Zum Inhalt springen

huphup

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

828 Profilaufrufe

Leistungen von huphup

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Sry nicht auf das Bild geachtete meine schult 1. Das Mass von vorne nach hinten 2. Die breite 3 Dicke von den Bolzen bzw was für ein Gewinde. Mein Projekt sieht in Moment so aus wie auf Bild 2
  2. Hallo, wäre vlt jemand so nett und könnte an seinen Rahmen(so einer wie im Bild) mal nach messen wie groß der Abstand zwischen den fordern Gewinde bis zum Bolzen ist? Sowie der Abstand zwischen den beiden Bolzen. kenne leider keinen in meiner nähe wo ich mir es mal selber nachmessen kann. Treffen fallen in Moment auch alle flach.... Ah glatt vergessen wie breit ist der Bolzen und was für ein Gewinde ist da drauf??? schon mal vielen dank im vor raus der es für mich machen würde beste grüße
  3. Hallo Community, ich bin schon seit längern im Netz auf der suche nach nen unterschied zwischen nen V 98 Tank und V30/33. So wie ich es bis jetzt gesehen habe ist ein V98 Tank rechteckig und der andere ist etwas schmaler hinten. liege ich da richtig oder täusche ich mich da? benötige halt diese Info für mein Projekt und bin für jede Hilfe / Bilder Dankbar. MFG Patrick
  4. Hallo Community, Ist hier jemand im Besitz einer Hoffmann und könnte mir bitte den Abstand von der Sattel schraube bis zum Tank messen und sagen? Danke im Vorfeld MFG Patrick
  5. Das mit den umbau ist kein Problem ist eh ein groß Projekt. nur ob es mit der 2.50 felge auf cosagabel kein großen Versatz gibt ist jetzt die frage...
  6. Hallo hat denn jemand jetzt schon die Felge getestet??? Bin am überlegen da ich eine umgebaute S&S cosagabel habe mir ne 2.50-10 und halt die 3.00-11 zu bestellen.
  7. Ich frage mich nur ob der ladestrom ausreicht wenn Licht und Sip Tacho über die Batterie betrieben wird. Nicht das unterwegs bin und die Batterie macht auf einmal schlapp.
  8. Abend zusammen, Hab mal eine frage und zwar hab ich eine Vespatronic verbaut mit den dazu gehörigen Regler die auch meine Batterie Laden soll. Sip Tacho so wie Front/Rücklicht sind mit angeschlossen an der Batterie. Reicht es aus um die Batterie damit genug zu laden ohne das die Batterie in die knie geht? oder doch nur die Batterie dafür benutzen damit das SIP Tacho nicht aus geht bzw für die hupe. Wenn nicht würde ich halt den Lichtkreis(Licht vorne / hinten) so wie schon Blinker Relais und Rücktrittbremse am Lichtstrom von der Vespatronic anschliessen da ich noch die möglichkeit habe es neu zu verkabeln. mfg Patrick
  9. ok, also kann ich es anschließen Rot= CDi Weiß/Rot= 12v Lichtstrom Gelb = Batterie Ladestrom
  10. Abend Leute hab mit letztes Jahr eine Vespatronic gekauft. hab da ein Zettel bei gehabt der mich etwas zum nachdenken bringt. Meine frage ist es ob ich nach den Zettel verkabeln soll oder so wie es hier im forum geschrieben wird? Sip video Rot= CDi Gelb= 12 V Lichtstrom Rot/weiß= Ladestrom Batterie Blau = Masse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information