Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf vesparally's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich würd das ding kaufen is aber einfach zuuuuu weit weg !
  2. sorry fürs offtopic aber hat das originale hp4 den 2nuten !?
  3. ich bau halt immer normale m10 muttern ein ,das passt auch und die kupplung trennt auch !
  4. jab ,so ist das wenn man kucken täte tuen ! neh dann halt weiter so fahren und alles mal abstimmen ,vieleicht läufts dann besser !
  5. mit der banane müsste das eigenlich gut klappern ! ich hab keine ahnung ob das mit nem anderen auspuff soviel besser läuft (bis 150euro), vieleicht mal mit polini banane testen!?!?
  6. sind doch oben mehrere sachen beschrieben ,mach mal ! da wirst du keine probleme mit haben ,ich fahre das bei um 20ps einfach ohne keil mitm schlagschrauber fest (nach fest kommt ab,nach ab kommt arbeit)! also nicht mit 300nm anziehen oder so !
  7. ich würde mal auf falschluft tippen ,an einem simmerring vieleicht !?!
  8. ich glaub da solltest du mal steuerzeiten vermessen und die qk ! so müsste der motor etwa 22 bis 24 ps haben mit diesen komponenten !
  9. ludy1980 antwortete auf maccoi's Thema in Rennen
    sehr gutes wochenende ! wenn da mal nicht das material wäre super orga , nächstes jahr wieder !!!
  10. ich fahr neh 2,86er primär bei fast gleichem setup! probier halt mal aus wie die karre läuft ! ich denke die wird mit dem setup und 3.00 primär auch knapp 90 laufen !
  11. jetzt noch ein paar seitendeckel für pk!
  12. bitte einfach alles mal anbieten
  13. wenn der motor trotz dichtheit geklemmt hat würd ich mal tippen das die zündung nicht eingestellt war oder der vergaser nicht richtig bedüst!?
  14. der vergaser passt da nicht zwichen rahmen , ich kenn den stutzen nicht aber da is zu wenig platz !
  15. @rasputin@ sehr geiler motor !
  16. der kann vieleicht am kopf kompresion verlieren aber keine falschluft ziehen ! es könnte evtl.am zylinderfuß,ansauger oder an den simmerringen hat die karre noch standgas gehabt?
  17. ich glaub der kolben ist neh sehr gute wahl ! hatte bis jetzt noch keine probleme mit dem kolben !
  18. ludy1980 antwortete auf maccoi's Thema in Rennen
    so ,ich fahre am samstag dann früh morgens auch mal richtung bayern ! hab mir heut mal noch schön die handinnenfläche verbrannt , aber wie war das (jammern hilft nicht)!!! auf ein geiles wochenende ! wenn da interesse besteht kann ich vom saarland aus noch jemand nach wackersdorf mitnehmen oder jemand von unterwegs
  19. so der grete hat jetzt auch nen polini motor ! mit 51er lippenwelle ,hhp-sauger,30er tmx, gs-kolben, malossi-kopf und franz ! hab den motor heut mal aufm prüfstand gehabt und mit 124,5 zu 184er steuerzeiten kammen jetzt 16nm und 19,1ps bei rum ! das sogar mit schönem breiten band ,hätte mal gern neh kurve eingestellt ,aber der drucker hat nicht gemacht wi ich wollte ! ein hoch auf die polinis !
  20. ich würds mal im suchetopic proBIER en !!!!
  21. der zylinder wird mit dem pv kopf etwas besser laufen da er höher verdichtet als der pk kopf ! kann mir nicht vorstellen das da etwas kaputt geht bei ! hau rein und proBIERs aus
  22. ich fahre 2.86er auch in meiner karre und finde die primär etwas zu kurz bei gleichem setup!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.