Alle Inhalte von t4.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ISTENglandeineinsel?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NIKespochtschuh
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ARRangement
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Im Moment kaum was, da - wie gesagt - alles bei Karla gelandet ist. Aber die Menge vom Bild von der Karla-Portion ist so ca. aus den letzten drei, vier Monaten gewesen. Einen normalen 750-kg-Anhänger mit senkrecht stehenden Paletten bekomme ich in geschätzt 4-5 Wochen zusammen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dauerständer? Weil zu kurz zum Hängen? Ich frug nur, weil "Pi mal Daum ´nen Anhänger voll" relativ ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Daum? Wie groß ist dein Hänger? Und wie hoch?
-
Elektrofrage PX Lusso Elestart
Keines. Zieh am Spannungsregler das doppelte Kabel (grün und grau) ab und leg das zum Testen auf plus der Batterie Da Lack nicht leitet: ja, blankes Metall ist Pflicht.
-
Elektrofrage PX Lusso Elestart
(Fast) korrekt. Kommt aufs Baujahr an. Mit Motor aus sollte die Hupe (und der E-Starter ) immer funktionieren; Tankuhr, Blinker und Bremslicht nur bei Baujahren bis ca. ´86 / 87. Kann man am Blinkerschalterkabel erkennen: wenn der nur 3 Kabel hat, laufen die Blinker über Batterie; wenn 6 Kabel dran sind, laufen die Blinker über Lichtmaschine - also nur bei laufendem Motor.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Im Moment fast alle wech. Die Stapel von den Bildern hat Karla komplett verpferdehängert. Wieviel brauchst du?
-
Enrico Borletti - suche
Zu. @Topiceröffner: HIER geht´s weiter ... @Rest: remember THIS ...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HERBENweissweinmagichnicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, nix gebrochen. Nur die Halteschraube rausvibriert. Im Standgas
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja, noch ein´ für Karla: https://www.youtube.com/watch?v=hyCpFK9DAVY&feature=youtu.be
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... hier auch ... Es gibt Pannen, die hatte ich noch nicht. Gas war auf einmal nicht mehr rechts. Einfach so bei im Stand laufendem Motor ...
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Shit, habe keine Cosa. Bei meiner ETS und meiner PX sieht das Starterrelais allerdings so aus ...
-
Was gibts so alles bei Egay
Mindestens so geil wie die Feder-Gabel-Kombo ...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GEDICHtsband
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
... und dass jemand die Eier hat, damit auch noch so rumzufahren.
-
Elektrik totalausfall
Nee. Technik-Topics werden nicht geschlossen. Könnte ja sein, dass ganz evtl. nochmal jemandem ein Kabel zerbröselt. Mag ich ja auch nicht glauben, aber es könnte doch sein ...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DAVERdenträumewahr
-
PX aus 1985 = Lusso + Getrenntschmierung ??
Das mit den Schlagzahlen sieht meist aus (eigene Erfahrung ). Ich hab für eine Fuffi HIER eins bestellt. Schnelle Lieferung und super Qualität. *) Falls du unbedingt selbst kloppen willst: die Dinger gibt´s eigentlich bei jedem der 3-Buchstaben-Shops (Bannerwerbung da oben; Beispiel HIER). Sind aber unbeschriftet auch nicht viel billiger. *) Eddi sacht, dass er auf die Schnelle keine gravierten PX-Typschilder da im Topic gefunden hat.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ENDUNGen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo kommste gleich nomma her?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UNGerechtfertigtebereicherung