Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Na los. Nicht nur meckern; setz einfach nen Link zum Ölberatungstopic. Dann mach ich hier zu. (Ich find´s nämlich grad selbst nicht ...)
  2. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich bin ja gleich wieder weg. Ich habe nur einen Kessel zu füllen.
  3. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hm, meine Numerierung scheint anders zu sein; vermutlich wg. ausgeblendeter Beiträge. Sind das die beiden, die du meinst? Wenn ja: außer der unhöflichen konsequenten Verwendung von Minuskeln, fast völlig fehlender Zeichensetzung (was zu Mißverständnissen führen kann), plenken bei der einzigen Verwendung eines Satzendezeichens und einem Rechtschreibfehler kann ich (angesichts des gewählten Veröffentlichungsbereiches nichts feststellen. Oder fehlen mir Hintergrundinfos, die mir deinen Zorn erklären könnten? Jetzt mal echt, gerne per PM.
  4. ... dann dürfte Rita (wie so oft) recht haben. Batterie gehört da nicht rein. Passen deine Kabelfarben zu dem von holunderbaer da ein paar Beiträge vorher verlinkten Schaltplan?
  5. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Les ich mir nachher nochmal am großen Bildschirm durch. Ist auf dem mobil Ding sch... nachzuvollziehen.
  6. FIN ist lt. obiger Aussage aber keine Elestart-FIN ... Außerdem fehlt mir da auf dem oberen Bild irgendwie was an schwarzen und schwarz-grünen Kabeln für den / zum HGR. Hat das Ding nen Anlasser? Oder wenigstens noch nen Anlasserknopf? Lautet die FIN V8X1T3 xxxxxx oder V8X1T xxxxxx ?
  7. Wenn du ne Batterie hast, gehört da kein Hupengleichrichter hin.
  8. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Isser nicht. Hab ich getestet. Bitte mal testweise etwas gegensteuern und ein wenig mehr Netiquette und Contenance an den Tag legen, Herr Geilini. Danke. Und jetzt weiter im Test.
  9. Wegen dem Aufkleber auf dem Beinschild? Oder isses ne andere als die silbergraue?
  10. Wie kommst du jetzt auf ET? Davon bitte kein Bild. Von der Super natürlich ...
  11. Bitte aber unbedingt (!) ein Bild hier rein. Nicht für uns, sondern für dich ...
  12. Kleiner Einspruch: die 125 Super (VNC) ist - wenn´s denn keine wg. der Blinkerfrage auf 125 ccm umgepfuschte 150 Super (VBC) - durchaus selten(er). Aber trotz Allem echt nicht so gefragt. There´s nothing less super on a super ...
  13. Gerade Platte mal aufgeräumt. Was für Karla - is nu auch schon wieder neuneinhalb Jahre her ...
  14. Kann dann zu; HIER gehts ggf. weiter ...
  15. Aber aufpassen! Die mögen das meist nicht, wenn man ihnen die Klamotten runterreisst ... Ich bastel ja kaum noch und wenn, dann zehre ja meist von meinen Beständen. Aber die Idee find ich gut. Auch im Sinne einer "Wochensammelbestellung" für nicht so eilige Teile.
  16. Da schließe ick mir doch so kurz nach dem Aufstehen mal an: allet Jute!
  17. t4. antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Eigentlich gar nix besonderes. Ich für meinen Teil habe mein Tool in der Hose (im Sinne von "... das hab ich irgendwie im Urin"). Auch wenn das oft nicht geglaubt wird: User sind für uns anonym (bis auf das, was sie öffentlich selbst (auch unbewusst) mitteilen). Ansonsten: keine Namen, keine Mailadresse, kein Foto, kein PM-Verkehr. Isso.
  18. t4. antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Jetzt so mit komplett erläutern? Oder nur kurz? Ok, kurz: es gibt durchaus verschiedene Stufen von Bannen. Das reicht von mündlicher Verwarnung über am Ohr ziehen bis zur Komplettsperre oder Löschung. Da wir uns auch hier nicht in einer Diktatur befinden, bekommt der Tatverdächtige oder Delinquent zuerst immer noch die Chance, sich zu verteidigen (vielleicht tut man ihm ja Unrecht). Hierzu ist es erforderlich, dass man die Möglichkeit der Antwort oder Kontaktaufnahme zulässt. Offensichtlich inkludiert dieser Schalter auch noch die Like-Funktion. Oder es ist nur die neue Boardsoftware-Version. Oder es war ne Fehlbedienung ... ich schau mal, wenn das wirklich stört. Kurzform reicht?
  19. Meine Eltern sind beide noch in einem Sport-Club passiv aktiv. Der Club hat einen regelmäßig gepflegten Internetauftritt, wo dann auch aktuelle Termine, Trainingszeiten, Versammlungsergebnisse etc kundgetan werden. Die Seite ist sauber aufgebaut; ohne Schnickschnack, aber trotzdem ansprechend und übersichtlich. Neulich kam meine Mutter mit der Bitte nach einem FB-Account, weil der Club nun auch dort vertreten ist und *alle* gesagt haben, dass da sooooviel los sei und alles viiiiiiel toller und besser sei. Ok, Account eingerichtet und zwei, drei Tage üben und lesen lassen. Vermutlich nächste Woche mache ich ihr auf eigenen Wunsch den Account wieder zu. "Das is alles nix". Zur lokalen oder weltweiten Kontaktpflege ist FB wirklich gut und hat seine Berechtigung. Zur Diskussion technischer Belange in großen Gruppen taugt´s mangels Moderations- und Unterteilungsmöglichkeiten m. E. nicht, weil (zumindest für mich) zu unübersichtlich.
  20. t4. antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Schwester könnte sein. Wohnen ja beide in Schläfrig Holzbein ... Gibt´s schon Bilder?
  21. Ja. Idealerweise gleich mit auf den Reglerringkabelschuh.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.