Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. 56,5/58 geteilter Auslass. mit slim jim wegen Reifenwechsel
  2. Ich find den mit geteiltem Auslass einen geilen Zylinder. bin aktuell auch wieder einen am bauen fürs Langstreckenmofa... schreib doch mal in das k4 topic ob jemand seine Steuerzeiten und so preis gibt?!
  3. Ja viel ist es nicht aber es sind mal paar Kurven drin dass man weis wo die Reise etwa hin geht. wenn ich die Wahl hätte würde ich den mit geteilten Auslass nehmen...
  4. Hier ist einiges drin an Info...
  5. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben die du suchst. billig Teile aus der Bucht... die skr dinger halten normal ewig und sind echt gut
  6. Stell hier mal ein Bild von dem Teil ein, die Größe spannt man dann halt auf die drehbank und schneidet es da nach...
  7. Das wird schon laufen, warum auch nicht. Aber kann sein das du noch etwas hoch musst um ordentlich galopper abzuwerfen. aber lass das mal erst so laufen... welche Qk hast du aktuell? kann sein das die Woche endlich der Prüfstand ins rollen kommt
  8. Das Sparern würde ich nur machen wenn’s garnicht anders geht wegen zu fetter Kupplung usw.
  9. Flex die Kurbelwelle an der Stelle bisschen ab abkleben en und ab dafür, das ist die einzige Stelle die zu lang ist...
  10. Das ist es, merci
  11. Da gibts doch ein Riesen topic drüber, warte ich such es gleich raus. weis nichtmehr genau den Titel...
  12. Du wirst dich wundern
  13. Da sind auch in der Italien Rennserie ein paar mit Falc und Brutalo Aufriss mit dem 19 Phb gefahren . vti oder so heist das da...?
  14. ludy1980 antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    Ja, ich hab noch einen Alt rumliegen zum fräsen und so, testen wir halt mal was geht.
  15. ludy1980 antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    Danke , ich hatte mir schon erhofft da Richtung 20 zu kommen. kiste hatte 15 mit allem original bis auf Zylinder gesteckt ohne einen spahn zu machen und Vergaser gepimpt.
  16. So ein kleiner vergaser und dann noch sowas macht da nicht so voll viel Sinn. warum nicht ein 24-28 er vergaser?
  17. ludy1980 antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    Kann mir jemand von den Herren einen Tipp geben, bin in etwa 2 Wochen meinen Standart px alltagshobel etwas am pimpen. Setup 24si bereits alles geöffnet 210alt noch original mazzu 60 box Auspuff kann mir bitte jemand sagen welche Zeiten ich anstreben sollte beim Zylinder und vor allem beim drehschieber???
  18. Wie ging es den mit dem Mofa weiter??? find die Kiste echt geil
  19. Vielleicht Unterschied für vorne und hinten ???
  20. Kuck mal bei Stein und Dinse auf der Seite, da sind alle Modelle drin...
  21. Am Zylinder ist irgendwo ein A mit eingeschlagen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.