Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja. Ju gatt messetsch 2. Saubere Scharauben sind da.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klappstuhl?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold. Und wenn alle Reiher stricken hab ich meine rote noch in Linden stehen. Wobei ich auch da nicht scharf aufs entvergasern bin ... Haste den mal professionell(!) geschallt?
-
GS 150/3 Motor auf der linken Seite?
Hm - auf dem zweiten Bild ist zu sehen, daß die auch links keinen Motor hat. War bestimmt ein Standmodell für´s Schaufenster. Auf den anderen Bildern ist der Motor dann wieder links - und die Fußbremse konsequenterweise auch. Wobei die Lage der Schwinge auch wechselt. Seltsam ... Aber das Modell ist ja auch in Vespa Technica 5(?) erwähnt ...
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Sogar 2.
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Genau. Hier bitte nur Bauernautos; nix chefarztsohntaugliches zum Reinhüpfen ohne Türbenutzung ... Eddi schiebt Brot und Butter nach
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat mir da in W-Mingen so´n anscheinend echt steinalter Typ rausgesucht. Danke dafür! Goof: Motor näxte Woche oder so. Wir waren short on time this time.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Spielzeug gab's ... Auf dem Rückweg hatte ich noch Pitt und Wolfgang gesehen, konnte aber nicht stoppen. Thorben: noch gummibedarf? Fahre getze von Sehnde nachen Roderbruch bei hin ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sorry alles zu spät gesehen. Bin da aber auch schon seit 2 stunden weg- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fahre in 10 Minuten hier los. Gummipröppel list an Bord.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist kein Regen. Bestimmt sitzt Goof mit der Zunge zwischen den Lippen im Auto und macht Prrrrffffft - wie früher, als man mit 3 Jahren Autofaaaaahn spielte. WENN ich auf die Schnelle den Pröppel finde steck ich ihn ein. Werde wohl auch erst gegen 12:00 da sein. Man trödelt hier ... Sollte jemand zeitnah da an der Auffahrt stehen, kann ich ihn kostenfrei mit reinnehmen. Alte-Leute-Begleitung ist umsonst ...- GTR Abblendlicht / Fahrlicht - welches Kabel?
Korrekte Masse zur Karosserie hat er, der Regler? Was is´n das genau für ein Teil, was du da verbaut hast?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Torbucco: Hier ist der Plan, da so gegen 11:30 aufzurollen vorzufahren; es soll ja später am Tage etwas feuchter werden. Wenn du hinrollerst, solltest du nicht die PK nehmen. Mit nem Oldie (PX, 30 Jahre?) kommste umsonst rein (ansonsten 7,50 oder sowas). Außerdem fehlt an der PK noch ein Gummi. Oder?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Be Ah Wenn du´s nicht findest sag bayschayd. Dann such ich. @Urlaubhaber: schönen solchen. Neidvoll ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
WENN ich´s finde und WENN morgen das Wetter nicht zu mies ist und WENN ich in Waymüngen aufschlage und WENN du zuphaellig daa auch da bist dann KÖNNTE eine Übergabe stattfinden.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da schließ ick mir mal an! :cheers:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee. Großartig, du bist ja ganz schön geil! Danke nomma für den armen Wischer. Den anderen und den Drink bekommst du bei nächster Gelegenheit - hab ich gestern leider vergessen ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klar. HIER.- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
War ja mal recht voll heute. Und die Ape war prima, da hatten die Kleinen was zum spielen ... Ist so´n Marucco eigentlich als Mofa-Drossel eintragbar? 3. und 4. Gang gehen so sicherlich nicht ...- passt die Bremsnocke der Pk XL in die Pk 's
Nein. Trommel runter, Fett raus und irgendwo da unter dem Fett ist dann ein Sicherungsring ("Seegerring"), der die Platte auf der Achse fixiert. Symbolbild:- passt die Bremsnocke der Pk XL in die Pk 's
Komplette Gabel der PK XL(1) passt 1:1. XL2-Gabel passt nicht. Wahlweise reicht es, auch nur die Grundplatte der Bremse (mit Hebel und Nocken ...) zu tauschen.- Cosa Gabel Gewindedurchmesser oben
Ist gleich.- Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Barnies schöne Zeichnung: - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung