Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Friedi bringt dann am Sa-Tach ne Kattenwelle mit? Und ein VCC-Schbannband?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn bis morgen nix da ist schau ich mal inner TachowellenZügeKiste. Komplett oder nur innen? Ich könnte die högschtens dann am Samstach mitbringen. Oder halt nach Mantova. Oder Karsten geben. Wenn eine da ist. Goof: Ich sach ja: PK aut. saugt ... Karla: Bier war gut Bin tadellos schädellos.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hatte ein Bier (oder zwei) und hab den Rolla sicherHEIZhalba mal in Aalwixe gelassen. Hole ich dann am Samstach oder Sonntach ab. Sicha.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich faa getze hier los zur Schleuse. Mit Tankstop bin ich so gegen Kurt´s vor sechs da, denke ich. Mag heute keinen Staub und kein Gerüttel ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok. Bin dann zum Sex an der Schloise. Für mich "lang" bitte. 17:70 Uhr reicht?
-
Rücklicht ohne bremslicht :)
Solange du nicht hinten bremst läuft die Vespa ...
-
PX 80 Lusso, läuft ohne Schlüßel weiter
Ups, stimmt ... Hab mich da irgendwie nur von "Lenker auf, jetzt geht´s nimmer" leiten lassen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist der Schleichweg eigentlich geteert oder Schotter? Wenn Schotter / Sand fahre ich den längeren Pfad. Keinen Bock auf Entstaubung zum Samstach ...
-
PX 80 Lusso, läuft ohne Schlüßel weiter
Grünes Kabel muß auf die 8 des Zündschlosses, schwarz auf die 7. Zeichnung von Barnie:
-
Zulassung T5 Frage Italien Import
Keine Ahnung, wie man auf sowas kommt. Es gab ja mal irgendwie die Ansage, dass auch jüngere Fahrzeuge unter 30 Jahren auf eine rote 07er kommen können, wenn sie denn sehr selten und / oder von besonderem kulturhistorischem Interesse sind (sowas wie Walter Röhrls Audi z. B. oder vielleicht Helmut Kohls letzter Dienstwagen oder sowas). Bei ner T5 kann ich mir da überhaupt keinen Reim drauf machen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee. Nur vorbereiten. Aber Tanke!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Melde mich wg. Anderer Schloisenabfacht nachher noch via WA. Dürfte aber kalappen. Evtl. muß ich vorher noch Möbeltransporte organisieren; dann würde ich vermutlich anders fahren (müssen).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Komma vergessen? "Ist also auch kein Grund mehr, Fahrrad zu fahren." oder "Ist also auch kein Grund, mehr Fahrrad zu fahren."
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... als wenn hier einer völlig legal unterwex sein tutet ...
-
Welches Modell ist die Vespa?
Ich brauche echt ne Brille. Was ihr alles seht ... Ich hätte bei der Farbgebung niemals auf Nachlackierung getippt. Ist echt sehr ungewöhnlich, da die Kisten meist nur in Standard-Malkastenfarben wie rot, blau, weiß oder grün neu getüncht wurden. So´n original aussehendes ocker hab ich in dem Zusammenhang noch nicht gesehen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wann? Etevuell wäre ich dabei ...
-
Welches Modell ist die Vespa?
Nochmal die Frage: Was bitte ist das für ein Modell? V5A1T in dieser O-Farbe mit PV Lenker als Italienimport erscheint mir unmöglich. Ich dachte immer, ich wüßte da halbwegs Bescheid ... -- ratlos --
-
Welches Modell ist die Vespa?
Noch weiter rechts schleifen. Irgendwas ist da noch, meine ich ...
-
Zulassung T5 Frage Italien Import
T5 ind Oldtimer ging ja 2006 nun eigentlich definitiv nicht. Haste mal nen Scan? -- typed with thumbs. Excuse typos.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alder! Gute Heilung ...
-
Durchrostung - wieso hier und nur genau hier
Das ist ziemlich sicher nicht vom Spritzwasser; das kommt von innen. Spritzwasser könnte sowas wohl nur bei permanenter Rechtskurvenfahrt im Salzwasser hervorrufen ... Mangelnde werksseitige Rostvorsorge und falsche Lagerung des Mopeds machen sowas. Wenn da z. B. wg. eines schiefen Ständers immer Wasser in der Trittblechmulde steht, kriecht das durch die unversiegelten Nähte nach innen und verursacht da Gammel. Gerne auch verstärkt durch Gummifußmatten oder sowas. Wie sieht der Rest des Rahmens aus?
-
Zulassung T5 Frage Italien Import
Eigene Erfahrung bei der Zulassung einer noch in italien gemeldeten T5 im Herbst 2013: Ein Kaufvertrag vom letzten eingetragenen Halter wird zwingend benötigt. Wenn das Ding über einen Dritten zu dir gelangt ist, muß auch da ein Kaufvertrag existieren. Lückenloser Nachweis bis zum letzten eigetragenen Namen also ...Die italienischen Papiere werden komplett eingezogen, da ansonsten ja zwei Zulassungen für dasselbe Fahrzeug bestehen würden.Die endgültige Abmeldung in (I) erfolgt durch Nachricht der deutschen Behörde via EUCARIS an die italienische Behörde.So verfährt zumindest die Zulassungsstelle hier bei mir. Die Oldtimer-Zulassung (wenn´s denn eine deutsche war; s. nachstehende Frage) ging hier jahrelang auch ohne deutschen Fahrzeugbrief. Eine entsprechende TÜV-Abnahme nach §23 StVZO und eine KBA-Abfrage haben hier jahrelang gereicht. Aber dazu muß das Fahrzeug 2006 auch schon 30 Jahre alt gewesen sein - was bei ner T5 ja eigentlich schwierig ist. Daher: Ist der "besondere Fahrzeugschein Oldtimer" was deutsches oder was italienisches?
-
Zulassung T5 Frage Italien Import
Wenn da original italienische Dokumente dabei sind, aus denen hervorgeht, dass das Ding in den letzten 10(?) Jahren noch in Italien gemeldet (nicht: gefahren) war, würde ich das mit dem deutschen Kellerfund lassen. Oder zumindest eindeutig abstimmen. Die deutschen Behörden können inzwischen auf Zulassungsdaten einiger anderer europäischer Länder zugreifen (EUCARIS).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Obenrum isser noch gut, der Reifen ... Goof: mach wat mitter Kubblunkskacke. Denn geht dem. Sicher.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich wäre heute gerne liegen geblieben ...