Alle Inhalte von t4.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Uh, falsch gelesen. Dann ist das ... Kabel nicht auf ... gesteckt. ("..." schlag ich gleich nach. Ich meine grau war´s ...)
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Das ist so gewollt. Eddi fragt: Scheinwerfer oder Standlichtbirne im Scheinwerfer?
-
Klemmspiegel oder normaler Spiegel ?
Nochmal zum eigentlichen Thema: der Topiceröffner sucht einen Spiegel für eine V50. Nix TÜV ...
-
Klemmspiegel oder normaler Spiegel ?
Sagt wer? Gegen das Hängenbleiben: Stadium-Mirror ... (KLICK)
-
Klemmspiegel oder normaler Spiegel ?
Wenn´s gut aussehen soll: Klemmspiegel. Wenn du gut sehen willst: Spiegel am Lenker.
-
sitzbank mit bügel (halterung)
Nä. Kein Soziussitz. Der verbaute Haltebügel is überflüssig und der "Künstler" hat mindestens den Sprithahn vergessen. .
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok, gebongt. Nee, da werd ich so nass (Eigenfeuchte, nicht Regen ...) Gerade gemerkt, dass meine neuen Wischer für den René Fümpf noch nicht da sind. Da sehe ich im Regenfall nix. Also: Rolla. Zack. Und ich nehm keine Jacke mit, da kann die dann auch nicht nass werden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt noch Gold? Hm - nehm ich heute ´nen Roller oder ein Auto? Wie wird das Wetter?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Von der Karosserieform her bekommt man das dran. Allerdings steht das Rohr der Zündschlossaufnahme dann frei im Raum. Sieht doof aus und zielt dann freistehend ungeschützt ziemlich genau auf dein Knie. Und man kommt dann auch besser an das Schloss ran, um es zu knacken, falls man mal keinen Schlüssel dabei hat. Nein, die Halterung ist nicht mal eben schnell umgebaut ...
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Da hast du ja schon mindestens 2 Autos in Pflege, wo das so ist. Francois-René kann sowas auch gut ...
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Das ist schlechter Zufall. Bis vor 2,5 Jahren hat so ne ServiceLeckung noch meine lindener Garage zugemüllt. Hab ich leider schon verEbayt; hätteste glatt nehmen können. Du warst zu langsam mit dem Saschamobil ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schwattmatt hatta noch vonne Felgens her über. Ich geh nie ohne aus dem Haus!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerne so! Und ´n Getränk on Top?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wischscherrr würrrde isch tauschschen tun gegen ...??? (Sach was) Und ein Prost an Herrn 50N!
-
Neuer Trend? Geburtsjahrvespa...!?!?
Habbich hier auch. Jahr, Monat und Tag. An dem Dienstag an dem ich schlüpfte, war jemand bei der Zulassungsstelle und hat seine neue T4 zugelassen. Mu0te ich dann einfach kaufen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stümmt, hatta ja heute. Alles Gute und feier schön!
-
Tacho steht bei 80Kmh an
Ich meine, bei mir war die Welle (innen) oben irgendwie zu lang. Wenn ich´s noch richtig weiß, hab ich den Messingring minimal weiter nach oben gedrückt. Dann nicht drücken. Ich würde vermuten, daß da etwas zuviel Fett dran war und dass das evtl. im Tacho weiter in richtung Magnetglocke gewandert ist und da die Glocke bremst.
-
Tacho steht bei 80Kmh an
Alt-PX? Drück mal bei >80 mittelleicht oben auf den Tacho / Tachoring. Wird`s besser?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wann is´n getze eichelich der Röhnoh-Stammtisch?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uh ja: Wückes Glunsch nach Lindheim hin!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Im ausgebauten Zustand sollte das eigentlich gar kein Prob sein. Spider: Der vergeßliche Eddi sieht Maxe und wünscht dies und das nach ...
-
Vespa VBB 10 Zoll welche gabel?
Deutsche VNA/B hat auch "nur" 8". T4 geht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das geht vermutlich auch ohne Spaltung. Allerdings meist nicht allein. Zwei halten den Roller, einer klopft. Und am Besten ein Muster-Motorgehäuse daneben liegen haben ... Bei Goof haben wir uns neulich auch einen abgeschüttelt und dann kam´s.
-
GSF WA: Farbcode VW Lupo
Evtl. LD6G? Wäre aber nicht Erbse, sondern Zeder ...
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Stimmt. Her damit ...