Zum Inhalt springen

dorkisbored

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dorkisbored

  1. Tja....hast Du mal stumpf den Schwimmerstand zu niedrig eingestellt? Ich kämpfe hier auch mit ner 33er Zicke.....suppt, suppt nicht....suppt.....suppt nicht.....und das alles ohne was zu ändern... aktuell suppt das Ding wieder extrem und so langsam hab ich keinen Bock mehr... der Gaser an sich ist super.....wenn er denn mal aufhören würde wie so ne DIva rum zu zicken... werde nun noch einmal die Schwimmernadel tauschen und wenn dann immer noch gesuppt wird, muß ich über eine Alternative nachdenken
  2. Augen auf beim Auspuffwechsel......hab letzte Woche vom RZ MK2 Edelstahl auf den RZ MK2 Stahl gewechselt......wegen der Lautstärke..... Hab mir am Freitag bei der Anreise zum HFK schön das Kolbendach weggebrutzelt......vermute ich.....schaue nachher nach.....bin angekommen, aber hab unterwegs irgendwo auf der A1 meine Kompression verloren Gaser brauchte es fetter......hinterher ist man immer schlauer
  3. Wenn man früh genug unterwegs ist, geht Köln locker von der Hand.....man muß auch nur fix über die Mühlheimer Brücke....dann hat man es schon fast geschafft.....
  4. ich kann mich da nun täuschen, aber kann es sein das Du den Zughalter falsch rum drin hast? Hast Du eventuell den "Ruhe-Anschlag" wenn Du das Ding umdrehst? Der passt doch so gar nicht, der liegt doch nicht auf im Lenkkopf....weil die Biegung schon am Lenker anstehen....sieht man ja auf dem Bild.... So spontan würd ich das Ding mal umdrehen.....
  5. Barzahlung bei Abholung
  6. Hast Du mal ne andere Zündung probiert? Hab das vor Jahren auch mal gehabt.....hab da ewig und 3 Tage rumgedoktort.....am Ende ne andere Zündung rauf (weiß gar nicht mehr warum) und die Karre lief wie sie soll......eventuell zuerst auch mal ne neue Kerze und CDI testen.... weil von den Düsen her bist Du da vollkommen im normalen Bereich.....Standart ist ja beim 30er ne 22,5er ND und ne HD um die 280/290 ohne PJ....Nadel 2ter Clip von oben passt auch..... Tante Bea hat nochmal gelesen: Vespatronic.....probier mal ne normale PK Zündung aus....geht ja fix....nur um die Vespatronic auszuschliessen
  7. Verkaufe meinen Anhang.....Garantiert ungeöffnet.....quasi NOS......gegen Gebot
  8. Nope....da hängt nix....da is nix im Weg und da hat auch nix Spliss..... komisch das....naja....soll eh ne MRP Rolle rein....sonst verrenk ich mir an der VNB eh den Arm....mal sehen was dann passiert
  9. Der Vito fährt nicht hinterher.....der fährt deutlich später los als ich Werkzeug hab ich dabei....allerdings nur für "das nötigste".....mehr brauch ich aber auch nicht
  10. schon klar....
  11. Ich hab da auch ne eventuell saublöde Frage, aber ich kann mich da beim besten willen nich dran erinnern Geht ein PHBL Gaser nur auf einer Seite des Schiebers ganz auf? Bei meinem 28er Dello öffnet der Schieber auf der LuFi Seite komplett auf, auf der Ansaugerseite bleibt er aber ein Stück geschlossen.....muß das so? Frage, weil die Gaszugrolle noch nicht am Anschlag ansteht....ich den Gaser aber eben nicht weiter öffnen kann....mit den Fingern kann ich den Schieber aber noch höher schieben....
  12. Is da eventuell nur der Gaszug zu straff gespannt, weil der Schieber nich ganz unten war als Du den montiert hast?
  13. man brauch nur nach der Telefonnummer googlen....schon findet man heraus, das in den 2 Bildern im Anhang böse Trojaner und Gedönse drin sind
  14. Manchmal bin ich froh, das ich noch nie mit der 13 zusammen zu nem Run gefahren bin....ich mein....man will ja auch mal zeitig ans Ziel kommen
  15. Bleib lieber bis Freitag da und komm zum HFK Apropo....wen sieht man denn am WE?
  16. so Ihr Säcke.....ich bin jetzt fucking reich Find ich voll nett das die Kanzlei mich anschreibt....ich Schussel hab meinen Gewinn total vergessen ANWALTSKANZLEI MARQUEZ PIZZARO Castellon De La Plama 20, 28006 Madrid, Spain. FAX: 0034 917 692 880 Tel: 0034 602 056 566 Email: [email protected] AKTENZEICHEN: WI/57-876/98-15 KUNDENNUMMER: WI/894/15 AbschlieЯende Mitteilung fьr die Zahlung eines nicht beanspruchten Preisgeldes Wir mцchten Sie informieren, dass das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Bearbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit ьber zwei Jahren nicht beansprucht wurde. Der Gesamtbetrag der Ihnen zusteht betrдgt momentan 4.540.225,10 EURO Das ursprьngliche Preisgeld bertug 1.725.810,00 EURO. Diese Summe wurde fur nun mehr als zwei Jahre gewinnbringend angelegt, daher die Aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Bьros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma zum verwalten niedergelegt und in Ihrem Namen versichert. Laut der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsfцrderungslotterie zugesprochen; die Cupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals angeschrieben um Sie ьber dieses Gewinn zu informieren, es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist niemand gemeldet um den Gewinn zu beanspruchen. Dieses war der Grund , weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. GemдЯ des Spanischen Gesetzes muss der Inhaber alle zwei Jahre uber seinen vorhanden Gewinn informiert werden. Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht warden, wird der Gewinn abermals uber eine Investmentgesellschaft fьr eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden, sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation fьr das Beanspruchen dieses Preisgelds. Wir mцchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft ьberprьfen und bestдtigen wird, ob ihre Identitдt uebereinstimmt, bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten, wie Sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung FR. DR. MARI CARMEN, TEL: 0034 602 056 566 Email: [email protected] Sie ist zustaendig fur Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser Angelegenheit zur Seite stehen.Der Anspruch sollte vor dem 25-06-2015 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hцren. Mit Freundlichen GrьЯen MARI CARMEN RECHTSANWAELTE AM OBERSTEN GERICHTSHOF
  17. Und ich wette, wenn die 13 da durch die Schraube bohrt, wird die halt weich und bricht in 2 Teile, welche sich während der fahrt wieder raus rappeln..... ehrlich jetzt.....ich würd so langsam auch mal nen Schamanen oder so aufsuchen......
  18. da is ne Cola umgefallen
  19. Hier hilft es, Kühlerschlauch zu nehmen.....die Dinger werden weder weich, noch hart, noch rissig, noch irgendwas.....halten bei anständiger Montage quasi ewig.....
  20. dorkisbored antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    nicht aufgeräumt? wie sieht es denn dann aufgeräumt aus???
  21. Kannst die 75er Polini Fuffi von meiner Gattin nehmen.....wenn Du die kapott bekommst, bringt Dir die Pflanzenehe auch nix sondern solltest eher zum ADAC Fahrertraining
  22. dorkisbored antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ja leider.....aber die Hoffnung stirbt zu letzt......ich gebe da seit ner Woche auch gern generell verbale Spitzen zu.....mal sehen ob es fruchtet

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.