Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Keiner für die PX die VNB oder den Anhänger? Dann nicht ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
  2. Das wird irgendwie langsam eng mit der Parkplatzlogistik im Reihenhausvorgarten ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
  3. Was weggeschnitten halt. Aufschnitt. Sollange mir das nur unter die Haut geht geht´s. Sach was zum Lüfter! Los!
  4. Vom Arsch? Da bin ich heute. Hab grad nach nem 5-cm-Schnitt im Nacken mit meinem Kumpel Ibu geflirtet. Jetzt gehts wieder. Aber KzH für den Rest der Woche ( ) Hab übrigens gestern mit meinen güldenen Fingern das SuppaTsching Geblähe wieder zum Laufen bekommen. TÜV hatta dann wohl am Do-Tach.
  5. War das Rücklicht mal ab? Ich würde auf ein vertauschtes Plus- und Massekabel am Rücklicht tippen.
  6. ... ich hörte vorhin schon davon ...
  7. Was ist mit dem Automaten? Eigentlich ist das hier ja ein Schaltrollerforum ...
  8. S-Lusso grundsätzlich schon. Hab allerdings noch nie eine PK 80 S Lusso live gesehen. Echt sehr selten. Wenn der Zustand wirklich gut ist, finde ich das nicht zuviel. Ich würde 4 Hunderter in bar auf den Tisch legen und nen 60er in Reserve in der Tasche haben.
  9. Drei? Ach ja, der Rucksack 5 ... Stimmt, Vorwiderstand. Ich erinnere mich. Ich versuche mal mich da ranzuarbeiten. Erstmal die einfachen Sachen ...
  10. Is´n ganz normaler Ebay-Link. Hat Riccardööh eventuell noch´n Geblähe und / oder nen Gebläheschalter übrig? Meins funzt nicht; habe allerdings außer der Sicherung noch nix geprüft. Falls nötig und möglich würde ich da ggf. was erwerben wollen tun ...
  11. Ok, danke. Sind ja auch neu nicht soooo teuer ...
  12. Auch von hier ein Prosit! Marucco: hast du novh einen Satz brauchbare Heckklappendämpfer? Die halten offensichtlich nicht länger als 23 Jahre ...
  13. Der Freund dürfte um halb zwölf durch sein. Aber ich muß um 15:00 zur Krisensitzung in Hemmingen sein. Das wird also mal wieder nix ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
  14. Wann ist das? 522 wär mal wieder was ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
  15. Kann ich das irgendwie wieder gutmachen? Gruß an die MUCler! Eddi sacht, dass er morgen nicht spargeln tut, weil er den kleinen Froind abholen muß.
  16. Widada; Katze abgeliefert. Als ich davon sprach, Katze am See zu lassen meinte ich die ganz linke Katze hier: Bier. Bett.
  17. -- typed with thumbs. Excuse typos.
  18. Ich gebe alles ... Und natürlich auch alles gute für Busbetrieb Brückmann! -- typed with thumbs. Excuse typos.
  19. So, alles für morgen verladen. Katze lasse ich aber mal lieber hier ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
  20. Ü65 is ja nich mehr soooo lange hin. Mal sehen, ob die Kiste bis dahin hält. Nee, man keine Sorge: die Schalter bleiben!
  21. Wir könnten ja mal bergauf einen ausfahren ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
  22. http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/291064-Wo-ist-Hannover-und-Umland:-Virtueller-Stammtisch-hin-?#entry1067860181 -- typed with thumbs. Excuse typos.
  23. Ach ja noch @ Karla: der Kaiserstuhl hat jetzt schon 1100 Kilometer mehr auf der Uhr und wir sind noch nie so entspannt die Serpentinen nach Valvestina hochgefahren. -- typed with thumbs. Excuse typos.
  24. Danke Rainer. Mir ist vorhin beim Hochladen zweier Bilder Tapatalk abgekackt. Dann kam ich nicht mehr rein und habe versucht den letzten Beitrag zu löschen. Ab da ging im Hannover Topic nix mehr ... Das zeigt uns: Urlaub sollte Urlaub sein ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
  25. Test Testtest Testtesttest Hmpf. Geht bei euch was?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.