Alle Inhalte von t4.
-
Frage zur Rahmennummer bei PX und Silentgummis
Was ist denn überhaupt noch von der T5 an weiteren Teilen vorhanden? Wenn nur das Chassis da ist, würd ich auch eher die PX80-Option (möglichst mit Papieren) ziehen.
-
Neue Kauf- und Verkaufstopics?
Doch: Lass Mike bitte erstmal die updaterelevanten Fehler beheben oder beheben lassen. Der hat genug um die Ohren. 51% wollen´s; 49% nicht oder es ist ihnen egal. Da gibt es andere Schwelbrände zu löschen ...
-
Welche vespa ist am besten
Ich denke mal, auch das war einem Rückschluß auf den gewählten Nick des Topiceröffners geschuldet. BTT: Schau nach, was zu deinem Führerschein, deinen Körpermaßen, deinem Geldbeutel, deinem persönlichen Geschmack und deinen schrauberischen Fähigkeiten(!) passt. Die Ansage "Mehr so alpenpässe guter anzug so 110 kmh und nätürlich tunen ..." bekommst du woanders für weniger Geld und mit weniger Aufwand erfüllt. Allerdings (nach GSF-Geschmack) auch mit weniger Style.
-
Welche vespa ist am besten
Kapott ...
-
Welche vespa ist am besten
Weil der 139er Malossi nicht auf ne PK passt.
-
Welche vespa ist am besten
Kommt auch auf deine Statur an. PK125 ist in der Stadt echt benutzbar; kann aber bei 1,90 und / oder zuvielen Kilos auf den Rippen schnell unbequem sein. Zweipersonenbetrieb ist - außer bei frisch verliebten schlanken Teenies eher nicht drin. PX80 ist im original ne Wanderdüne und macht null Spaß. Mit Einsatz von ca. 300 Euro für nen 135er Zylinder und nem anderen Kupplungsritzel kann man das gut fahren. Hast du schon Angebote?
-
Frage zur Rahmennummer bei PX und Silentgummis
Alter Schwan, was du da ausgräbst - soll ich das mal korrigieren? Wie auch immer: komisch. Und VNX8T kenn ich echt nicht.
-
Frage zur Rahmennummer bei PX und Silentgummis
Ne PX80 sollte V8X1T haben ... irgendwas ist da komisch. Und nen VNX5T-Chassis erkennt man ja nun, wenn nicht dran rumgeflext / rumgebohrt wurde.
-
motorrad umbau - frage in die runde
Das Ding ist doch eigentlich schon seit ca. 12Jahren bei dir projektiert, oder? Entweder original häßlich oder Londoner Motorradkurier-Style (Höcker runterschlagen und nen Scheinwerfer drannageln - gut is´...)
-
Frage zur Rahmennummer bei PX und Silentgummis
Haste mal ein Bild (vom Roller und dem Bereich mit der Nummer)? VNX5T ist ja nun eigentlich T5 ...
-
Frage zur Rahmennummer bei PX und Silentgummis
Die eigentliche Nummer (also der zweite, variable Teil) kommt nach dem VNX5T. Hast du schon neue Silentgummis? Ich meine mal gehört zu haben, dass es die seit Jahren nicht zu kaufen gibt.
-
Verständnisfrage Reifen Kulurad
Hab die Umfänge nicht errechnet; nur gegoogelt [KLICK] und [KLACK] z. B). Wo hast du deine Werte her? Aber 1,3 * 1,33 = 0,017 100 Woher kommen die 2,2%?
-
Verständnisfrage Reifen Kulurad
110/80 hat einen noch geringeren Abrollumfang; die Übersetzung wird dann noch kürzer. Das sind aber alles theoretische Werte; die Umfänge können von Hersteller zu Hersteller differieren. 110/80 kann bei ner PX aber schon knapp werden und auch 100/80 ist diesbezüglich nicht ohne ...
-
Verständnisfrage Reifen Kulurad
Der Abrollumfang eines 100/80-10 liegt bei ungefähr 1,30 m, der eines 3.50-10 bei ca 1,33 mm. Macht eine um 1,5% kürzere Übersetzung; das dürftest du im normalen Fahrbetrieb nicht merken. Der Unterschied zwischen 21er und 23er Kupplungsritzel sind knappe 10% länger beim 23er. Das merkt man schon. Zuerst wäre aber zu klären, was du für einen Motor hast. Standard 23er passen nnormalerweise nicht zum großen Primärrad eines Motors, der ein 21er verbaut hat ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie schon am Telefon: Samstach bis Mittach (so 14:00). Vorarbeiten wären am Freitach; Nacharbeiten Montach möglich. Meine Akkuschrauber sind platt. Kann aber mit Brechstange und 2-Kilo-Wekzeug dienen. Komme dann mit dem Automanten ... Spider: nachher Nachricht? Ick melde mir ... Mein Bruchstrichkennzeichen gilt wieder und es ist Sch...wetter und ich lieg flach. Zum kotzen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Buschi: was machst du nochmal? http://www.t-online.de/auto/neuheiten/id_77131448/audi-q2-panne-mit-moderatorin-mirjam-weichselbraun-bei-praesentation-in-genf.html
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Maxe : was ist das? Ein Stehklo? Wurst: bin auch raus. Habe keine Stimme und einen grippebedingt dicken Kopf wie eine Gasuhr. Spider: nachher PM. Oder sowas ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich schätze mal, dass das Material für die zu bauende Bremsausgleichsbehälterhalterung ist, die Spider vor ein paar Seiten erwähnte.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SHameless
- P80x
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ONAnie
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
'NENDIENSTagfreihättichgernmalwieder
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STEILvorlage
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STIGmatisierung
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SCHEisskaltisses