Lambretta SX 185
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Lambretta SX 185
-
LI125
Willkommen im Garagenfriseurtopic zum Hartz-IV-Geldbeutel Preis. Heute: Wir basteln uns aus einer Cola Dose eine Stahlaufbuchse. Morgen: Membranplättchen aus alten Kreditkarten leicht gemacht. War nur Spaß, aber sicher ist, soll es günstig bleiben, dann muss man fast bei einem Originalsetup bleiben, ab Stage 4 ist schon GP welle und elektroische Zündung Pflicht. Ist alles möglich, aber gibt es der Geldbeutel her?
-
Daten LI 150 Wintermodel
Das Modell mit dem SX Lenkeroberteil, aber dem Unterteil, wie bei Serie 2 mit Kill Knopf ist superselten! Laut Felix rufen die da in Spanien Preise auf, wie bei der Jet 200 mit Scheibenbremse, also bis 6000? je nah Zustand. Es gab in der Scootering mal einen Bereicht zu dem Modell und der Markus vom Jockey ist da Spezielist, weil das sein Lieblingsmodell ist, aber ansonsten dürftest du dir da schwer tun, weil die wirklich rar ist. Umso wichtiger sie als Eibar anzumelden. Ihc kann dir auf PM höchstens mal den Kontakt von Felix vom Lambrettaclub Spanien geben, ob die was haben, ansonsten vielleicht Modellreihe bei LCGB oder das Servetabuch. Weiß aber nicht, ob da jeweils was geht.
-
Daten LI 150 Wintermodel
Ja, Grüß dich Menke, lange nichts gehört. Bald mal wieder in MB? Eibar TV 175 S2 mit Disc Brake und mitlenkendem Kotflügel kenne ich. Jet 200 1.Serie mit Disc Brake und SX200 Seitenhauben, kenne ich auch (bin dran eine zu kaufen), aber ich meinte die Eibar Serie 2 mit SX Lenkeroberteil und achteckigem Scheinwerferzierring und mitlenkendem Kotflügel. Die gibt es und die ist selten. X-Mas oder Winterspecial hieß die.
-
Neuer Roller(fahrer)film
Jaja, zu Scooterist a Lifestyle gibt es hier irgendwo schon ein Topic. Geil, alles drin was man braucht, Kaufen, marsch marsch! Oder gleich hier ordern: geile Pornos umsonst Ich habe heute aus good old UK die DVD Retro Scooter Rallies von Rob James bekommen und das ist wirklich abgefahren: Geile Mucke und Colwyn Bay 1982, Morecambe 1984 und Donnington disc 1985 in Super 8 Qualität anschauen. Geil. Custom Scooters aus der Zeit und Corso fahren zwischen Escort RS und Camaro. Für alle die auf Metall Flake, Fantasy Airbrushs, Lange Gabeln, Chopper und Cutdowns stehen. 80er pur! Hat mich 11? gekostet und obwohl nur 25Minuten drauf sind, waren die es wirklich mehr als wert. Kontakt : Rob James unter [email protected] oder über 80er Action auf DVD
-
suche hintere bremstrommel
Spanische würde ich selber suchen, ich kann dir nur originale gut erhaltene DL anbieten...
-
Suche Teile für LI125 2. Serie (deutsch)
Habe ein komplettes Schlothe Rücklicht zu verkaufen...
-
LI125
Hab ein neues komplettes Spanisches SetUp: 150er Zylinder, 22er Gaser, Spanischer Auspuff. Stecken, original 90 fahren und das für kleines Geld (VHB)!
-
Daten LI 150 Wintermodel
Wenn das echt eine in gold, mit Special Lenkeroberteil und Serie 2 Unterteil, achteckigem Licht und mitdrehendem Kotflügel ist, dann kann ich nur Felix, vom Lambrettaclub Spanien zitieren: "Even in Spain the X-Mas Special Series 2 Eibar is rare as rocking horseshit!" Ich denke, da wird es keine zweite geben. Superselten! Bilder sehen will!
