnder motor an? )
  20. wenn ich mich nicht irre (bitte um korrektur) war da irgend so ein vespaeinarmgabeldingsbums montiert?
  21. das ist doch der von der eurolambretta 07 oder? sahen ganz gut aus, die anhänger den letzten auf gp lookalike wollte er für 750 e verkaufen
  22. -unterbrecherzustand und kontaktabstand o.k. (0,35 mm) -ot ermittelt mit kolbenstoppermethode -abgeblitzt -bei anschlag gelingt mir nur ca. 21,5° vor OT (genau kann man das, durch das leichte hin und her pendeln, nicht erkennen) wollte gerne 19° einstellen, so wie maddin es für richtig hält. kann ich das so lassen? oder soll ich noch ein bisschen an den langlöchern feilen? soll ich nur noch superplus tanken? bin derzeit hauptsächlich mit vollgas unterwegs (original li 150/max 80 kmh/schön 4,5 liter auf 100km) ich danke sie im voraus

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.