Alle Inhalte von föfftiger
-
px80 kurbelwelle
habe hier eine, für meine erfahrungen, sehr sauber gefertigte welle aus einem 80er motor ausgebaut. einlaßdauer, hub, pleuelnummer, piaggio kennzeichnung ist alles original, nur diese präzision der oberflächenbearbeitung ist mir eben noch nicht untergekommen bei den "kleinen" wellen. eine wange hat handgefräste kennzeichnungen. C. P. und C.C. etwas schlecht zu erkennen auf dem foto kann jemand etwas zu dem teil sagen?
-
PX80 mit D.R.135 Langhubwelle?
warum? 206° auslasszeit ist doch sportlich
-
Roller auf Covern
wer erkennt den herren?
-
135er DR gefressen ?!?!
jawohl 22er ist recht!
-
135er DR gefressen ?!?!
hm, schule ist zwar schon 20 jahre her aber ich kann mich da an sachen erinnern. sitzbank abgeschlossen? falls nicht, schau mal in deinen tank ob da noch was anderes als gemisch drin ist. (aber nicht mit feuerzeug reinleuchten ) einfach so massiv abgeklemmt obwohl er vorher lief scheidet mal aus, denke ich. p.s. ein resopott gehört nicht auf einen 135er dr! bringt nix, fahr lieber original und investiere lieber in eine 23 zahn kupplung.
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
will hier ja niemanden aufwecken aber wie ist das denn jetzt mit der anmeldung für die eurolambretta, der hauptversammlung und dem lange angekündigten neuigkeitenbrief?
-
kabelbaum
bis jetzt nur luftpumpen. immer noch zu haben.
-
Bitumenartige Ablagerung im Kurbelwellenbereich
hatte ich gerade. da war der kulu simmerring schön abgeschmolzen und führte zu diesem bild. anschlaggummis waren i.o.
- XXX
-
Röhrenverstärker
na ja, für den tpr1 bräuchtest du noch eine endstufe. wenn du unbedingt röhre willst dann kauf den dynavox vr70 und schalte eine günstige transistor-phonovorstufe hinterher. von der firma hormann gibt es sehr gute phonostufen zu einem (für die leistung) super preis. herr hormann ist ein tüftler vor dem herren und sehr hilfsbereit. http://www.hormann-audio.de/ wie gesagt hast du bei röhrenwahl immer den stress mit der lautsprecherwahl. das ist kein witz! du wirst keine freude haben an einem röhrenverstärker wenn deine lautsprecher nicht harmonieren. konsumiger sind transenverstärker
-
Röhrenverstärker
ein reiner röhrenvorverstärker ist viel teurer. ich weiß ja nicht ob du weißt was du so brauchst aber du benötigst entweder einen vor-plus einem endverstärker oder einen vollverstärker (vor und endstufe sind da zusammengebaut) in aller regel mußt du dann noch eine phonostufe dazu kaufen da sowas heutzutage nicht mehr selbstverständlich mit eingebaut wird.
-
Röhrenverstärker
es läuft also auf einen röhrenvollverstärker mit phonostufe heraus? das wird in dieser kombi (und billig) nicht einfach. da gibt es einen günstigen dynavox röhrenvollverstärker der was kann. phonostufe brauchst du aber trotzdem extra. edit meint, der ist es: http://www.pd-audio.de/product_info.php?pr...8&cPath=225 die suche nach dem passenden lautsprecher ist eine herausforderung bei verwendung von röhrenverstärkern; sie müssen einen sehr hohen wirkungsgrad haben!!
-
kabelbaum
noch zu haben
-
Bremsenreiniger im 30l oder 60l Fass
bitte 1 mal 30l für mich
-
150 er Zylinder Überarbeiten
so einen müll 150er habe ich hier gerade bearbeitet. eigentlich ist der nur gut für´s altmetall, aber da es ein billigprojekt weden sollte bin ich da eben beigegangen. steuerzeiten unter aller kanone! selbst mit 2mm fußdichtung und auslassbearbeitung bin ich nun bei 156° auslasszeit und 114° überstrom. überströmer und fenster kleiner als 80er original. habe hier noch einiges von bajaj rumfliegen und das ist alles besser verarbeitet als dieser billig 150er vom kleinen e. wie gesagt ist er den fräs und schleifmittelverbrauch nicht wert aber vielleicht deshalb zum üben gut. wünsche viel spaß dabei
-
Wer von euch Knallern hat ein Vegabeinschild für mich
exzellente anfrage so geht das hier
-
kabelbaum
außer kaskadenkupplungen noch weitere interessenten?
-
Abwicklung einer Kugel
haben sie sich schon mal mit der konstante pi beschäftigt? edit sachdienlich ergänzt
-
Abwicklung einer Kugel
diese kugel kann ich dir nicht zeigen da eine kugel aus unendlich vielen flächen besteht
-
Abwicklung einer Kugel
junger mann, sie müssen sich nicht sperren und unfreundlich werden und wenn doch werden sie eben unwissend alt mir egal edit sagt zu mir: das "r", dass "r"!
-
Abwicklung einer Kugel
ein fußball ist ein polyeder und keine kugel!
-
Abwicklung einer Kugel
eine kugel kann man nicht abwickeln
-
kabelbaum
das ding gehört nicht zum kabelbaum und kann beim dreibuchstabenshop nachgeordert werden
- kabelbaum
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008