Zum Inhalt springen

dorkisbored

Globaler Moderator

Alle Inhalte von dorkisbored

  1. ich hoffe nich....
  2. meinste das liegt an der Aura oder was? geht ausnahmsweise nämlich mal nicht um Mopeds...
  3. ....irgendwie hab ich das Gefühl....so richtig geil wirds nimmer
  4. Ich fahr den ZIP SP YSS Dämpfer in den PK Gabeln auch sehr gern....aber da scheiden sich im GSF ja eh die Geister, ob der Dämpfer taugt oder nicht
  5. 3 Esslöffel Butter pro Pfännchen? Für einen Ananasring? Is des net was viel?
  6. dorkisbored antwortete auf heizer's Thema in Blabla
  7. dorkisbored antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    entjungfert worden?
  8. Wah? Aus Blech? Alt? Der geneigte Lambrettist hat doch jetzt schicke fabrikneue Alternativen
  9. Gibt da ein Topic zu "PK Gabel in V50 die 1000ste" oder so ähnlich... mit BGM Dämpfer is das aber glaub ich extrem schwer....da reicht das mit dem ziehen nicht....weil das Ding halt schon was breiter baut....
  10. Naja....liegt wohl einfach daran, das ne GTS aussieht, wie ne GTS aussehen sollte....also halt keine Kopie einer PX oder ähnliches.....ne Scomadi is ja nix anderes als ne grobe Lambretta Form, mit neumodischem Schnick Schnack unten drunter.... kann man mögen, muß man aber nicht......Kopie is halt Kopie....egal ob nach Reis oder Fish&Chips riechend.....
  11. dorkisbored antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    jup....so hab ich teilweise den Spachtel an meiner Backe beseitigt.....quasi den Schwamm mit Aceton getränkt und dann gib ihm
  12. Ich suche: 2x O-Lack 8" Felgen für eine VNB3T......grau halt.....keine Ahnung wie das richtig heisst. Zustand fast egal.....fahrbar, logisch.....aber vom Lackzustand her eher wurscht..... und die äußere linke Trittleiste (wenn man drauf sitzt) einer VNB (oder ähnlich, keine Ahnung ob es die noch auf nem anderen Bock gab., muß eine schmale sein) Bitte melde Dich
  13. Alta......was ist den das für ein hässliches Kaggfass, was S&S da gebaut hat.......ich hätte den Kunden vom Hof gejagt und gesagt "brauchen wir nicht bauen, bestell das in Asien".... Im Ernst.....im Leben würd ich die Gurke nicht auf meine Homepage setzen......
  14. Lies mal hier Als Kabelbaum (wenn der neu soll, man kann den alten auch umfrickeln) würde ich den Conversion Kabelbaum vom SCK empfehlen. Vorteil: der passende Schalter für den Lenker ist im Set mit drin (kostet einzelnd schon 24€) Mit dem Kabelbaum ist das extrem einfach, da ein Anschlußplan beiliegt. Spannungsregler muß halt irgendwo verbaut werden, alle Leuchtmittel auf 12V und fertig is die Laube..... Bremspedalschalter muß ein Schließer sein. Mach ich gerade damit an meiner VNB auch....wenn der Kabelbaum verlegt ist, ist es nur noch nach Plan anschließen.....
  15. Frage zur Tachowelle: Welche Tachowelle kommt in eine VNB3T*05....* Dachte, weil ich ja naiv bin, das es für die VNB nur eine Tachowelle gibt....nun sagt man mir an der Theke vom SCK, das es 2 verschiedene gibt Hat da jemand eventuell nen passenden Link zum Shop....das wäre ein Träumchen....
  16. Ich hörte....da kommt eventuell bald was
  17. Wohl auch....gab aber auch welche die einfach so die Biege gemacht haben....von den neuen SIP Dämpfern nun mal gar nicht zu sprechen
  18. dorkisbored antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Oxyblock wird schon recht trocken, aber nicht hart....also man kann das schon mit den Griffeln anlagen, ohne direkt seinen Fingerabdruck zu sehen. Jup....ich hab immer etwas Oxyblock auf das Wattepad gemacht und dann halt einmassiert, bis nix rotes mehr geglänzt hat.....und dann wieder und wieder und wieder und wieder
  19. der VCVD bleibt auch draussen.....und der LCD fliegt alsbald, taucht auch nur einer der Mitglieder auf ner Scomadi auf......muß ja ein paar Grundregeln geben
  20. dorkisbored antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich hab die ganze Kiste mit Oxyblock eingeschmiert....weil bei mir da nix abgedunkelt ist.... wie schon erwähnt....mit nem Wattepad eingerieben.....da verfärbt sich auch nix, weil man solange schmieren kann, bis das rot vom Oxyblock verschwunden ist. Werde eventuell die arg rostigen Stellen auf dem Trittbrett, wo also wirklich kein Lack mehr ist, noch mit Owatrol behandeln, weil das Zeug nen höhreren Glanzgrad hat und ich dadurch die Roststellen an den Lack angleichen kann.....muß ich mir aber noch überlegen... Die Karre sieht jetzt schon wieder aus wie die Sau.....plöder Zusammenbau
  21. Äpfel, Birnen......is mir alles Latte....muß auch keiner so machen....hab ich x-mal gesagt.....bei mir zählt nur die Erfahrung....auf der Strasse eingefahren....in 4 Kisten.....4x gleicher Dämpfer.....4x schräg.....mehrere x-tausend Kilometer.....alles heile....alles toll....fertig.... Btw....es soll ja sogar teure Bitubo Dämpfer geben.....hinten.....original Eingebaut....die brechen.....saperlot....und nun? Ich denke ja das System Vespa ist scheisse

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.