-
wer hat einen ral farbfächer und kann den mal an seine
Hallo Gravie, die Farbe haben wir schon des öfteren diskutiert, deswegen schreibe ich es mal auf: original ist die Kiste in dawn gray Lechler 8019 und coral red Lechler 8046. Ein findiger Italiener hat dann ein helleres weiß whitethorn Lechler 8082 lackiert, damit die Kiste neuer aussieht, da die letzten LI 150 Serie 2 so waren und die Hauben sind nur an der Aussenseite mit einem frischen coral red lackiert. Es gibt noch ein helleres rot ruby red Lechler 8047, wenn dir coral zu dunkel ist. Wenn du die Kiste hellgrau- dunkelgrau machen willst, so nehme man dawn grey Lechler 8019 und dark steel grey Lechler 8040. Sorry, mit RAL kann ich dir nicht helfen.
-
Wer leiht mir Silentblockausdrücker(gegen Pfand) oder kann
Oh Sorry, das ist das andere Ende von Deutschland.
-
was muss alles in die werkzeugbox der berte ?
kompletter 2ter Motor Van mit Anhänger ADAC Plus Karte
-
Wer leiht mir Silentblockausdrücker(gegen Pfand) oder kann
Jetzt werden viele lachen! Was ist denn ROW? Ich war letztes Wochenende mit der Silver Special aufm Run in Rovereto, aber da waren keine anderen Deutschen (außer unsere 11 Lambrettas), also wohl was anderes gemeint?
-
Wer leiht mir Silentblockausdrücker(gegen Pfand) oder kann
Gibt es da einen Trick den ich nicht kenne? mit dem Werkzeug muss der immer raus. OK, zugegeben, also nur ablassen reicht. Züge dürfen drauf bleiben.
-
Spanische LI150 Special
Habe eine silberne spanische Serveta Special 150. Leider fehlte der Motor, ist jetzt ein 200er Inder drin und der Vorbesitzer hat mit Kaskade und Kotflügel eine Silver Special draus gemacht. Nur noch das lindgrün unterm Sitzbankblech und die Motoraufhängung weisen auf eine Spanierin hin. Leider habe ich auch keine Stückzahlen und FArbcodes finden können. Aber ich habe die Kopie eines spanischen KAtaloges zu diesem Modell.
-
Wer leiht mir Silentblockausdrücker(gegen Pfand) oder kann
Ich habe das Werkzeug, aber ausgebaut werden muss der damit auch!? Du musst ja quasi jeweils von hinten, von da wo der im Rahmen hängt, die Buchse und die Schraube ansetzten, die die Dinger durch anziehen der Mutter, in die Hülse drückt. Geht nur, wenn der Motor draussen ist.
-
Lammy Rahmen für Cutdown-Projekt
Egal wer, ich sach nur: Spitze Steine, Flache Steine, Große Steine, Kiesel!
-
Lammy Rahmen für Cutdown-Projekt
Jehova, Jehova!
-
Ausfälle 2006
Wo kommst du denn her, über Augustiner wird ja wohl nichts dummes gesagt!
-
Suche: Zylinderkopf von Lambretta LiS125
Müsste ich einen da haben. Bitte um PM, dann schau ich in der Garage nach.
-
Zu Kaufen gesucht Innocenti Lambretta
Glückwunsch, dann brauchst du ja die Bilder nicht mehr, oder? Der Verkäufer hadert eh mit sich, da er sie eigentlich doch behalten will...
-
Ausfälle 2006
Nach 500km nach Neuaufbau beim TS1 kein Getriebeöl mehr gehabt, da Simmerring auf Kettenseite durch war. Wohl NOS erwischt!? War total platt. Leider war das auf der alten Brennerstraße auf dem Weg nach Elba... Arrrrgh!
-
Lambretta springt nicht an
Ist da ein indischer Stage 4 drauf? Wenn ja, erst extrem trocken kicken, dann mit Vollgas starten. Alle Stage 4 die ich kenne sind extrem anfällig für Überfettung bei starten mit Choke. Und selbst dann braucht er lange, bis er aus dem tuckern rauskommt und hochdreht. Wenn er läuft, erst den Benzinhahn zu und erst dann ausmachen, sonst wird der Warmstart ganz schwierig.
-
Ja ist denn schon wieder Ostern?
Klaus, bist du´s? Wieviel Namen hast du denn hier drin? GP1, 121...
-
Ja ist denn schon wieder Ostern?
Huch, das is aba nich orichinal! :grins:
-
Zu Kaufen gesucht Innocenti Lambretta
Oh ja, typisch GSF. Bilder? wird ein bisschen dauern, aber sie kommen.