Alle Inhalte von t4.
-
Welches Motoröl ist empfehlenswert?
Na los. Nicht nur meckern; setz einfach nen Link zum Ölberatungstopic. Dann mach ich hier zu. (Ich find´s nämlich grad selbst nicht ...)
-
Test
Ich bin ja gleich wieder weg. Ich habe nur einen Kessel zu füllen.
-
Test
Hm, meine Numerierung scheint anders zu sein; vermutlich wg. ausgeblendeter Beiträge. Sind das die beiden, die du meinst? Wenn ja: außer der unhöflichen konsequenten Verwendung von Minuskeln, fast völlig fehlender Zeichensetzung (was zu Mißverständnissen führen kann), plenken bei der einzigen Verwendung eines Satzendezeichens und einem Rechtschreibfehler kann ich (angesichts des gewählten Veröffentlichungsbereiches nichts feststellen. Oder fehlen mir Hintergrundinfos, die mir deinen Zorn erklären könnten? Jetzt mal echt, gerne per PM.
-
Elektronikproblem PX80
... dann dürfte Rita (wie so oft) recht haben. Batterie gehört da nicht rein. Passen deine Kabelfarben zu dem von holunderbaer da ein paar Beiträge vorher verlinkten Schaltplan?
-
Test
Les ich mir nachher nochmal am großen Bildschirm durch. Ist auf dem mobil Ding sch... nachzuvollziehen.
-
Elektronikproblem PX80
FIN ist lt. obiger Aussage aber keine Elestart-FIN ... Außerdem fehlt mir da auf dem oberen Bild irgendwie was an schwarzen und schwarz-grünen Kabeln für den / zum HGR. Hat das Ding nen Anlasser? Oder wenigstens noch nen Anlasserknopf? Lautet die FIN V8X1T3 xxxxxx oder V8X1T xxxxxx ?
-
Elektronikproblem PX80
Wenn du ne Batterie hast, gehört da kein Hupengleichrichter hin.
-
Test
Isser nicht. Hab ich getestet. Bitte mal testweise etwas gegensteuern und ein wenig mehr Netiquette und Contenance an den Tag legen, Herr Geilini. Danke. Und jetzt weiter im Test.
- Welche Vespa als Wertanlage kaufen?
- Welche Vespa als Wertanlage kaufen?
- Welche Vespa als Wertanlage kaufen?
- Welche Vespa als Wertanlage kaufen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Sip-Shop, dauert ungewöhnlich lang warum ?
Kann dann zu; HIER gehts ggf. weiter ...
- (Fahrzeug-) Elektrik-Auskenner sind gefragt
-
Kondolenzbuch für "Soziale Selbstmörder"
Dabei!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ACHENpass
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber aufpassen! Die mögen das meist nicht, wenn man ihnen die Klamotten runterreisst ... Ich bastel ja kaum noch und wenn, dann zehre ja meist von meinen Beständen. Aber die Idee find ich gut. Auch im Sinne einer "Wochensammelbestellung" für nicht so eilige Teile.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da schließe ick mir doch so kurz nach dem Aufstehen mal an: allet Jute!
-
wo gehts grad ab im forum?
Eigentlich gar nix besonderes. Ich für meinen Teil habe mein Tool in der Hose (im Sinne von "... das hab ich irgendwie im Urin"). Auch wenn das oft nicht geglaubt wird: User sind für uns anonym (bis auf das, was sie öffentlich selbst (auch unbewusst) mitteilen). Ansonsten: keine Namen, keine Mailadresse, kein Foto, kein PM-Verkehr. Isso.
-
wo gehts grad ab im forum?
Jetzt so mit komplett erläutern? Oder nur kurz? Ok, kurz: es gibt durchaus verschiedene Stufen von Bannen. Das reicht von mündlicher Verwarnung über am Ohr ziehen bis zur Komplettsperre oder Löschung. Da wir uns auch hier nicht in einer Diktatur befinden, bekommt der Tatverdächtige oder Delinquent zuerst immer noch die Chance, sich zu verteidigen (vielleicht tut man ihm ja Unrecht). Hierzu ist es erforderlich, dass man die Möglichkeit der Antwort oder Kontaktaufnahme zulässt. Offensichtlich inkludiert dieser Schalter auch noch die Like-Funktion. Oder es ist nur die neue Boardsoftware-Version. Oder es war ne Fehlbedienung ... ich schau mal, wenn das wirklich stört. Kurzform reicht?
-
Wie stark ist der Einfluß von Facebook auf das GSF
Meine Eltern sind beide noch in einem Sport-Club passiv aktiv. Der Club hat einen regelmäßig gepflegten Internetauftritt, wo dann auch aktuelle Termine, Trainingszeiten, Versammlungsergebnisse etc kundgetan werden. Die Seite ist sauber aufgebaut; ohne Schnickschnack, aber trotzdem ansprechend und übersichtlich. Neulich kam meine Mutter mit der Bitte nach einem FB-Account, weil der Club nun auch dort vertreten ist und *alle* gesagt haben, dass da sooooviel los sei und alles viiiiiiel toller und besser sei. Ok, Account eingerichtet und zwei, drei Tage üben und lesen lassen. Vermutlich nächste Woche mache ich ihr auf eigenen Wunsch den Account wieder zu. "Das is alles nix". Zur lokalen oder weltweiten Kontaktpflege ist FB wirklich gut und hat seine Berechtigung. Zur Diskussion technischer Belange in großen Gruppen taugt´s mangels Moderations- und Unterteilungsmöglichkeiten m. E. nicht, weil (zumindest für mich) zu unübersichtlich.
-
wo gehts grad ab im forum?
Schwester könnte sein. Wohnen ja beide in Schläfrig Holzbein ... Gibt´s schon Bilder?
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Ja. Idealerweise gleich mit auf den Reglerringkabelschuh.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung