Zum Inhalt springen

dorkisbored

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dorkisbored

  1. da häng ich mich mal fix dran.....ich bekomm am WE wahrscheinlich ne neue Spezial....da würde ich dann den "Conversion-Kabelbaum" vom SCK rein zimmern.....welcher Schalter passt dafür am Besten. Licht an/aus is mir eigentlich egal....eins ist ja eh immer an....also bräucht ich nur den Schalter "Fernlicht/Abblendlicht", Hupenknopf und Kill.......auf Blinker wird geschissen Gibts da was aus der Tüte.....ohne wildes rumgebiege oder ähnliches? Gern auch mit nem Anschlußplan vom Bobcat
  2. da ich gerade die Waschmaschine im Keller höre....will ich solche Bilder gar nicht sehen
  3. wie passiert sowas
  4. Problem gefunden....Sicherung ist duch....direkt mal nen 10er Pack neue bestellt
  5. ja so in der Art würde das aussehen....da bleib ich lieber bei der SF, da hab ich wenigsten Platz
  6. Mein Froind.....man stelle sich meinen Kadaver auf nem Mofa vor, wenn schon alle bei ner Smallframe schmunzeln
  7. Mofa is für die, wo keinen Roller bauen können *duckundweg*
  8. Passt aber mit dem "MC" Stickern auf...nich das da schwere böse Jungs auf euch warten....weiß rote Schirft und so....weil SC is dann nimmer....
  9. dat Ding kann klingen....und das war es auch
  10. Tach Kölner... wenn hier jemand aus der Kölner Ecke und Umland einen 50" Plasma sucht, kann er mich gern mal anschreiben. Verkauft wird ein LG 50PS8000.....tip top Zustand....nix kapott, nix verkratzt, nix abgegriffen, keine Pixelfehler, nix eingebrannt, nix abgenutzt.... Kann im näheren Umfeld auch geliefert werden, ansonsten wäre ne Abholung halt nich verkehrt....
  11. dorkisbored antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    so scheisse....ich hätte die fast so gelassen und in jede weiße Blase was anderes reingeklebt
  12. ja ich glaub so nennt sich der Schuppen
  13. da hab ich wohl bisher an allen Böclen Glück gehabt, weil ich die meißten Gabeln einfach nur schwarz jauche....Dose versteht sich....und das hält....mit Baumarktfüller drunter...
  14. weiß nich ob es "in der Nähe ist", aber auf der Widdersdorfer in Köln gibts einen
  15. der Charger hängt wie in der Anleitung beschrieben am Spannungsregler und nicht an der CDI
  16. dat könnte passieren
  17. wenn man halt wieder fährt wie die gesengte Wildsau bin am Freitag noch schön mit Schwalbe Raceman zum Meltdown gefahren.....gehen auch im Sturm....nur Schräglage in den Kurven hab ich mir verkniffen
  18. jenau so nen Adapter hab ich bei mir verbaut.... Allerdings muß ich gestehen, das im Moment irgendwas kapott is.....entweder hat es den Adapter gehimmelt (was ich hoffe) oder der Modcharger is schon im Sack..... Aktuell wird nämlich nix geladen.....Lampe am USB Adapter bleibt aus..... muß ich die Tage mal nachsehe.....hoffe wie gesagt auf den Adapter.....weil ich den Modcharger direkt in UK bestellt habe.....
  19. Allein für die Karre komm ich zum Ring.....wahrscheinlich zwar nur für Klasse 8 aber besser als keine Klasse
  20. dat is Vintage, dat versteht ihr nich
  21. ihr weicht doch irgendwie vom Thema ab, oder täusch ich mich
  22. muß man ja nicht, wenn man das Ding flexibel einsetzen will....daher hab ich mir ja das diesen "Mod-Charger" geholt....4x Kabel anklemmen....und feddich is die Laube....das Kabel zur Dose ist so lang, das kann man überall hinlegen bzw. verstecken... Bin mit der Wideframe gefahren am Freitag....das ganze Gekabel lag in der Seitenbacke (da hängt auch die CDI) und nur das USB Kabel ging aus der Klappe raus zum Bein/Handy....feddich is die Laube und Nass werden konnte da auch nix....
  23. Ich hab so nen USB-Einsatz für den Zigarettenanzünder....steht nich über....damit kann ich halt alles Laden was irgendwie über USB geht....kann aber genauso direkt KFZ-Ladekabel dran hängen....find ich persönlich nun flexibler....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.