Zum Inhalt springen

föfftiger

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von föfftiger

  1. an madenschrauben dachte ich auch schon. das probiere ich wenn mir das lüfterrad trotz "fügen welle nabe" wieder abfliegt.
  2. wie lange sollte ich das loctite 648 härten lassen bis ich das lüfterrad wieder montieren kann? reichen 24 std. aus? durch das beschleifen der teile ist natürlich ein materialabtrag vorhanden, schätze die passung aber noch auf 1/10 mm.
  3. wir fahren zu dritt im sprinter von frankfurt nach lübeck. von dort fahren wir die ca. 470 km in 2 etappen hin. in dänemark fahren ist lustig denn dort ist es schön flach, in südschweden übrigens auch. wer böcke hat sich ab hl/neustadt anzuschließen kann sich ja melden. tv175/2 original li 175/3 px 135 wird also eher gemütlich!
  4. -die schleifspur läuft innen komplett herum -hat sich da ein klemmstift (nenne ich das jetzt mal) vom lüfterrad nach außen gearbeitet oder gehören da nietköpfe drauf die sich abgeschliffen haben? -was ist da los?
  5. föfftiger antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    muß so 1984 gewesen sein das fahren selbst war scheisse und ist es bis heute, aber roller wollte ich fahren und nix anderes, bis heute.
  6. was kümmert es die eiche wenn sich eine wildsau an ihr reibt
  7. weiß grade nicht ob das schon behandelt wurde? dies habe ich gefunden, soll ca. 250 ecú kosten http://www.andytec.de/
  8. warum immer gleich alles verscheuern? paar spiegel links, paar spiegel rechts, fuchsschwanz und gepäckträger mit lampen drann. platz für targets und sonstiges gedöns ist auch reichlich vorhanden. schön mooneyes und auf die scheibe und feddich ist die laube
  9. weiß irgendeiner von euch was oliver blank (ehemals hl-syndikat) derzeit so macht? ich bin 1987 mit ihm zum skaos konzert nach köln neuss gefahren. leider ist der kontakt abgerissen.
  10. moin, ich war dort und es ist gut! bitte kommen sie alle hin, es lohnt sich. einzige frage: warum muß der raum mit der guten musik so klein sein? ich freue mich nachher auf die roller gruß micha
  11. föfftiger antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    moin, meine li 150 hat seriennummer 661966 ich bin baujahr 1966 ist das skuril genug? apropos glückwunsch zum geburtstag du junger alter sack lg micha
  12. meine infos sind folgende und in der aktuellen "custombike" im editorial nachzulesen: §10 fahrzeug-zulasungsverordnung (fzv) sinngemäß: nur fahrzeuge mit 4 oder mehr rädern brauchen eine kennzeichenbeleuchtung nach wegfall des §18 stvo sinngemäß: bei zu lautem auspuff erlischt nicht mehr die betriebserlaubnis ein stillegen und/oder eine beschlagnahme des mopets oder des aufpuffs ist nicht verhältnismäßig da nur eine ordnungswidrigkeit und keine ernsthafte gefahr. es drohen 25 euro und keine punkte
  13. schönes zeitzeugnis lassen wie es ist! auf´m run kannst du was reissen damit. (pokale winken, das sach ich dir) nach einer gut gemachten 50er verrenckt sich keine alte sau den hals. spitzenfund, glückwunsch
  14. soul brothers inc - teardrops
  15. four andantes-hipper than me
  16. ich vermute mal es ist ein AT 3600L (audio technika) welches standardmäßig in solche geräte eingebaut wird.... rundnadel und weißer nadelträger der auflagedruck liegt bei ca 2g (der wert für das antiskating liegt somit auch in diesem bereich) falls natürlich ein anderes system verbaut ist können diese daten abweichen kommt also auf das verbaute system an und nicht auf das was der plattenspielerhersteller vorschreibt
  17. guten abend, neue zulassungsstellen neues glück. mit neuer geschichte (nachlass) und einer anderen behörde ging es nun doch glatt. eine zusätzliche ziffer haben sie mir, in brief und fahrzeugschein, zu guter letzt auch noch zur rahmennummer hinzugedichtet, so daß ich heute noch mal hin mußte. mußte.
  18. @knh shure m97 ist sehr gut alle alten shure systeme sollten gut funktionieren allerdings haben die eher weiche nadelträger und du könntest mit den (mittelschweren?) tonarmen der gängigen technics plattenspieler schon schwierigkeiten bekommen, selbst wenn du das auflagegewicht reduzierst. ansonsten sind die alten shure-dinger eher auf leichtere tonarme zu schrauben. seltsam? aber so steht es geschrieben!
  19. tach, lass das mit dem polypengeschippel, die wachsen ohnehin nach! den horrortrip den ich, mit 6 jahren, beim entfernen hatte wünsche ich niemandem gruß
  20. föfftiger erstellte Thema in Blabla
    guten tag, wir fahren ende diesen monats nach finnland und landen mit der fähre in helsinki an. nein, nicht mit rollern sondern mit suckcar. war da schon mal jemand von euch? was geht dort roller-, soul-, skamäßig? finde im netz rein garnichts gruß
  21. nicht zuerst an die traverse hängen, zeitgleich den auspuff auf den auslass aufdrehen und so auf die traverse schieben andersrum ist krampf
  22. danke für die vielen tipps, werden der reihe nach abgeprüft habe den motor auf grund des hinterradlagerklackerns auseinander gehabt und bei der gelegenheit den üblichen kram wie schaltkreuz, lager, siris etc. gleich mitgemacht. es klackert schon viel weniger aber ganz weg ist es eben doch nicht. darf da beim tüv ein klein bisschen spiel sein?
  23. angenommen die px (von 83) schlackert beim fahren wie die alte drecksau. weiter angenommen, das hinterradlager ist in verdacht und wird getauscht. angenommen das hätte nichts gebracht und man wäre dazu übergegangen verschiedene bremstrommeln zu probieren; mit dem gleichen resultat. kann man dann davon ausgehen das die hauptwelle am sack ist? oder wovon kann man in so einem fall ausgehen? fragt micha
  24. immer wieder habe ich gelesen (auch bei herrn round) das es 2 bridgepieces gibt. auf der unlängst geschehenen eurolambretta habe ich das überprüft. resultat: das bridgepiece der frühen serie 3 ist mit nichten das gleiche wie von der serie 2 (wie allseits behauptet wird) und schon gar nicht so ähnlich wie späte serie 3 (ohnehin klar). da gibt es anscheinend eine art zwischenlösung die man sich aber wohl auf der basis eines b.-stückes der späten serie 3/gp zurechtschleifen kann. ist das so richtig oder habe ICH nicht richtig hingesehen? könnte ja auch mal passieren

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.