Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wie bitte????
  2. gonzo antwortete auf Uncle Tom's Thema in Grüße
    Glückwunsch! -
  3. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das ist ein besserer Stifthalter als ein kaputter TS1, da kann man anstatt nur innen sogar außen rum noch welche reinstecken!
  4. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hier wird schon wieder rumkryptisiert das es einen froit. Will auch son Kleba! Und der kommt dann ans Magnethäuschen! @ marc . Ist aufgefallen. Wenns der Günther Hansi mitkriegen sollte ist diese Welle wohl seine, denn Hubraum sollte man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Und da die für Bastler ist, ist die bei Hansi genau in den richtigen Händen! Der Zylinder ist allerdings mal ne Ansage, ich glaube wenn ich den an meinen Motorblock dranhalte, würde der sich aus Angst so zusammenziehen das nur noch Smallframe Zylinder draufpassen würden. Wollen wir hoffen das Hansis Kommunikationsblockade noch 4 Tage anhält und dieser Kelch an ihm vorbei geht. -
  5. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das ist fast schon so gut wie ein Nummernschild einfach rechts und links mit der Blechschere kürzen wenns einem zu breit ist oder ganz britisch, einfach selbst eins malen, auf Karton, mit nem Edding. Top! Was ich nur nich verstehe, wenn das möglicherweise legal is, warum macht Restamerika das nicht auch so? Die kopieren ja auch den britischen Malocher Look ohne britischer Malocher zu sein . . . . - p.s. Will auch son Kleber p.s.s. Ich hab ein neues Lieblings Kippelmopped!
  6. Ob der denn wirklich zu kurz ist glaub ich nicht mal, manchmal hilf das Ausrichten des Tanks Wunder . . . oder andere Gummis . . . Wie aber der Chokehebel zu lang sein kann, kann ich mir nicht mal vorstellen? Hast du da ein Bild von? -
  7. Nicht unbedingt, habe schon einen metallernen an ner original GP gefunden und die Form war auch leicht anders (genau wie bei dem da verbauten Benzinhahnhebel). Da die Kiste komplett unberührt war, geh ich mal davon aus das die 2 Hebel auch original waren. -
  8. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dem hell n back an dieser Stelle noch ne herzlichen Glückwunsch zum 30sten!!! Und die Bilder von der Wotox Show sind online. -
  9. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wieso sollte das nicht passen? -
  10. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Zurück aus BS bleibt mir an sich nicht viel positives zu sagen, der Maurer hat mir aber auch meine Joppe ein bisschen zu dolle zu geblutet. Den Kollegen der da rein zutreten meinte (ich weiß wer es war, das is/war kern Assi!!) soll auf dem Klo der Schlag treffen, alles weitere ergibt sich sowieso von alleine. Ansonsten weiß ich nicht mal wer die Pokale abgeräumt hat, verdammte Tat! Bis morgen -
  11. Glückwunsch Sebi!! -
  12. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mann, bin ich heute Abend schwer inne 80er drin! Vorhin bliesen da doch schon lange nicht mehr gehörte Klänge aus dem Radio raus, unter anderm das hier (das solche Haare mal legal waren . . . ) , das hier (ich wusste gar nicht das es dazu ein Video gibt!) und als krönender Abschluß das hier. Da musste ich mir doch erst mal n Pötti aufmachen! Gott segne das britische Radiotum in NRW! -
  13. Ich möchte eigentlich nur ergänzen das nicht das Tassinari Gehäuse ne tickende Zeitbombe ist, sonder die Plättchen. Die sind bei der V3 a) schwer zu beschaffen und b) rotzteuer! Ob die (möglichen) zusätzlichen Ponys das wert sind weiß ich mittlerweile auch nicht mehr. -
  14. Son Aggregat kriegt man zu dem fürn Appel und n Ei ausgeliehen. -
  15. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    War ein halb-britisches Selbstexperiment, einfach aufs Bildchen klicken, da gibts mehr! Zu meinen defekten britischen Projekten gäbe es noch so einiges zu erzählen, da könnte man fast ein eigenes Topic zu aufmachen! -
  16. gonzo erstellte Thema in Suche Lambretta Teile
    - bittedanke
  17. [offtopic]: Also mit meiner Kiste ginge das nicht, so freihändig. Scheints sind gute Felgen wirklich gold wert . . . ! [/offtopic] -
  18. gonzo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ich hab das Wort zuviel mal gelöscht! -
  19. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na 2 Foren nenne ich mal Luxus! "Foreseeable future" heisst denn aber auch das die das irgendwann ganz runterfahren. Also schnell alle schönen Bilder rauskopieren bevor das zu spät ist. - p.s. Mal was aus der Reihe: "Lerne aus den Fehlern Anderer!" klick mich!
  20. Die Kiste wird nach den "5000" km wohl einfach sehr unglücklich gestanden haben, auch in Italien solls schon mal regnen! Ne Vespa die so gestanden hätte, hätteste wohl getrost entsorgen können! Das einzige Problem das ich auf dem Bild erkenne sind die gammeligen Schauben. Die zu lösen/entfernen dürfte etwas dauern, der Rest ist nicht weiter wild und sollte vom Lackprofi umme Ecke beseitigt werden können. -
  21. Obs jetzt 10mm Kantenlänge hat weiss ich nicht, aber hier hats sowas als Meterstücke im Hornbach. Würde mich, falls die zu dünn sind aber gerne mal in meiner alten Firma erkundigen ob die Hydraulik noch geht, mit der konnten wir sowas nämlich selbst machen. -
  22. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ schmied . Ich mach für uns beide jetzt morgen was klar, Hansi soll sich da jetzt selbst drum kümmern! Den kriegste nicht ans Mobilteil und mir isset jetzt Wurst. Wann wollen wir überhaupt los? Habe am Freitach den Maurer am Rohr gehabt (der den Hansi übrigens auch schon seit ner Woche ganz dringend sprechen müsste!!), der hätte wohl auch Spaß an einem gemütlichen Braunschweiger-Abend, würde mal sagen den legen wir in die gleiche Unterkunft! @ schniedel . Melde mich morgen mal bei ihnen. @ marcello . Da der britische Lambrettabesitzer scheints keine Fotobearbeitungsprogramme bedienen kann und halt immer mehr Bilder in Riesen-Postergröße hochgeladen hat, wurde das Britenforum wohl so lahm das man einfach mal alles gelöscht hat und umgezogen ist. Da werden noch Nägel mit Köppe gemacht! -
  23. Beinschild und Trittblech gehen sauber in einander über, kein erkennbarer Unfallschaden und der "Rost" sieht wie braune Farbe aus die aufgesprüht ist, finde das auch schwer in Ordnung! Wäre das ne Vespa, würde ich mir wahrscheinlich Sorgen machen! Wenn der Motor noch läuft, der Strom dahin geht wo er soll und ich ne 125er haben wollte, wäre die Mofa schon was! -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.