Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Katte: Kaka! Härteste man lieber mit uns den Kaffee getrunken. @Celle: KP ist gestern angekommen. Roller geht schon direkt zurück nach @home. @claire / Friedl: Zimmer habt ihr gut ausgesucht! @Spider: Ich hätte da evtl. mal wieder nen SF-Motorenauftrag ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oerge Gute weiter Heilung - auaaua ... Kotze / Buschi Gibt es da evtl die Möglichkeit ne PK aus MUC mit nach H zu bringen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Musste jetzt doch mal das Peroni testen. Stimmt, ist eher flau.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fenster?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein Plan geht von Moretti über von Wunster zu Dreher. 3 Stunden Vergaserschrauberei bei 37º machen Durst. Morgen erstmal versuchen Ersatz zu besorgen, damit ich nicht did ganze Zeit GTS fahren muss. Schiebt zwar gut, ist aber irgendwie so undramatisch ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle ... -- typed with thumbs. Excuse typos.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EINSame Spitze -- typed with thumbs. Excuse typos.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold - und ab nach MUC / Mantova ... Schüss bis dort oder in 2 Wochen!
-
Passen Normale PK Schalter auch in eine Elestart?
Sorry, ich meinte die Lichtschalter; da war ich ungenau. Wenn ich dran denke bring ich die die differierenden Schalter mal mit nach Celle ... Blinkerschalterunterschiede bei Betrieb der Blinker über LiMa oder Batterie is klar.
-
Passen Normale PK Schalter auch in eine Elestart?
... wenn der PK50S-Schalter nicht vom Italo-oder dem Spar-Modell (ok, ist keine "S",, sei aber sicherheitshalber erwähnt ...) ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eilt ja nicht. Ist vermutlich ja auch nur saubermachen und Flutschi ran. Aber erstmal Urlaub. Eddi sacht: stimmt. Neue Stoßstangen incl. Versand für 36,- ... - unglaublich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bremsen vorn gangbar machen; Spritleitung und wohl 2 Bleche in den Schweller. Und die Stoßstange kleben - oder haste noch eine?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So wie er ist (also fast vollgetankt): 50,- ... 1,2er Bick Blogg mit 58 brutalen Pferden (wie weiland meine Rapidanten) mit ca. 125.000 auf der Uhr. Loift ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Taucht nix, das Filmchen ... Habe übrigens grad mal nachgeschlagen für die nächsten drei Vespa World Days. 2017 ist´s für mich am nahesten. 2014 Italien / Mantova ....... 1.014 km 2015 Karottien / Zadar ....... 1.413 km 2016 Fronkreisch / Arcachon .. 1.412 km 2017 Tzelläh ................... .44 km So, getze gleich noch ne Vorabbesichtigung des kleinen Freundes ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gestern verpaßt - aber ich lad´s mir gerade runter.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibt es nur als Komplettarchiv (637 MB als .rar). Entweder gern von mir oder den Link als PM ... Besser: Ich schicke den Link zum RAR-Archiv gleich mal mit dem CorsoEinladungsVerteiler rum. Dat Zeug steht da aber auch nur max. eine Woche, also flink sein ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, ich packe noch. Karlas Katze4 ist im Caddy, jetzt noch Koffer, Helme und Werchzeuch dazu und morgen geht´s los.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Karla: Gerne! Aber damit das klar ist: das mach ich nicht nochmal für dich! Klar soweit? Günni: Hier keine Büroluft, nur Mantova ... Aber schicke Knöppe hatta gebastelt!
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Ich sage in diesem Fall immer noch: schau erstmal nach dem Schalter. Ist genau eine Kreuzschlitzschraube und tut nicht weh ...
-
P 200 Bj.83 Rücklicht geht nicht ?!?
Hast du das Topic hier durchgelesen? Steckt bei dir der Kabelschuh mit dem gelben / grauen Kabel auf der 5?