Alle Inhalte von ludy1980
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
der orginal vom nachbau hat 27mm,ich bin mir nicht sicher ob der krümmer was bringt ,der stutzen an dem dämpfer is innen 27mm ?! ich will mal kucken ob ich die nächste zeit auf den prüfstand komm und werd dann mal ets orginal (wenn ich die vom amazombi bekomm) gegen spanischer pk puff gegen nachbau ets !
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
ja ich denke auch das dass kw leistung is ,aber 40 kw ps sind glaub ich am rad auch noch so 34 oder so ! mal sehen ,ich hab da trotzdem voll bock drauf irgendwie .
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
hab jetzt mal mit dem getrieberechner gespielt und ich glaube das wird dann auch mit ner 3,27er (3,00) mit drt rad ziehmlich schnell ! wenn das bei 8500 einkuppelst ist das im ersten gang 35kmh schnell wenn die kupplung greift . und dann so weiter bis das dann bei 14500 ungefähr 165klamotten die dinger laufen halt erst ab 8000u/min die sachen die ich bekomme sind alle mit 125ccm und schaltung also zylinder und der motor (6gang)
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
ich hab heute mit nem arbeitskollegen gespochen der bis vor 2jahren kart gefahren ist ! er bringt mir 2zylinder mit und einen kompletten drehschiebermotor der angeblich 16k umdrehungen machen soll ! alles mit 125ccm
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
das war bei menem ehk motor ähnlich ,ich glub es waren 0,15mm von rechts zu links!
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
wieviel mm hat den der krümmer innen ?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Auspuff P125 ETS
kuck mal hier rein ! falls du das noch nicht kennst . http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/PK_125_ETS_P_125_t48089.html&st=420
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
wenn mann das ganze relativ kurz übersetzt müsste das laufen ! die dinger drehen max. bis 15k umdrehungen ,das wird dann kurz übersetzt auch schnell .
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
ich glaub die dinger haben alle leistung ,egal welcher hersteller ! ich würd das dann eh mit ner adapterplatte aus stahl umbauen oder was meinst du mit stehbolzen?
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
zum mal ausm saarland nach hamburg nen kaffee trinken gehn is mit dem ding nicht ,das stimmt !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
ist aber schon klar ,irgendwann gehts nur über drehzahlen ! ich hätte schon bock auf die bastelei ,vielleicht hilft mir der herr scherer und ich rechne mal durch was der spaß kostet !!
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
ja das kenn ich schon ! ich dachte halt an was mit 54er hub ! sowas: http://www.kart-one.ch/cms/content/view/217/315/ die auspuffanlagen sind leicht zu bauen glaub ich ! ist in der homologation alles bemaßt ?
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
ich glaub hier kann ich sowas am besten fragen ! hat hier mal jemand mit kartzylindern und so rumprobiert ? hab grad auf ein paar seiten sehr schöne sachen entdeckt ,kostet halt bisschen was der ganze kram. edit meint halt mit wasserkühlung oder auch luftgekühlt?!!??
-
Suche Pk 50 S
ich hätte evtl. neh pk 50s o-lack silber ,motor grad überholt abzugeben für 600euro !
-
Suche 2,56 Primaer Geradeverzahnt von SURFLEX
ich hätte zwei in meinem vk topic 1 neue und eine gebrauchte!
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ja da hast du recht ,teste doch und halt uns auf dem laufenden ! anpassen geh immer irgendwie ,kann halt sein das es etwas dauert .
-
PK XL oder PK S Motor
ich würde zur pk/xl tendieren ! wenn was leicht getunt wird hält wie angesprochen die welle besser und zündungsteile sind günstiger .
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
kann man glaub ich auch so mal testen ,ich bin beim meinem falk auch bei 1,35mm !
-
Auspuff (Banane) zu...wie frei bekommen!?
ich bin auf der arbeit bei wartungen an großen härteanlagen bei stark verzunderten und verrusten flächen mit aceton sehr erfolgreich ! das zeug is nicht nur zum o-lack freilegen gut das zeug reinkippen und so 15 min einwirken lassen .
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
was hast du den jetzt für neh qk ? ich würd glaub ich so ein paar grad höher mit dem auslass ,so auf 187-189grad !
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger