Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ich fahre HAT und in der ehk dann bitubo !!! edit meint noch ,wer schreiben kann ist ganz klar im vorteil !
  2. Ich glaube nicht, dass der so gut funktioniert, wenn ma die ÜS nicht fräst. amazombi hat die ÜS zwar nicht angepasst, aber doch vergrößert. Ich würd mal abwarten was der kann, irgendwer wird scho mal einen vergleich zwischen Polini, Parmakit, Falc DS usw. machen. Die Beschichtung wird auch noch interessant. ich finde das mit den grösseren überströmern noch lange nicht optimal ! die überströmer am parma standen echt so 3-4mm über die gehäuseüberströmer ,kann schon sein das da noch was besser wird ! finde den zylinder auch sehr schön und bei gelegenheit testen wir mal mit meinem rd-membrangehäuse den zylinder ,evtl. mit 54er welle ! NEIN DER POLINI IST NICHT TOT
  3. zirri silent würd ich überdenken ??? hatte mit gleichem setup mit franz 18,5ps ,die waren dann auch sehr gut untertourig fahrbar ! traktor halt
  4. wieviel auslassbreite fährst du ??
  5. ich glaub 6,5/100 ist eh zu wenig ich würd 8-9/100 machen !
  6. sieht das den wirklich soooo schön aus ,dann macht der hier niergens bilder rein wenn er so nen schicken roller hat !
  7. ludy1980 antwortete auf Fritz Honka's Thema in Flame & Sinnfrei
    jjjjuuuub eine herrlich gute nacht !
  8. wie groß hättest du den gern ?
  9. jaja schon klar ,da darf auch nicht jeder mitfahren !
  10. ich freu mich schon !!!
  11. preise wieder runter ,kommt das zeug muss weg !
  12. ich glaube ich teste das teil mal an meinem motor mit der rd-membran und kuck mal was dabei rumkommt !
  13. was ist den jetzt mit dir du rüssel ,ich denk du hast angst das du hinfällst beim schnellfahren ! halt dich einfach aus den männersachen raus
  14. jub klar ,warum nicht ! halt nen 30er ansaugstutzen un das schnüffelstück und los gehts !
  15. die vordere motoraufhängung muss 30mm weiter hinten im rahmen gebort werden und so ist der radstand gleich wie bei den schaltrahmen ! wenn hier jemand vom orgateam mitliest kann er sich ja mal dazu äussern !
  16. mit dem zylinder musst du in der m1lund falk klasse starten ! deswegen is der dann glaub ich keine alternative zum polini , oder ??
  17. ludy1980 antwortete auf amazombi's Thema in Rennen
    hier was vom harzring ! fahrt aber nicht soweit raus jungs sind von der stage6-cup.de
  18. schicker zylinder ,der mit dem geteilten auslass sieht sehr gut aus ! für das geld ,müsst man sich mal das überlegen ! es edit meint noch ,sehr schön mit der o-ring nut am auslass
  19. ist eine automatik pk (xl2) der motorraum is halt irgendwie anders gestaltet und es wäre einfacher den gaser raus zu fahren ! weis da keiner was zu ,der stutzen is ein 2loch und daher gedreht fahrbar !
  20. dat sieht nur aus wie gestrahlt ,ich glaub das is lack
  21. darf ich eigentlich den vergaser aussen fahren bei der einheitsklasse ? wenn ich den stutzen den ich hab um 180grad gedreht anbaue geht das aussen !? hier mal die ersten bilder von meiner k5 ! umbau von pk automatik zu ehk-roller
  22. ich würd auch sagen das dann was nicht stimmt ! normal sind die rollerteams beim 24stundenrennen fast mit enem satz durchgefahren ! was fährst du den fürn luftdruck?
  23. ja da sind wir doch wieder dabei mit 160km anfahrt, is das heimspiel ! hiermit ist das rwrt team auf ein langes we im saarland eingeladen !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.